24 Season 2! Jack Bauer ist zurück!

• Ich kann mich Laubi nur anschliessen!

Abgesehen von der nervenden Werbung (Werbung? -> dann Ton aus), war es extrem spannend und hat einen enormen Suchtfaktor. Ich in immer am spekulieren, welche Personen zukünfigt welche Rolle spielen und dann kommt es doch anders als man denkt. IMHO zZt. das Beste was im TV läuft :top:

C.

PS: Telefon hab ich auch ausgemacht :D

• ich habe die Season 2 als UK Import auch schon seit letztem Jahr und muss sagen :top:. Habe mir die ganze Staffel in ~2 Tagen reingezogen.

Weiß denn schon jmd. wann die 3. Staffel veröffentlicht wird?

• Das Auto mit dem JB vom brennenden Auto der TK-Gesellschaft weggefahren ist, hatte nachher nur 2 Einschusslöcher vorne. JB hat aber, als da noch jemand anderes drin saß, die Heckscheibe + linke Scheibe (vorne und hinten) zerschossen.

komisch, die Zukunft

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• @ Laubi

*vollzustimm*

Böser Webtigger böser böser :D

@ bLaCkFoX

das ist mir zuerst garnicht aufgefallen....... genauso wie das vertauschte Hemd, damals in Die Hard 1 ;):D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Katastrophe!

Ich schaue die Serie auf ORF (nicht RTL2), weil sie da ohne Werbung läuft.
    Jetzt konnte ich am letzten Freitag nicht, und die Wiederholung lief in der Nacht von Sonntag auf Montag, nicht Montag auf Dienstag, wie ich dachte.
    Mir fehlen jetzt die Folgen 3 + 4.

Gibt es noch irgendwo, auf anderen Kanälen, die Chance, sich das ganze nochmal reinzuziehen? :(

MfG
    rainbow

• rainbow
    Die Wiederholungen von 24 auf RTL2 laufen immer schon am selben Tag nachts um 0:50 Uhr.
    Woanders wird sie imho nicht wiederholt.

Lass sie dir doch von jemandem erzählen. Ich denke eine Doppelfolge kann man mal verpassen, sollte aber natürlich nicht passieren ;)

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    => Gibt es denn schon die 2. Staffel in deutsch auf DvD?
    [Oder hast Du Dir die Originalversion auf DvD angesehen?]
    MfG Dan

1. Ich habe die UK-DVD gesehen.
    2. Die zitierte Passage ist nicht von Carsten, sondern von mir ;) :D

@ Horizon:

Auf Season 3 warte ich auch schon ganz verzweifelt.
    Leider gibt es selbst für die RC 1 - Version nur Gerüchte, wann sie erscheinen könnte. Und das könnte vielleicht im August sein. Jedenfalls war es bei Season 2 so.

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
      rainbow
    Die Wiederholungen von 24 auf RTL2 laufen immer schon am selben Tag nachts um 0:50 Uhr.

Am selben Tag ist so nicht korrekt.
    Diese Woche kommt die Wiederholung Freitag früh 00:50, und so war es meines Wissens auch die letzten Wochen. :)

• Chevygnon

Du hast Recht, war ein :apaul: meinerseits.

Aber ich denke du hattest auch einen :D Habe eben nochmal nachgeschaut und es ist Donnerstag 0:50 Uhr.

• Nicht ganz, ich kann mich erinnern, letzte Woche kam die Wiederholung in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, so gegen 01.15 Uhr auf RTL 2.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!