24 Season 2! Jack Bauer ist zurück!

• Zitat

Als JB ins Haus kommt, während das Telefon klingelt (Tony Almeida ruft an), geht der AB erst nach mehrmaligem Klingeln dran. Als wenige Sekunden danach die Sekretärin von Mr. President anruft, geht der AB schon nach dem ersten Klingeln dran.

Das ist mir auch sofort aufgefallen. Während ich bei der ersten Staffel, auf solche Fehler nicht geachtet hab, achte ich bei der zweiten inzwischen auf jedes Detail.

Chevygnon
    Danke für das Bild und die Info.

Gruß,
    Dominik

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen:
    Als JB ins Haus kommt, während das Telefon klingelt (Tony Almeida ruft an), geht der AB erst nach mehrmaligem Klingeln dran. Als wenige Sekunden danach die Sekretärin von Mr. President anruft, geht der AB schon nach dem ersten Klingeln dran.

Muss nicht unbedingt ein Fehler sein: Viele ABs bieten die Funktion an, dass sie lange klingeln, wenn keine Nachrichten auf dem AB sind. Sobald aber jemand etwas draufgesprochen hat, gehen sie nach 1x Klingeln dran. Ist für die Fernabfrage gedacht, um anhand der Anzahl Klingelzeichen zu erkennen, ob neue Nachrichten auf dem AB sind bzw. um nicht endlos Einheiten zu verbrauchen, nur um zu erfahren, dass keine "aufs Band" gesprochen hat. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Du wirst Dich noch wundern... :D

Frank.

Genau diese Aussage habe ich mir gestern mühevoll verkniffen, auch wenn es stimmt :D

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Genau diese Aussage habe ich mir gestern mühevoll verkniffen, auch wenn es stimmt :D

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Ich denke aber nicht, dass das irgendetwas vorwegnimmt, bei dem Ueberraschungspotential der Serie kann (und wird) dieses "Wundern" in jede Richtung losgehen.

Frank.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    ...Mit den DVDs vermasselt man sich aber auch das "Fernseherlebnis". In der ersten Staffel war das Gesamterlebnis für mich schon dadurch intensiver, dass die Ausstrahlung an bestimmten Tagen stattfand. Die zweite Staffel habe ich in einer Woche weggeputzt. Genau aus dem gleichen Grund: Ich wollte mehr.
    ...

=> Gibt es denn schon die 2. Staffel in deutsch auf DvD?
    [Oder hast Du Dir die Originalversion auf DvD angesehen?]
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    => Gibt es denn schon die 2. Staffel in deutsch auf DvD?
    [Oder hast Du Dir die Originalversion auf DvD angesehen?]
    MfG Dan

Es gibt bereits seit Monaten die engl. und amerik. DVD-Sets. Das deutsche erscheint laut FOX wohl Ende Mai.

• Vielen Dank.
    Schade eigentlich das man sollange darauf warten muß.
    Beim letzten mal war es anders. Da war die DvD viel eher da.
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Vielen Dank.
    Schade eigentlich das man sollange darauf warten muß.
    Beim letzten mal war es anders. Da war die DvD viel eher da.
    MfG Dan

Nööö....die Verkaufs-DVD kam erst nach dem Laufen der Staffel auf RTL2 in den Handel ;) - nämlich am 29.9.2003.

• Weg von der DvD - hin/ zurück zum TV

Mensch, war das gestern wieder spannend. Die Zeit verging erneut wie im Flug, viele kleine überraschende Wendungen, Nervenkitzel von der ersten bis zur letzten Sekunde, ... kann's kaum erwarten, bis endlich wieder Dienstag ist! Leider wurde das "Fernseh-Erlebnis" - erneut - durch die unzähligen Werbeunterbrechungen etwas getrübt.

---
    Off topic: @ Webtigger

ruf' mich bitte nie mehr Dienstags um 21.00h an ;)

In diesem Sinne, Jack Bauer ist wieder da ... und bei mir läuft Dienstags die Mailbox :D

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!