24 Season 2! Jack Bauer ist zurück!

• Wird es die 2. Staffel auch wieder auf DVD geben und wann ist die VÖ geplant?
    :confused:

Obwohl ich die Serie einfach dnur genial finde, stören mich die Werbepausen bei der Ausstrahlung bei RTL 2. :(

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Mich stört die Asynchronität der Werbepausen... Warum denn nicht 2x3 statt 1x6?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wird es die 2. Staffel auch wieder auf DVD geben und wann ist die VÖ geplant?
    :confused:

Davon gehe ich ganz stark aus.
    Vor Ende der Ausstrahlung wohl kaum, also frühestens in zwei Monaten. Angekündigt ist allerdings noch nichts :confused: .

Jedenfalls wird es eine geniale Staffel, die ich nicht ansehen werde, weil ich sie schon gesehen habe :D .
    Vor allem stört mich, dass anscheinend die Synchronsprecher ausgetauscht wurden :flop: , sonst hätte ich vielleicht trotzdem einen Blick riskiert.

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Falls ihr das noch nicht germerkt habt, oder immer schon wissen wolltet was "Darlene Edna Conner, *Roseanne* " jetzt macht......

sie ist die neue CTU-Hacker-Maus :D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Falls ihr das noch nicht germerkt habt, oder immer schon wissen wolltet was "Darlene Edna Conner, *Roseanne* " jetzt macht......

sie ist die neue CTU-Hacker-Maus :D

jep.. habs gemerkt :D

uiuiui.. die szene mit dem kronzeugen.. wer hätte das erwartet...

aber diese werbepausen! :flop:

cu
    Mystic

• @ Mystic

hihihihi..... ´scheiss auf den Kronzeugen ;) (der ist da wo er hingehört ;))

Jack scheint, nun ja, ein eigenes Rechtsempfinden entwickelt zu haben :D

Aber noch ne kleine Sache...... warum konnte man Kimmi nicht eine kleine Nahkampfausbildung verpassen.....

Diesem wirklich *netten* Typen hätte sie ruhig mal in die Klö*** treten können ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @ Mystic

hihihihi..... ´scheiss auf den Kronzeugen ;) (der ist da wo er hingehört ;))

jep... in einer kleinen tasche :D

cu
    Mystic

• Jesus...ich war clean...lange Zeit...und nun...ein doppelter Schuss zum anfixen und ich bin wieder drauf.
    Und gleich wieder auf Turkey...man. :D

Klasse Auftakt, spannende Story...wie damals. Mir geht's gut. Ich fühl mich prima. :)

Und zum runterkommen heute Nacht noch Scrubs...ich werde schlafen wie ein Baby. :p

In diesem Sinne...Dienstag is dufte.

• 1) RTL2 und seine Tonprobleme sind zum kotzen
    2) Die Werbung bei den Sekunden finde ich nur noch :flop: :flop: :flop: (ist nicht auszuhalten)
    3) Kim ist nopch dümmer als vorher (naja, zum fl*****en reichts, ich kann diese Person einfach nicht ab)
    4) Mason ist immer noch ein Kotzbrocken (und ein Angsthase dazu)
    5) Gefunkt hat es noch nicht, der alte Charme fehlt etwas, aber das wird sich sicher noch ändern....

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    1) RTL2 und seine Tonprobleme sind zum kotzen

Welche Tonprobleme? Die extrem laute Werbung? Ich bin sicher das soll so.
    Andere "Probleme" habe ich jedenfalls nicht feststellen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!