24 Season 2! Jack Bauer ist zurück!

• Ich habe gestern leider den Anfang verpaßt, kurz vor der ersten grossen Werbepause kam ich heim. Die Befreiungsaktion von der Klinikpritsche habe ich grad so mitbekommen, aber was war davor? Irgendwas wichtiges???

AdministratorDr:

Es hat imho um 8:00h angefangen, daher fehlen 3 Folgen. Kommen nun also 3 einzelne oder einmal alle 3 Folgen?

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Es hat imho um 8:00h angefangen, daher fehlen 3 Folgen. Kommen nun also 3 einzelne oder einmal alle 3 Folgen?

Nächste Woche kommen 2 und übernächste Woche dann die letzte Folge. Finde ich blöd so. Hätte es besser gefunden die letzten 3 Folgen auf einen Schlag auszustrahlen, so als das finale Triple.

• Das ist ja genial *G* Nur noch drei Folgen und dann ist der Dienstag Abend wieder frei für andere Aktivitäten :D

Immer diese Sucht :rolleyes: , Serien halt !

• Kein Interesse mehr an 24?

Die Folge heute war spitze dank einer Szene.... kurz nachdem Kim Bauer diesen Psychopathen erschossen hat, nahm sie das Handy wieder in die Hand, das ein Nokia 3650 war. Sie hielt es verkehrt! :D

Ansonsten muss ich zugeben das ich die letzten 2 Wochen 24 verpasst habe.....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• @ AdministratorDr

Sind es nicht nur noch 2 Folgen?

Ansonsten, kann irgendjemand Kim erschießen? Ich halte diese Göre nicht mehr aus, so dumm kann doch niemand sein..... aber nein, sie spielt in der 3ten Staffel auch noch mit, hört sie dann wenigstens auf zu kreischen?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Natürlich ! Gerade beide folgen gesehen. Aber anscheinend nimmt das Interesse bei dem ein oder anderen ab.

Naja, ich fand die Folgen gelungen, auch wenn wieder alles offen ist und man nächste Woche gespannt in dem Sessel sitzt und sich die letzte Folge zu gemüte führt.

Kann es garnicht mehr abwarten :top:

Meine Prognose:
    Die eine Frau die Kim abgeholt hat heiratet Jack, Kim ist damit glücklich und alles wird gut.
    Mal sehen was dann in der nächsten Staffel passiert.
    Im übrigen wird Palmer wieder Präsident und das ganze verlogene Volk eingekerkert. :D

Gruß,
    Dominik

• Ich fand die Folgen gut.....

in diesem Sinne.....erschieß ihn, ziel auf seine Brust und drück ab! sofort! :D

(allerdings hätte ich jetzt damit gerechnet, das Kimi daneben schiesst.... ;))

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Aber anscheinend nimmt das Interesse bei dem ein oder anderen ab.

Quark - niemals nicht. ;)

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Meine Prognose:
    Die eine Frau die Kim abgeholt hat heiratet Jack, Kim ist damit glücklich und alles wird gut.
    Mal sehen was dann in der nächsten Staffel passiert.
    Im übrigen wird Palmer wieder Präsident und das ganze verlogene Volk eingekerkert. :D

Ich nehme an, auch in der letzten Folge wird es noch die eine oder andere Wendung geben. Dass der Krieg in letzter Sekunde verhindert wird, ist klar. Palmer wird wieder Präsident, seine Ex wird wegen Hochverrats im Mariannengraben versenkt und Tony wird Verteidigungsminister. :D

Andere Frage: Irgendwie ist mir entgangen, wo sich Nina Meyers grade rumtreibt. Eventuell kommt sie in der letzten Folge wieder zum Einsatz?

Carsten

• Zitat

Andere Frage: Irgendwie ist mir entgangen, wo sich Nina Meyers grade rumtreibt. Eventuell kommt sie in der letzten Folge wieder zum Einsatz?

Im leben nicht ;)

Ich konnte mir sowieso die ganze Zeit nicht erklären, wie Nina auf den damaligen Fotos auftauchen konnte obwohl sie doch im Knast war. Wie geht das denn? Ich denke in der 3.ten Staffel ist sie wieder dabei. :D

Zitat

und Tony wird Verteidigungsminister.

Bin dafür! :rolleyes: :D Das wäre echt der Hit. Obwohl ich glaube das er seinen Posten los ist (war bei Jack ja auch der Fall).

• @ AdminDR

ich denke, sobald Palmer wieder Präsident ist, wird er Jack einen dicken Gefallen tun ;)

weder Toni noch irgentjemand (von der CTU) wird seinen Job verlieren.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!