-
Erstmal danke für die bisherigen Tipps, inzwischen lichtet sich der Nebel ein wenig. 
Nun weiss ich auch, dass mein bisheriger Riegel mit PC2100 quasi PC266 ist, wenn ich das richtig erfasst habe.
Ich werde wohl vorerst den alten Riegel noch drin lassen und nur einen neuen 512 MB Riegel kaufen.
Bremst mein alter langsamer RAM nun den neuen aus? Lohnt es sich dann nicht, den schnelleren PC400-RAM zu kaufen und ich sollte lieber einen günstigen 266er kaufen?
Bei KMElektronik gibt es einen 512 MB PC266 Noname für 87 Euro, ein 512 MB PC400 2.5CL NoName kostet 100 Euro, ein Samsung 512 MB PC400 3.0 CL kostet 105 Euro.
Lohnt sich in dieser Konfiguration mit dem alten 256er Riegel der Aufpreis?
Carsten
-
Nein, denn auf der Sim ist nur eine Nummer pro Name gespeichert.
-
5:1 - Aus iss!
Und da hat jemand behauptet, dieses Debakel hätte keinen eigenen Thread verdient. 
-
Bei dem Gebolze denkt selbst unser Server an Suizid... 
Schade dass das ganze nicht auf ARD läuft - Waldi und Netzer würden das schon entsprechend kommentieren. 
-
Das deutsche Tor mit Oli Kahn ist heute ja mal wieder eine richtige Schiessbude! :eek:
Die erste Halbzeit ist noch nicht vorbei und es steht 4:0 für Rumänien! :eek:
Wie war das nochmal, vor der EM wird kein Spiel mehr verloren? 
Ob diese Aussage noch gilt? 
Carsten
-
Es passen leider nur 2 Riegel rein. 
-
Achtung, hier kommt der Hardware-Laie in mir zum Vorschein. 
Ich bräuchte bitte mal ein paar Infos zu folgender Thematik:
Es geht um einen PC mit P4 2,0 GHz Prozessor mit 400 MHz Front Side Bus (ist das in diesem Zusammenhang überhaupt relevant?).
In der Kiste werkelt ein Riegel 256 MB PC 2100 DDR SDRAM.
Nun soll da deutlich mehr RAM rein, mindestens eine Erweiterung auf 768 MB oder auch gleich 1 GB.
Welcher Speicher ist da nun zu empfehlen? Ich verlaufe mich da leider grade ein wenig im Hardware-Dschungel der verschiedenen Speicherbeisteine...
PC 133, 266, 333, 400, 433, 500... :confused:
Oder am besten den alten Riegel raus, da die neuen Module dadurch ausgebremst werden?
Carsten - dankbar für Tipps. 
PS: OS = XP
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Aber dachte mir, vielleicht hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht!
Gruss Benny
Was für Erfahrungen denn? :confused:
Geschmäcker sind nun einmal verschieden. Was Dir gefällt, muss anderen nicht zwingend gefallen und umgekehrt.
Oder meinst Du das wortwörtlich und willst wissen, ob das fahrdynamisch was bringt?
Bestimmt: Höheren Spritverbrauch. 
Meine Meinung: Egal ob 60 oder 160 PS, solche Pommestheken gehören nicht ans Auto. Zumindest nicht an einen Fiasko - bei einem Ferrari kann man drüber reden. 
Carsten
-
Re: Suche: Oroginalkommentar von Zimmermann, Bern 1954
Zitat
Original geschrieben von tkjever
Hat das jemand? Weiß jemand, wo ich das bekomme? Ein copyright wird ja kaum drauf sein...
>>> tkjever
Aber klar ist da Copyright drauf.
Aber Amazon hilft Dir gerne weiter:
[amazon=3899031369]Rahn schießt! Tor, Tor, Tor, Tor. O-Töne, Stimmen und Hintergründe zum Endspiel in Bern 1954. 2 Audio-CDs[/amazon]
Carsten
-
Dann schau Dir mal StarMoney an, das sollte Deinen Anforderungen genügen.
Gruss,
Carsten