-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Mir ist bekannt, dass diese Thematik nicht neu ist, es wurde auch schon viel diskutiert. Viel passiert ist imho aber bisher noch nix, außer dass ich inzwischen immer öfter frustriert bis verärgert vor meinem Bildschirm sitze. Und deshalb sprech ich das Thema einfach nochmal ganz "dreist" an. Vielleicht lässt sich ja doch eine Lösung finden.
Hallo Daniel,
geht mir ehrlich gesagt genauso.
Vorhin war es so, dass sich mySQL aus irgendeinem Grunde komplett verabschiedet und neugestartet werden wollte.
Eine Patentlösung dafür gibt es nicht, jedoch steht in naher Zukunft ein kleines Update an, von dem ich mir einen Performanceschub erhoffe - den ich allerdings auch nicht versprechen kann.
Mittelfristig ist nach wie vor ein größerer oder auch ein zweiter Server geplant, der dann auch jeden Fall deutliche Entlastung bringt. Aber das geht eben leider auch nicht so einfach von heute auf morgen.
Mich selber nervt das am meisten, das könnt ihr mir glauben. Ich bin so oft wie nur möglich am Werk, der Kiste hier neue Kohlen in den Brennraum zu schaufeln, auch wenn ich nicht immer sichtbar bin. 
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Hast du etwas andere auch noch geändert?
Nein, bis auf diesen winzigen Code-Schnippsel habe ich nichts geändert.
:confused:
-
Sorry Jungs,
Steffen hat vollkommen Recht, ich hatte mich da etwas verschlimmbastelt.
Mea culpa.
Ist soeben korrigiert worden.
Carsten
-
Jetzt noch hier zu haben - übermorgen bei Ebay. 
-
Sorry,
aber TT ist kein Forum, in dem anderen Personen öffentlich angeprangert und gebrandmarkt werden.
Darum habe ich die persönlichen Daten aus dem Beitrag entfernt.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von sericsson
Ähm, eine coole Seite die ich beim googlen gefunden habe: http://www.disney.de da gibts echt total viele Klingeltöne zum Download. Auch Screensaver glaube ich.
Ja klar: Beim googlen gefunden...
Wohl eher auf Deinem PC, vermutlich im Ordner "Homepage".
Hier bei TT bekommt jeder seine Chance, und oft auch eine zweite. Das hier war aber nicht Deine erste und auch nicht Deine zweite Chance.
Geh nun bitte woanders spielen - Du bist raus. Wir haben uns das lange genug angeschaut.
Carsten
-
Ich sage - mal wieder
- danke.
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Ansonsten helfen diese - nicht so schwer zu findenden Threads
- vielleicht weiter:
ngage noch kaufen?
N-Gage Fragen
-
Jungs, aufwachen: Gleich gibt es wieder 3 Folgen mit Jack Bauer. 
Bei Amazon bin ich über folgendes Buch gestolpert:
[amazon=3802532449]24 - Ermittlungsakte CTU: 24 Stunden im Leben des Jack Bauer[/amazon]
Die Rezensionen sind verdammt gut, scheint ein Muss für jeden 24-Fan zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi

Für diese subtile Methode des Crosslinkings und der dahintersteckenden versteckten Aufforderung, im A/K zu spammen, müsste man Dich eigentlich bestrafen.

Selber schuld! 
-
Re: Sonderzeichen (Zeichenkodierung)
Zitat
Original geschrieben von Steffen
Fußnote:
¹ ) Ein Testaufruf der Startseite wap.telefon-treff.de mit dem UP-SDK weist genaugenommen darauf hin, dass Carsten sich hier nicht für die Verwendung von iso-8895-1 oder utf-8, sondern für die Zeichenkodierung iso-8859-15 (iso-Latin-9) entschieden hat, also einer Zeichenkodierung die bis auf wenige Sonderzeichen (wie das EUR-Zeichen) mit iso-Latin-1 übereinstimmt.
Hallo Steffen,
herzlichen Dank für Deinen konstruktiven und hilfreichen Beitrag. :top:
In der Tat hatte ich die ISO 8859-15 verwendet und dies eben grade testweise in die UTF8-Codierung geändert.
Das Grundproblem an der Sache ist eben, dass gerade bei mir der Fehler nicht auftritt und ich natürlich nicht mit jedem Handy und jedem Netzbetreiber testen kann.
Aber eventuell haben wir das Thema ja damit erschlagen. 
Carsten