ZitatOriginal geschrieben von stefan_ottmeyer
Räuspern ist doch Assozial, warum nennt jemand mich Spinner?
Fake-Accounts könnte man eventuell als asozial bezeichnen...
*schläfenmassier*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stefan_ottmeyer
Räuspern ist doch Assozial, warum nennt jemand mich Spinner?
Fake-Accounts könnte man eventuell als asozial bezeichnen...
*schläfenmassier*
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Im Extremfall hat man vielleicht eine 2 Personen Unterhaltung da beide online sind und doch noch Rückfragen bestehen, da kommt man dann schon an die 60s Grenze, auch wenn es nicht die Regel ist.
Wobei ja genau dies ein Forum von einem Chat unterscheidet. ![]()
Die 60-Sekunden-Regelung hat schon ihren Sinn, wurde hier in diesem Thread ja auch schon mehrfach erwähnt. ![]()
Carsten
Ich habe mir das jetzt alles nochmal genau angeschaut und kann nach wie vor kein Problem finden.
Auch habe ich mit unserem Bannerlieferanten telefoniert, es wurden keine neuen Banner oder sonstige Störenfriede hinzugefügt.
Darum habe ich eben testweise den kleinem Amazon-Banner unten rausgeworfen, eventuell kommt das Problem ja aus dieser Richtung.
Bitte Info, ob das Problem dadurch behoben werden konnte - denn wie gesagt, es ist für mich nicht nachvollziehbar.
Carsten
So langsam kommt mir das komisch vor... :confused:
Ich habe weder etwas geändert noch kann ich das Problem nachvollziehen. :confused:
Hier mal ein kleines Flash-Adventure:
http://www.freshsensation.com/samorost.swf
Sehr nett gemacht - macht echt Spass! ![]()
Soviel zum Thema "Karl Ranseier ist tot". ![]()
Und da heisst es immer, unser Bundestag hätte keinen Humor. Oder stammt das noch aus den Zeiten, als man Kokain auf den Toiletten des Bundestags gefunden hat? ![]()
Wir hatten den Link schon einmal hier, ich finde den Thread aber grade nicht.
Interessant sind auch die genannten Publikationen:
http://www.bundestag.de/mdb15/mierscheid_info.html
Zitat
Schwerpunkt der Arbeit: Aufzucht und Pflege der geringelten Haubentaube in Mitteleuropa und anderswo
*LOL*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Butterfly
Demnach könnte Laubi ein Laubfrosch sein.
Also: Wie schmeckt es?
Bd,C
Da bekommt der Spruch "Ich zeig' Dir wo der Frosch die Locken hat" eine völlig neue Bedeutung. ![]()
SCNR! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von würstchenpaule
wie viele Stunden kommen eigentlich noch??
ist in 4 Stunden nicht Schluß?
Nein, die Staffel hat ja um 8 Uhr begonnen. Es sind gerade mal 12 Stunden vergangen --> Bergfest! ![]()