-
Wobei allerdings auf dieser Website etwas von max. 2 Monaten Lagerzeit der Bilder zu lesen ist. Nach 2 Monaten also werden in den entsprechenden Threads dann vermutlich "nette" BrokenImages auftauchen, da die Bilder nicht mehr verfügbar sind.
Dann doch lieber eigenen kostenlosen Webspace, auf dem man selber direkten Einfluss auf den "Lagerbestand" hat. 
Mein Tipp lautet nach wie vor: http://www.arcor.de
Carsten
-
Hmm...
Ich will ja nicht schwarzmalen, aber mit solchen Dingen wäre ich vorsichtig.
Meine Kritikpunkte:
- Sorry, mein erster Punkt ist die ch.vu-Subdomain. Sehr viele User betrachten derartige Subdomains als nicht gerade seriös. Da hängt immer ein wenig der Underground-Touch mit drin, und der ist nicht immer bzw. selten positiv. IMHO.

OK, Du schreibst ja selber, die URL sei noch nicht endgültig. Ich würde auf jeden Fall zu einer richtigen Domain raten. - Es gibt bereits mehr als genügend große und auch sehr bekannte Download-Portale für Free- bzw. Shareware. Gut, man kann es probieren.

- Du selber listest zwar verschiedene Tools und Programme auf. Aber Du selber bietest keinerlei Downloads an, wenn ich das eben in aller Kürze korrekt erfasst habe. Es wird lediglich auf die Downloads der jeweiligen Seiten direkt verlinkt.
Hast Du Dich mit den jeweiligen Betreibern bzw. Inhabern in Verbindung gesetzt?
Zumindest ich für meinen Teil wäre wohl nicht sonderlich begeistert, wenn jemand meine Website quasi umgehen würde, mir aber trotzdem den Download-Traffic in die Schuhe schieben würde. Sowas kann schnell ins Geld gehen - und da hört bei fast allen der Spass auf.
Carsten
-
Waahh...

Diese Woche hat es mich erwischt:
Ich war unterwegs und habe überhaupt nicht mehr drangedacht, dass heute Dienstag und damit 24-Day ist. 
Die TT-Flagge weht nun auf Halbmast... 
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Was ist jetzt eigentlich aus der Sache "Berger-Mobile-redet-über-sich-selber-in-der-3.-Person"-Sache geworden? War er noch in seiner Ex Firma eingeloggt und dort hat jemand gepostet oder was?
Ehe deswegen eine weitere Hexenjagd losgetreten wird: 
Das ist durchaus möglich, da vollkommen unterschiedliche IP-Adressen zum Tragen kamen.
Carsten
-
Naja, wie schon gesagt wurde, ist die Geschichte ziemlich sinnlos und zudem uneffektiv.
Kleiner Tipp am Rande:
Einfach vor einem Kauf die Anzahl der erhaltenen mit der Anzahl der abgegebenen Bewertungen vergleichen, das gibt schon mal einen Anhaltspunkt. 
Carsten
-
Hallo symbian,
unglücklicherweise kann ich diesen Fehler hier trotz aller Bemühungen nicht nachvollziehen (Scriptdebugging ist aktiviert).
Auch funktioniert das JavaScript für die Zitatfunktion bei mir fehlerfrei.
Du meinst doch dieses hier, oder:

Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Schaut euch das Infofax 429 an. Dort steht, was Bengt sagt:
http://www.vodafone.de/infofaxe/429.pdf :top:
Vielleicht sollte man bei Vodafone mal die Hotline-Mitarbeiter aufklären oder auch mal deutlich schreiben, was denn nun offizielle Sprachregelung ist.
Nachdem ich inzwischen in den letzten Tagen drei fast schon Diskussionen mit VF-Hotlinern an der 1212 hatte, wurde mir jedesmal zugesichert, dass Zugriffe auf Dienste ausserhalb des Live-Portals definitiv kostenpflichtig sind und nicht von der Tarifoption Vodafone Live abgedeckt sind.
Ich würde es ja buchen, wenn es tatsächlich abgedeckt ist, habe allerdings auch keine Lust auf böse Überraschungen bei der Abrechnung.
Oder sitzen am Osterwochenende nur Aushilfen bei der 1212?
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
das wars dann wohl...
Was für eine 5. Runde - damit hat man nach dem Fast-KO in der 4. wohl nicht gerechnet... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Man sollte auch den Abspann noch verfolgen. 
Klasse gemacht!
:top:
Zitat
Original geschrieben von suchen2
Unbedingt den Abspann noch mitgucken... 

Ich habe mal mit dem alten Thread aus 2002 zusammengeführt.
Die "Doku" ist echt klasse - unbedingt anschauen oder aufnehmen!
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Coole, für meine IP kann mir geobytes keine Info geben. Doch nicht so schlecht mit den privaten anbietern 
Viele Grüße nach Münster.