-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Man verzeihe mir das Doppelposting, aber sonst sieht hier ja niemand je wieder rein.
Ego te absolvo. 
Zitat
Was ist denn zu Angeboten im Biete zu halten, bei denen eindeutig raubkopierte Ware angeboten wird? Speziell geht es mir jetzt um X-Boxen (da ich dort zweifelhaft Angebote erkenne). Wenn diese schon beworben wird mit "spielt alle gängigen Filmformate" ab, deutet das auf den Einbau eines Modchips hin, welcher auch das Kopieren von Spielen auf die HD direkt von DVD oder auch aus dem Internet hindeutet.
[...]
*snip*
Hi Oliver,
wenn es sich um eindeutig raubkopierte Ware handelt, ist der Fall wohl vollkommen klar.
Beim Einbau eines Chips ist mir gerade die eindeutige Rechtslage nicht klar. AFAIR (ohne Gewähr) ist der blosse Einbau nicht illegal, allerdings ist das zugegeben nicht gerade mein Fachgebiet. 
Bei Hinweisen auf 20 Spiele inkl. für 50 Euro dürfte es wieder ziemlich klar sein, denke ich.
In diesem Fall darf der Beitrag-Melden-Link Dein Freund sein, denn wir sind nicht allgegenwärtig. 
Carsten
-
Guten Morgen Rolf,
eventuell ist das hier was für Dich?
Allerdings kenne ich das Tool nicht selber, also ohne Gewähr.
Carsten
-
Ich würde da schon aus Prinzip nicht mitbieten, denn die Deutsche Bahn scheint nach erfolgter Auktion keine Bewertungen abzugeben. 
Klasse Kundenservice.
-
Re: SMS
Zitat
Original geschrieben von Bengt
Moin,
SMS kommt nur für die Kunden, die vor der VF Live Tarifoption den Mobile Data M gebucht hatten. Alle "Neubucher" sollten wenn man dem einrichtenden Hotliner net glaubt, einfach 1 oder 2 Stunden später nochmal anklingeln, da der Dienst direkt im Kundenservice-Programm zu sehen ist.
Gruß
Björn
Das kann ich bestätigen.
Ich habe die "Flat" gebucht, nachdem mir Merlin, Tille99 und indirekt auch Bengt dazu geraten haben. (Danke!
)
SMS kam keine, ich hatte vorher GPRS by Call genutzt. Ca. 2 Stunden später hatte ich sicherheitshalber bei der der Hotline angerufen, da ich auch eine SMS erwartet hatte. Mir wurde bestätigt, dass die Option aktiv ist, und seitdem hat sich im QuickCheck im Datenbereich auch nichts bewegt. 
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Sieht dann übrigens so aus:
Na, haben wir wieder nebenan "geklaut"? 
SCNR! 
-
*hüstel*
Wie war nochmal das Thema?
-
So liebe Leute,
es war ziemlich schwer den Übeltäter zu identifizieren, aber es scheint wirklich besagter Banner gewesen zu sein. Dieses Flash-Banner wurde inzwischen entfernt.
Ich hoffe, das Problem ist damit beseitigt. 
Carsten
-
@ LarryT78:
Bitte nicht immer wahllos die Threads im Geplauder starten, sondern nach Möglichkeit die Forenunterteilung beachten.
Danke,
Carsten 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
War doch einfach unhaltbar die Demonstrationsfreiheit derart zu missbrauchen 
-SF³
Nun, als Demo lief die Love Parade schon seit 2001 nicht mehr: Klick
Jedoch ist auch meine Meinung, dass ein Veranstalter eines solchen Events doch bitte für die Kosten aufkommen sollte und nicht sich letztendlich auf Kosten der Steuerzahler sich bereichern sollte.
Auch wenn ich die Zahlen nicht kenne, schätze ich schon, dass da unterm Strich bisher Profit übrig war.
Aber ich ahne schon, dass es in den nächsten Tagen entweder zu einer Einigung kommen wird oder aber ein größeres Unternehmen die 500.000 Euro mal eben aus der Portokasse bezahlt, dafür aber nahezu weltweit in den Medien vorab und auch während der Berichterstattung über die Love Parade als Mäzen genannt wird. Derartige Medienpräsenz ist sonst deutlich teurer.
Wobei es mir persönlich ehrlich gesagt ziemlich Jacke wie Hose ist, ob die Love Parade stattfindet. 
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Dazu ist dieses spezielle Tuch eindeutig zu sanft! Ich empfehle stattdessen einen Kratzschwamm! Sollte zur Standardausrüstung eines jeden guten Mods gehören! 

Wenn ihr zwei Pappnasen nicht bald wieder ontopic kommt, dann ...
ääh ja dann muss ich mir was überlegen...

Carsten