-
Tach zusammen,
es gibt doch diese handlichen kleinen GPS-Geräte, die so ganz nebenbei auch die Geschwindigkeit messen, und das wohl auch recht korrekt und zuverlässig.
Da ich in dem Thema nicht wirklich drin bin, würde mich mal interessieren, ob es die Teile auch mit Memory-Funktion gibt. Es sollte also die höchste Geschwindigkeit gespeichert und dann natürlich auch abrufbar sein.
Kennt sich jemand mit sowas aus und kann Tipps geben?
Wenn es ganz nebenbei keine Unsummen kostet, wäre das auch ganz nett. 
Carsten
-
Wow - das waren IMHO die bisher besten Folgen im Vergleich mit der ersten Staffel und der bisherigen zweiten.
Krasse Sache - und dann noch in der ersten Folge auf die Tränendrüse drücken, als Jack sich von seiner Tochter verabschiedet.
Nun nimmt das ganze wieder eine komplette Wendung, ich bin mal gespannt, welche weiteren Charaktere nun noch auftauchen.
Kim nervt wie immer und hüpft von einem Fettnäpfchen ins andere - hätte man die nicht aus dem Drehbuch rausschreiben können? 
Carsten
PS: Da geht was zwischen Jack Bauer und Kate Warner... Das rieche ich... 
-
*seufz*
Hallo ralftl,
willkommen bei TT. 
Mal wieder die leidige Geschichte mit der Vofafone-Partnerkarte bzw. deren Vermarktungsstrategie. :flop:
Meinen bisherigen Erfahrungen nach wurde die Partnerkarte immer nach bösen Briefen an Vodafone wieder storniert, da manche Shopmitarbeiter es wohl nicht ganz so genau nehmen mit den Aussagen, die in diesem Zusammenhang getätigt werden.
Ich kann Dir also nur den Rat geben, da auf jeden Fall noch mal schriftlich nachzuhaken, unter Nennung des Shops und auch des Namens des Mitarbeiters. Im Shop selber wirst Du vermutlich keinen Erfolg haben, jedenfalls war das meine Erfahrung, als sich im Bekanntenkreis jemand die PK aufschwatzen lassen hatte.
Viel Erfolg!
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Jetzt mal Spass bei Seite :eek:
Wieviel wäre Euch der Spass wert, und würden es die Mods hier unterstützen ?
Ninja6
Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder? 
OK, ernsthaft:
Die Idee an sich wäre wohl ganz nett - aber nur wenn Start und Ziel Stuttgart wäre. 
Aber es sollte jeden klar sein, dass so etwas wohl weder zu realisieren noch zu finanzieren ist - schon gar nicht in einer solch kurzen Zeit.
Carsten
-
Ähmm...
Bitte hier keine Aufrufe zum Forenflooding, auch wenn es sich um das Veralbern von Kumpels handelt.
Wenn der eine etwas lustig findet, kann ein anderer Betroffener da nicht automatisch auch drüber lachen. Sowas kann auch nach hinten losgehen, also bitte lasst solche Scherze.
Danke,
Carsten
-
Re: Mir hat tatsächlich einer den Nick geklaut.
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
und wenn der jenige hk und tt kennt, dann weiß er auch das der nick schon lange vergeben ist.
Das ist die gerechte Strafe dafür, dass Du es wagst, woanders nach Handyforen zu fragen. 
*just kidding*
Nee, mal im Ernst:
Sehe ich das richtig, dass Dein Nick in einem anderem Forum von jemand anderem genutzt wird? Wo ist das Problem? Es gibt tausende Foren im http://WWW.
Und selbst wenn derjenige TT kennt, bedeutet es nicht schlussfolgernd, dass er auch Deinen Nick bzw. Dich kennt.
Der Name "Daywalker" an sich ist durch einen bestimmten Film auch nicht so ganz unbekannt, und Zusätze an einen solchen Nick lassen sich schnell anhängen.
IMHO ist das alles halb so wild.
Mach Dir keinen Kopf.
Carsten
-
*uralten Thread wieder hochzerr*
Für alle StarTrek bzw. Voyager-Fans: Ab heute abend werden auf Kabel1 die Voyager-Folgen nochmal wiederholt.
Den Anfang macht die erste Folge des Pilot-Films: Star Trek - Raumschiff Voyager: Der Fürsorger -Teil 1 (Caretaker - Part 1)
Viel Spass - ich werd's mir auf jeden Fall anschauen, wie die Voyager im Delta-Quadranten aufschlägt.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
Darf man hier nicht sagen, was eh jeder zweite denkt?
Der Typ ist doch nicht mehr normal 
Wenn ich mir Deine Beiträge so anschaue, müsste dann wohl jeder zweite absolut kontraproduktiv durchs Forum ziehen und immer nur die Dagegen-Flagge hochhalten - egal um was es geht.
Ich würde Dich bitten, vielleicht künftig mal etwas den Tonfall zu mildern und andere nicht ständig derart anzumachen.
Im Übrigen ist es nicht das erste Mal, dass Du derart auffällt.
Und nun bitte back zu topic - Ende des Flames.
Carsten
-
Hallo,
es existiert bereits ein Thread zu vB3 - schau mal hier:
Update auf vB3. 
Um es hier nochmal ganz kurz zu wiederholen:
vB3 läuft hier schon seit einigen Monaten in der jeweilig aktuellen Beta-Version im nichtöffentlichen Testbetrieb, inzwischen in der Final - die übrigens (wie zu erwarten war) zwischenzeitlich auch schon wieder von einer überarbeiteten Version abgelöst wurde.
Carsten
-
@ Stefan:
Ähem.... Aber sonst geht es Dir schon noch gut?
Für diesen blödsinnigen Thread bekommst Du von mir persönlich den Hirnpaul Deluxe auf die Stirn gestempelt:

Das ist doch jetzt hoffentlich nicht Dein Ernst? :eek:
Ich kann es nicht fassen...
Derartige Unsummen für eine solche völlig sinnlose Anschaffung aus dem Fenster zu werfen? Wer braucht diesen Luxus denn? Welch üble Dekadenz offenbart sich uns hier!
Hast Du schon mal drüber nachgedacht, wieviele Handys man von diesen Unsummen kaufen und an die Bedürftigen aufteilen könnte?
Und ich dachte bisher, Du seist ein anständiger User...
Carsten - zutiefst erschüttert