Danke Andi,
das sehe ich ebenso.
Darüberhinaus bin ich etwas erstaunt, dass hier gezielt nach indizierten Spielen gefragt wird... ![]()
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke Andi,
das sehe ich ebenso.
Darüberhinaus bin ich etwas erstaunt, dass hier gezielt nach indizierten Spielen gefragt wird... ![]()
Carsten
Du hast den MS-Blast-Virus, der Ende letzten Jahres umging.
Such mal hier um Forum nach Blast oder Blaster, da findest Du eine ausführliche Anleitung, wie Du den wieder ohne weitere Schäden loswirst.
Carsten
Edit:
Hier den entsprechende Thread, dann musst Du nicht lange suchen, während der PC schon wieder booten möchte:
http://www.telefon-treff.de/sh…d=69165&highlight=Blaster
Edit2:
Hier nochmal ein Tipp, um erst mal den dauernden Reboot zu verhindern:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=557493#post557493
Zitat
SYSTEMSTEUERUNG - VERWALTUNG- DIENSTE und dann dort aus der Liste REMOTEPROZEDURAUFRUF heraussuchen und in den Einstellungen einfach die AKTION von SYSTEM NEU STARTEN auf einen beliebigen anderen Eintrag ändern!
Nichtsdestotrotz dann auf jeden Fall (halt mit etwas weniger Hektik) Patches ziehen usw.
Letzte Nacht stand dieser hier in Stuttgart neben mir an der Ampel: Ferrari 575 M Maranello. ![]()
Leckeres Gerät, würde mir auch gefallen.
Und schon etwas länger her, so ca. 1,5 Jahre:
Ich war mit dem Moped unterwegs, als ich im Rückspiegel etwas silbernes mit einem riesigen Leitwerk auf dem Kofferraumdeckel entdeckt hatte. Aus Neugierige habe ich den dröhnenden Boliden dann kurz vorgelassen, um ihn mir von hinten anzuschauen:
Mercedes CLK-GTR.
Wir sind dann noch einige Kilometer zusammen gefahren, ehe ich mich dann an einer Ampel verabschiedet habe.
Sowas sieht man vermutlich so gut wie nie in freier Wildbahn, schliesslich wurden nur 25 Exemplare gebaut, die vermutlich alle in Milliardärsgaragen verstauben. "Meiner" dürfte wohl ein Werkswagen gewesen sein, war nämlich in der Nähe von Affalterbach (AMG Firmensitz).
Carsten
*brrr*
Hühott, immer langsam mit den jungen Gäulen. ![]()
Erstmal willkommen bei TT - und dann erfolgt auch gleich der Hinweis, bitte nicht im Minutentakt neue Threads in den diversen Foren zu starten.
Das Werbeforum ist ja ok, aber das Biete-Forum ist privaten Anbietern vorbehalten.
Darüber hinaus sofern möglich bitte Angebote in einem Beitrag nennen und auch die Editierfunktion nutzen.
Carsten
Hier noch ein anderer Spam-Killer, den ich momentan einsetze, scheint ganz gut zu funktionieren:
http://www.spamihilator.com
Einfach zu konfigurieren und er filtert wirklich fast alles raus. Nebenbei ist das Teil noch lernfähig, scheint also wirklich zu taugen.
Auch hier sehe ich den Vorteil, dass meine Mails nicht "ausser Haus" bearbeitet werden, sondern das ganze lokal auf meinem Rechner geschieht und direkte Eingriffsmöglichkeit vorhanden ist.
Carsten
Hallo Kaja aka Thomas aka Mediagigant, ich denke wir beenden das hier nun aus Dir sehr gut bekannten Gründen.
Carsten
Vielen Dank,
nur leider sind die Teile nicht gerade supergünstig.
Eventuell könnte mir hier auch jemand einen Gefallen tun:
Ich hätte gerne für ein paar Tage ein solches Teil. Und zwar geht es um die Ermittlung des Top-Speeds eines Motorrads. Ich würde mir das Teil also in die Jackentache stopfen und hinterher bequem nachschauen, was denn nun geboten war.
Dafür würde ich mir aber gerne ein paar Tage Zeit (max. eine Woche) nehmen, denn man kann nicht jederzeit mit TopSpeed über die Autobahn fahren, die Rahmenbedingungen (ich bin kein verrückter Raser) sollten schon passen.
Da ich wie gesagt ausser diesem kleinen "Test" keinen echten Bedarf für ein solchen Gerät habe, wäre es mir nicht unangenehm, wenn mir jemand so etwas für einige Tage ausleihen könnte. Es soll auch nicht der Schaden des Verleihers sein.
Aber ich sehe nicht ein, mir selbst für 200 Euro oder mehr ein solches Gerät zu kaufen, das ich wohl nur noch selten bis überhaupt nicht gebrauchen werde.
Selbstverständlich werde ich für jegliche Versandkosten aufkommen (natürlich als versichertes Paket). Über PNs werde ich mich daher sehr freuen!
Carsten
Re: Re: Wildcardsuche
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Äh ..., bin ich lästig mit dieser Frage?
Nein, ganz bestimmt nicht. ![]()
Ich werde es die Tage testweise mal wieder aktivieren und dann genau beobachten. ![]()
Carsten
Alles Gute zum Vierteljahrhundert und vielen Dank für nicht wenige, dafür aber um so umfangreichere PNs. ![]()
Carsten ![]()
Vielen Dank für die Info.
Nun weiss ich, wonach ich Ausschau halten muss. ![]()
Carsten