-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Nur dass TT wohl dicht machen müsste, wenn hier alle mit deiner (nicht nur Browser-)einstellung unterwegs wären
So ein Server finanziert sich nunmal nicht von alleine...
Alternativ wurden in diesem Thread aber auch schon andere Möglichkeiten angesprochen. 
Aber wenn es soweit sein sollte, kann man danach ja noch viel lauter meckern und diese himmelschreiende Ungerechtigkeit bejammern. 
Carsten
-
Edit: Verkauft!
Ich verkaufe 2 Riegel 256 MB SD-RAM PC 100 von Samsung.
Die genaue Bezeichnung lautet PC100-322-620.
Beide Riegel sind einwandfrei und problemlos funktionstüchtig und wurden eben noch auf Funktion getestet.
Auf Wunsch teste ich die Riegel auch noch mit Diagnoseprogrammen, die genannt werden.
Jedoch übernehme ich trotzdem keine Garantie, da es sich um einen Privatverkauf handelt.

Preis pro Riegel 40 Euro.
Diesen Preis habe ich aufgrund heute ausgelaufener Ebay-Auktionen ermittelt, die höher abgelaufen sind:
Auktion 1
Auktion 2
Bevorzugt möchte ich beide Riegel zusammen verkaufen, bei Bedarf jedoch auch einzeln zu haben.
Versandkosten übernimmt der Käufer.
Die Versandkosten bestehen ausschliesslich aus den Versandkosten (Versand per Deutsche Post bzw. DHL):
- als Maxibrief (je nach Gewicht 1,60 - 2,50 Euro), Versand- und Beschädigungsrisiko zu Lasten des Käufers
- als Päckchen (4,10 Euro), Versand- und Beschädigungsrisiko zu Lasten des Käufers
- als versichertes Paket (6,70 Euro) - empfohlen
Bezahlung bitte per Vorkasse. Garantie und Rückgabe ist ausgeschlossen.
Ich weise noch darauf hin, dass gerade bei neuen Boards dieser RAM nicht funktioniert - es handelt sich nicht um DDR-RAM.
Kontaktaufnahme bitte per PN.
Carsten
-
Yepp, das 1011 besteht auf die Mini-Sim, siehe dieses Bild:
Klick
Carsten - der sein 1011 ab und zu auch noch benutzt. 
-
Nö, kein 2110.
Ich gratuliere zum Kauf des legendären Nokia 1011, das erste GSM-Phone. 
Ein echter Klassiker!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Hier die Quelle: http://www.reyl.de/tschernobyl/
Wir drehen uns im Kreis.
-
Dann würde aber doch Excel nicht gestartet werden und auch die Icons wären nicht richtig, oder?
-
Moin,
bei einem Bekannten wurde ich zu Hilfe gerufen, da beim Öffnen von Excel-Dateien immer ein Fehler auftritt, siehe diesen Screenshot (78 KB).
Der Fehler tritt bei jeder Excel-Datei auf, die aus dem Arbeitsplatz heraus geöffnet wird. Dabei wird Excel gestartet, der PC springt dann aber sofort wieder in den Arbeitsplatz und bringt diese Meldung.
Die Datei kann jedoch aus Excel selber heraus problemlos geöffnet werden.
Nach Viren und Trojanern habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gesucht, wird aber noch gemacht.
Hat jemand noch eine andere Idee, wo die Ursache zu finden sein könnte?
Carsten
PS: OS ist ME.
-
Zitat
Original geschrieben von bundy33
So, ich bin nach langem Klicken auch auf dein Bild gestoßen. Mit dem zweiten Versuch läufts schon viel besser: Note 2,35 bei 34 Bewertungen
Und jetzt schon Note 3,34 bei 47 Bewertungen, ich habe eben auch noch gepusht.
Und so ganz nebenbei ist das Pic damit auf Platz 1 der Rankingliste. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
Wie früh manche Leute noch mit dem Trinken anfangen...
Hier herrscht Alkoholverbot.