Beiträge von Carsten

So, nun habe ich auch mal ein kleines Problemchen, bei dem ich um Eure Mithilfe bitte.
    Ich suche Gläser von / für Gammeldansk (das ist so eine Art dänischer Magenbitter).
    Leider war die Suche im Web nicht sonderlich erfolgreich. Gammeldansk selber hat zwar auf der Website einen Shop, in dem man die Gläser bestellen kann. Jedoch klappt die Bestellung dort nicht. Nach Eingabe der Kreditkartendaten (eine andere Möglichkeit der Bezahlung geht nicht) kommt es immer zu einer Fehlermeldung:
    The transaction was aborted because of an erroneus request. It is possible that you have attempted an illegal transaction.

Überflüssig zu erwähnen, dass ich es bereits mehrfach probiert habe, die Kreditkartendaten 100% stimmen und die Karte weder geklaut noch gesperrt ist, Deckung ist auch vorhanden. Für den unwahrscheinlichen (aber möglichen) Fall eines Irrtums habe ich auch schon Rücksprache mit der Bank gehalten, es ist alles OK.

Auf der Website gibt es auch ein Kontaktformular, in dem ich das Problem bereits auf englisch geschildert habe, aber hier erfolgte bisher keine Reaktion. Und mein Dänisch ist irgendwie etwas eingestaubt. ;)

Egal, irgendwo im Web muss es doch noch einen anderen Shop geben, bei dem man Gammeldansk-Gläser kaufen kann. Leider war sowohl meine Google-Suche erfolglos als auch bei Ebay ist nichts zu holen.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp für eine alternative Bezugsquelle?

Danke,
    Carsten

@ SiemensFreak³:

Was hat Dich denn gebissen, das hier öffentlich anzuregen? Seit wann fordern wir hier öffentlich die Sperrung eines anderen Users oder diskutieren darüber?
    Das haben wir in der Vergangenheit nicht getan und werden es ganz bestimmt auch künftig nicht machen.
    Sorry, aber dafür gibt es von mir ein :flop: .
    Für derartige Dinge gibt es die Ignorefunktion oder auch den diskreten Kontakt zum Team. Diese Möglichkeiten sollten Dir als TT-User der ersten Stunde doch eigentlich bekannt sein.

So, und damit beende ich dieses Thema an dieser Stelle - vollkommen unabhängig von den eventuellen "Vergehen" eines anderen Users. Denn das ist sicherlich nicht die Basis, auf der solche Entscheidungen ablaufen.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Bitte weg mit diesem "wunner" ich halt's nicht mehr aus.
    Nicht integrationsfähig :rolleyes:

-SF³

:confused:
    Ägypten?

Mal langsam... ;)

Verkaufsangebote gehören sicherlich nicht ins Fachforum, das bitte unbedingt beachten.

Und in der Mail oben editiere ich auf jeden Fall die persönlichen Daten und Mailadressen heraus, das gehört nicht in die Öffentlichkeit.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Das ist doch nichts anderes, als wenn man Carsten ein Shirt mit "Bitte nicht füttern" anziehen würde. :D:D

Sag mal ehrlich Stefan, hast Du Mutwasser inhaliert oder im Superman-Heft übernachtet? :D
    Oder einfach schon lange nicht mehr das eigene Geschrei gehört? ;)

Carsten :)

Zitat

Original geschrieben von Claudetap
    Sehr geschmacklos und sexistisch!
    Muss sowas hier bei TT diskutiert werden? :rolleyes:

Muss dieses destruktive Rumgenöle Deinerseits eigentlich immer sein?
    Du fällst nicht zum ersten Mal deswegen auf, also bitte etwas mehr Zurückhaltung.

Zum Thema:
    Ich würd's nicht anziehen - mir erschliesst sich zwar der Gag, aber ich finde es einfach nicht sonderlich lustig. Nicht meine Art von Humor, spricht mich nicht an. Aber ich bin ja auch nicht die Zielgruppe. ;)

Carsten