Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    du kannst ja in die neuen Tarife wechseln, das sollte kein Problem sein.

Ich habe eben bei der Arcor Pressestelle angerufen und folgende Infos bekommen:
    Wechsel in den neuen Tarif ISDN 705 ist möglich, kostet allerdings einmalig 49,95 Euro.

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Preissenkungen werden an Bestandskunden auch weitergegeben.

Also wenn jemand eine Arcor ISDN + DSL 768 + Flatrate nutzt, dann wird es billiger.

Da hat mir die Pressestelle eben etwas anderes gesagt.
    Die Preise für die 768er-Flat bleiben unberührt, man kann jedoch kostenlos in die neuen DSL-Tarife wechseln. Nur der Wechsel in den ISDN-DSL 705 kostet wie oben schon genannt 49,95 Euro.
    Wer sich also nicht selber darum kümmert, ist benachteiligt.

Zitat

Das Arcor CbC billiger als Arcor Festnetz /Preselection ist, ist eine Sache, die auch mir nicht gefällt und auch immer zu Stunk führt.

Es ist nur leider so das Arcor CbC eine andere Abteilung ist.

In diesem Punkt wurde ich auf eine überarbeitete Tarifstruktur hingewiesen, die in den nächsten Tagen veröffentlicht werden und deutlich günstiger sein soll.
    Lassen wir uns überraschen.

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Seh da keinen Denkfehler. Der Knackpunkt ist allerdings, dass der Preis auf ein Volumen BIS 25gb beschränkt ist. Danach wird es deutlich teurer. Für mich (als Vielnutzer) würde daher der monatliche Preis deutlich ansteigen.

Richtig, aber dies gilt nur für 2000 und 3000. DSL 1000 ist dagegen eine echte Flat ohne Limit.

Carsten

Zitat

Bestandskunden, werden wie immer nicht angerührt.

Und deswegen komme ich als Arcor-DSL-Bestandskunde mir so langsam ein klein wenig verschaukelt vor.
    Falls ich im Folgenden einen Rechen- oder Denkfehler drin habe, bitte korrigieren:

Als ISDN-DSL-768-Flat Bestandskunde bezahle ich folgendes:
    Grundpreis ISDN: 19,95
    Grundpreis DSL: 9,95
    Flat 768: 24,95
    Summe: 54,85

Neukunden:
    Arcor-ISDN: 14,95
    Grundpreis DSL 1000 (2000): 16,95 (19,95)
    Flat: 19,95
    Summe: 51,85 (54,85)

Ergo zahlen Neukunden für die 2000er-Flat exakt dasselbe wie Bestandskunden mit 768er-Flat - oder sollte ich irren?

Dazu kommt noch die in meinen Augen völlig kundenunfreundliche Tarifstruktur bei Telefonie, da CallbyCall-Kunden bei Arcor zu jedem Zeitpunkt günstiger telefonieren als Preselect- und ISDN-Kunden. In der Nebenzeit bezahlen Arcor-Bestandskunden im Vergleich zu CallbyCall sogar mehr als das Doppelte.

Carsten

Re: Re: Re: Ich dachte,"schubsen" ist nicht erlaubt...?

Zitat

Original geschrieben von Liar
    Versteh ich das richtig, das man nach diesen 3 Tagen den Beitrag/das Thema "legal" uppen darf ? :)

mfg
    kevin

Ja, so steht es schon weiter oben im Thread. ;)

Carsten

PRESS INFORMATION
    2. März 2004

PressInformation
    1. März 2004

Wird es wohl auch dieses Jahr nicht geben, warum auch?
    Die CeBIT ist prinzipiell kein Consumer-Event, sondern eine B2B-Veranstaltung - auch wenn das (speziell am Wochenende) doch sehr verwässert wird.