Das konnte ich eigentlich bisher nicht feststellen, aber ich werde mal drauf achten.
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das konnte ich eigentlich bisher nicht feststellen, aber ich werde mal drauf achten.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von seb99
(Bitte nicht über diesen Link bestellen, sondern über den TT-Link!! Irgendwann lerne ich wie man den Link legt!)
Ist doch gar nicht so schwer: Erklärung. ![]()
[amazon=B0001KN5GA]Yamakawa DVD 265 Multiregion DVD-Player schwarz inkl. Der Herr der Ringe - Die zwei Türme Sammlerbox[/amazon]
Du kannst den Testbericht immer in das jeweilige Fachforum schreiben.
Der Test wird dann von uns ins jeweilige Forum "Testberichte" kopiert. ![]()
Carsten
Schau doch bitte mal hier, aktueller Thread zu exakt diesem Thema:
Um wieviel steigt der Akkuverbrauch bei aktiviertem Bluetooth?
Was soll man da machen?
Ausser das Moped in eine Garage zu stellen, fällt mir nicht viel ein.
Meine frühere CBR600 musste ich auch schon aufheben, weil sie vor dem Haus von Idioten umgeworfen wurde - Vollverkleidung wurde verkratzt, zum Glück war nichts gebrochen.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
heise.de und Carsten hatten ja diesbezüglich wegen dem 705er bei der Pressestelle angerufen. Ich hoffe ja nicht das Carsten von heise oder heise von Carsten nur abgeschrieben haben.
Nein, ich habe das Gespräch mit Herrn P. (Name ist mir bekannt) von der Arcor Pressestelle tatsächlich geführt, und mir wurden eben diese 49,95 Euro genannt. Ob dies nun wirklich zu 100% stimmt, kann ich jedoch nicht verifizieren. ![]()
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Alle Beiträge, auch wenn sie für mich als normaler User nicht sichtbar sind, werden mitgerechnet. Sie existieren ja immer noch im Forum und werden auch in der Statistik mit aufgeführt.
Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte.
Das muss nicht korrigiert werden, da vollkommen korrekt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Imho nicht, z.B. zeigt die Statistik momentan 100.190 Themen an.
Dieser Thread hat aber die ID: 101.303 und der Glückwunschthread für BigBlue007 hat die ID: 101.452, also sind etwas mehr Themen. Mit den Beiträgen wirds dann auch so sein.
Was wiederum daran liegt, dass teilweise auch Threads gelöscht wurden. Und auch beim Zusammenführen eines Threads mit einem anderen geht eine Thread-ID über den Jordan.
Carsten
Oh Mann - und ich wollte schon closen und den Link entfernen. ![]()
:confused:
Was willst Du uns dabei sagen?
Schliesse mich den Gratulationen bzw. Danksagungen
an und übermittle Dir auf diesem Wege den neu entworfenen Inventarstuhl: ![]()

Carsten