ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Ok, angenommen, das Bild sei echt:
Ist es aber (glücklicherweise) nicht. ![]()
Alternativ könnte folgendes zum Tragen kommen:
![]()
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Ok, angenommen, das Bild sei echt:
Ist es aber (glücklicherweise) nicht. ![]()
Alternativ könnte folgendes zum Tragen kommen:
![]()
Carsten
Könnte das die Lösung sein:
Verkaufen zum Festpreis
Ausprobiert habe ich das noch nicht.
Interessanterweise steht im Titel folgendes:
Zitat
eBay-Artikel 2882733265 (Endet 11.04.04 22:40:02 MESZ ) - Sexy High Heels Sandalen, Gr. 39
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von 42606820
Habe zur Zeit 2 x 120 drin, aber es werden nur 111 bzw. 114 GB angezeigt. Woran liegt das?
Das liegt daran, dass Festplatten (ebenso wie RAM) mit dem Faktor 1000 berechnet werden:
1000 Byte = 1KByte
1000 KByte = 1 MByte
1000 MByte = 1 GByte
Absolut korrekt wäre jedoch der Faktor 1024:
1024 Byte = 1KByte
1024 KByte = 1 MByte
1024 MByte = 1 GByte
Eine HD mit 120 GB Herstellerangabe hat also 120.000.000.000 Byte Speicherkapazität, was korrekt umgerechnet 111,76 GB sind (wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe).
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
ashd - Ich prangere Mißstände an, was genau gefällt dir daran nicht? Sie sind nun mal Verbrecher, was soll ich das denn schönreden?
"Verbrecher" ist man de facto erst dann, wenn man einer Tat überführt und verurteilt wurde. Und selbst dann ist es einem solchen Thread hier nicht gerade zuträglich, wenn man anstatt argumentativ zu diskutieren polemische Pauschalurteile einwirft.
Dies bitte ich dringend zu beachten, ansonsten schliesse ich mich der Aussage von ashd an.
Carsten
Eventuell ist das die Ursache:
http://support.microsoft.com/d…aspx?scid=kb;en-us;303013
ZitatOriginal geschrieben von rainer610
geschafft![]()
Dann wird es Zeit für den Q-lympics Wintermarathon. ![]()
Carsten
Hallo?
Bitte kommt mal alle schnleunigst wieder von der persönlichen Schiene runter und back to topic, sonst
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Eine Umfrage mit "wer hat die Regeln jemals gelesen?" wäre mal interessant!
Von 28000 User vielleicht 500.....
MfG, TT-Leser
Wobei es IMHO doch viel wichtiger ist, dass man sich an die vielgenannte, vielzitierte und oft geplagte Netiquette (auf der auch unsere Regeln basieren) hält, denn dadurch werden doch die meisten Probleme schon ausgeräumt.
Und selbst wer diese Netiquette nicht kennt, sollte sich folgende Dinge vor Augen halten:
- am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch
- andere nur so behandeln, wie man selber auch behandelt werden möchte
- Mensch bleiben
Wer das nicht in die Rübe bekommt, dem hilft auch ein ausgefeiltes Regelwerk oft nicht. ![]()
Wobei ich damit nicht unsere spezifischen Regeln unterminieren möchte, denn diese haben durchaus ihre Existenzberechtigung.
ZitatOriginal geschrieben von Sidney
vielleicht geht es ja um das mod-forum, welches bekanntlich nur für selbige zugänglich ist...
edit: wobei ich finde, dass hier einige user (inventar) auch dafür freigeschaltet werden sollten..
Sid
Wer dafür freigeschaltet werden möchte, sollte bitte eine PN mit Begründung an mich schicken - den Rest regeln wir dann.
![]()
OK, ernsthaft:
Das war jetzt aber ein Joke, oder? ![]()
Carsten
Ja, kann man hier gegen Einwürf kleiner Münzen (nein, nicht mich ;) ) downloaden.
Raubkopien sind hier kein Thema.
Carsten
Zumindest bei mir kommt alles zeitnah an.
Schau doch mal in den Header der Mail, vielleicht ist da ein Grund für die verzögerte Zustellung zu finden.
Carsten