ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Die Wildcardsuche ...
Den Hinweis im Suchformular werde ich erstmal rausnehmen, danke für den Hinweis.
Freundliches, geduldiges Hüsteln ... ![]()
Gruß, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Die Wildcardsuche ...
Den Hinweis im Suchformular werde ich erstmal rausnehmen, danke für den Hinweis.
Freundliches, geduldiges Hüsteln ... ![]()
Gruß, Öle
Kann man irgendwo das "Einspiel-Ergebnis" der Amazonbestellungen nachschauen? Wir kaufen immer kräftig über den tt-link ein, wäre cool, wenn man mal so sehen könnte, was (bzw. wieviel) das gebracht hat.
Carsten: Es war einmal ein Stylesheet
Aber is kein Ding geht inzwischen als Kult durch ![]()
BTW: Userpicverstoß
Vielen dank
euer Hilfssherrif³ :p
-SF³
"Beitr臠e: 110"
Sind wir in China?
Gefunden im Nokia Schnäpchen-Thread.
Frage zur Nachrichtenüberwachung bei versendeten PN:
Ab und an kommt es vor, dass ich in der Nachrichtenüberwachung lesen kann, dass die Nachricht noch nicht gelesen wurde, ok. Komme ich später noch einmal wieder, ist die Nachricht weder unter den gelesenen oder ungelesenen Nachrichten zu finden, sondern einfach verschwunden. Das passiert nicht mit allen Nachrichten, sondern hin und wieder. Wie kommt's?
Grüße, Öle
Das konnte ich eigentlich bisher nicht feststellen, aber ich werde mal drauf achten.
Carsten
Seit ca. 24 Stunden ist es so, das mir die E-Mail Benachrichtigungen für die PMs nur noch sehr verspätet zugestellt werden. Bisher habe ich das nur in diesem Forum festgestellt (andere sind nicht betroffen 3D-C oder P3Dn).
Ist das irgendwas falsch gelaufen oder bin ich der einzigste?
Ansonsten (auch wenn ihr es sicherlich nicht mehr hören könnt) macht weiter so :top:
Zumindest bei mir kommt alles zeitnah an.
Schau doch mal in den Header der Mail, vielleicht ist da ein Grund für die verzögerte Zustellung zu finden.
Carsten
Eigentlich nicht
Vielleicht kannst du damit was anfangen?
ZitatAlles anzeigenReturn-path: <everyconsult@telefon-treff.de>
Envelope-to: tt@-.de
Delivery-date: Thu, 04 Mar 2004 17:32:22 +0100
Received: from [62.67.195.40] (helo=telefon-treff.de)
by mxng02.kundenserver.de with smtp (Exim 3.35 #1)
id 1Ayvlm-0008In-00
for tt@-.de; Thu, 04 Mar 2004 17:32:22 +0100
Received: (qmail 3379 invoked by uid 65534); 4 Mar 2004 16:33:45 -0000
Date: 4 Mar 2004 16:33:45 -0000
Message-ID: <20040304163345.3378.qmail@telefon-treff.de>
To: tt@-.de
Subject: PN von holon bei Telefon-Treff erhalten
From: "Telefon-Treff Mailer" <info@telefon-treff.de>
Bitte weg mit diesem "wunner" ich halt's nicht mehr aus.
Nicht integrationsfähig ![]()
-SF³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!