> Kleinkram <

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Die Wildcardsuche ...
    Den Hinweis im Suchformular werde ich erstmal rausnehmen, danke für den Hinweis.

Freundliches, geduldiges Hüsteln ... ;)

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

• Kann man irgendwo das "Einspiel-Ergebnis" der Amazonbestellungen nachschauen? Wir kaufen immer kräftig über den tt-link ein, wäre cool, wenn man mal so sehen könnte, was (bzw. wieviel) das gebracht hat.

• "Beitr臠e: 110"

Sind wir in China?

Gefunden im Nokia Schnäpchen-Thread.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Frage zur Nachrichtenüberwachung bei versendeten PN:

Ab und an kommt es vor, dass ich in der Nachrichtenüberwachung lesen kann, dass die Nachricht noch nicht gelesen wurde, ok. Komme ich später noch einmal wieder, ist die Nachricht weder unter den gelesenen oder ungelesenen Nachrichten zu finden, sondern einfach verschwunden. Das passiert nicht mit allen Nachrichten, sondern hin und wieder. Wie kommt's?

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Seit ca. 24 Stunden ist es so, das mir die E-Mail Benachrichtigungen für die PMs nur noch sehr verspätet zugestellt werden. Bisher habe ich das nur in diesem Forum festgestellt (andere sind nicht betroffen 3D-C oder P3Dn).

Ist das irgendwas falsch gelaufen oder bin ich der einzigste?

Ansonsten (auch wenn ihr es sicherlich nicht mehr hören könnt) macht weiter so :top:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zumindest bei mir kommt alles zeitnah an.
    Schau doch mal in den Header der Mail, vielleicht ist da ein Grund für die verzögerte Zustellung zu finden.

Carsten

• Eigentlich nicht

Vielleicht kannst du damit was anfangen?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!