> Kleinkram <

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Bitte weg mit diesem "wunner" ich halt's nicht mehr aus.
    Nicht integrationsfähig :rolleyes:

-SF³

:confused:
    Ägypten?

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Bitte weg mit diesem "wunner" ich halt's nicht mehr aus.

:confused: Was ist ein "wunner"?

Danke für Aufklärung, Öle

Mit Grüßen ...

• Ein wunner ist natürlich ein User, der mir permanent durch Fehlverhalten auffällt.
    Normalerweise lösen sich ja so Probleme von selbst - wir kennen die TT-Selbstreinigungskraft - aber der muss einfach weg sonst kann ich nicht schlafen.

-SF³

• Mag ja sein, ist mir noch nicht begegnet.

Aber ich halte es in einem Forum für problematisch, öffentlich den Ausschluss eines Users zu fordern. Wenn du tatsächlich der Meinung bist, wäre eine PN an Mods nach meiner Meinung sinnvoller.

Habe Befürchtungen, wo das sonst hinführen könnte. Mal abgesehen davon, dass sich "wunner" hier auch zu Wort melden könnte und dann eine personenbezogene Diskussion losgehen könnte.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Einfach mal in den S65-Thread schauen oder diese Beiträge durchlesen ;) Der Mensch war zuerst der Meinung, jedes Wort mit einem j anfangen zu müssen; seit zwei Postings hat er sich das offenbar abgewöhnt und ist zu ebenso sinnlosen Beiträgen in Großschrift übergegangen :rolleyes:

EDIT rajenske: Im Normalfall würde ich dir Recht geben. In diesem Fall teile ich deine Befürchtungen aber aufgrund der bisherigen Beiträge dieses Users (siehe Link) weniger ;)

• Weizen: Glaube ich dir, ich verzichte drauf, mir das anzusehen ;)

Mir ging es um etwas anderes, siehe mein Beitrag oben.

Grüße, Öle

Edit wegen Zeitüberschneidung:

Wieso kann und sollte der o.g. Wunsch nach Ausschluss nicht in einer PN an Mods geäußert werden, sondern öffentlich? Das verstehe ich nicht.

Mit Grüßen ...

• @ SiemensFreak³:

Was hat Dich denn gebissen, das hier öffentlich anzuregen? Seit wann fordern wir hier öffentlich die Sperrung eines anderen Users oder diskutieren darüber?
    Das haben wir in der Vergangenheit nicht getan und werden es ganz bestimmt auch künftig nicht machen.
    Sorry, aber dafür gibt es von mir ein :flop: .
    Für derartige Dinge gibt es die Ignorefunktion oder auch den diskreten Kontakt zum Team. Diese Möglichkeiten sollten Dir als TT-User der ersten Stunde doch eigentlich bekannt sein.

So, und damit beende ich dieses Thema an dieser Stelle - vollkommen unabhängig von den eventuellen "Vergehen" eines anderen Users. Denn das ist sicherlich nicht die Basis, auf der solche Entscheidungen ablaufen.

Carsten

• „i-mode“ wird laut Corporate Identity von E-Plus klein geschrieben. Entsprechend sollte die Rubrik Überschirft hier angepasst werden.

Wie sieht es eigetnlich damit aus das Forum mal auf XHTML (ohne DTD) umzustellen. Oder wenigstens die das CSS in eine Datei auslagern - dürfte besseres Caching Verhalten erzeugen und die font Tags komplett zu eleminieren? Das macht das HTML hier immer so riesig …

Die Schrift „Helvetika“ ist mir unbekannt, müsste es nicht „Helvetica“ lauten? Sans-serif als letzter Eintrag wäre auch sinnvoll.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    "i-mode" wird laut Coporate Identity von E-Plus klein geschrieben. Entsprechend sollte die Rubrik Überschirft hier angepasst werden.

SIEMENS wird auch laut Corporate Identity von SIEMENS SIEMENS geschrieben. ;)
    Das hat eher optische Gründe.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!