Beiträge von Carsten

Update, es gibt wieder News.

Zunächst die guten Nachrichten:
    Die unversicherten Sendungen sind alle heil angekommen.

Das war's dann aber auch schon mit den guten Nachrichten, denn jetzt wird es katastrophal!
    Von den 16 Zippos, die per versicherten Versand auf den Weg gegangen sind, sind definitiv 6 (!) bei Hermes verloren gegangen. Die Sendungen sind entweder gar nicht erst im Zustelldepot angekommen oder wurden aufgerissen und die Zippos entwendet.
    Eine weitere Sendung ist momentan noch unklar, hier warte ich auf Rückmeldung von Hermes. Eventuell wird das ein weiterer Totalverlust. :(
    Eine Sendung (ninja6) wurde aufgrund eines Fehlers meinerseits noch nicht zugestellt, da ich eine falsche Hausnummer aufgeschrieben hatte. Sollte aber nun korrigiert und demnächst zugestellt werden.

Alles in allem mag sich nun jeder sein eigenes Bild machen, ich schreibe da besser mal nichts dazu...

Selbstverständlich werde ich dafür sorgen, dass trotzdem alle ein TT-Zippo bekommen. Und ich weiss ganz sicher, über welchen "Dienstleister" ich diesmal nicht versenden werde.

Carsten - stinksauer :mad:

Es ist doch schon ziemlich peinlich, wie billig hier von ein und derselben Person mit mehreren Accounts versucht wird, immer wieder eine bestimmte Website zur Sprache zu bringen.
    Kleiner Tipp: Beim nächsten Mal wenigstens neu einwählen, dann ist es nicht ganz so auffällig.
    Aber bitte nicht mehr bei uns im Forum. Denn da dies nicht der erste Vorgang dieser Art war und wir Dich auch bereits darauf hingewiesen hatten, ist an dieser Stelle Feierabend.

Und da der Thread eh noch ein wenig zu früh ist, schliesse ich hier gleich mit ab. :)

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Könntest Du das auch für den PN-Bereich fixen? Da habe ich nämlich gerade bemerkt, dass die Smilies weiter ans Ende gesetzt werden. In "normalen" Posts hat´s bei mir ohne Probleme geklappt... (IE6)

Sollte nun auch im PN-Bereich funktionieren - jedoch auch hier nur mit dem IE.

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Mich würde mal interessieren wie TT zu einem Umstieg auf vBulletin3.0.0 steht? Ist überhaupt geplant umzusteigen oder wird man erst mal ein paar Updates abwarten?

Gute Frage... ;)
    Wie wir beide wissen, gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch kein vB3 bzw. nur Betas.
    Auch beim Erscheinen der Final wird TT nicht sofort umgestellt - vorher prüfen wir das auf Herz und Nieren sowie auf unsere Anforderungen.
    Nicht zuletzt gilt: Never touch a running system. ;)

Will heissen: vB3 wird auch hier wahrscheinlich irgendwann kommen - aber der Zeitpunkt steht keinesfalls fest. Ziemlich sicher nicht kurz nach dem Release der Final.

Carsten

Re: Haben wir schon...

Zitat

Original geschrieben von alpha
    - Ich dachte eher daran, dass das Management solche Meldungen in einen 'EigenFremdlob-Thread' pinnt, zB in News & Infos

Mensch Thomas,
    wenn Du zwei Monate später Dein Posting editierst, kann man da ja quasi nur noch zufällig drüber stolpern. ;)
    Zum Thema:
    Normalerweise machen wir das ja auch. Zwar nicht in einem eigenen Thread, aber doch schon hier, sofern wir Kenntnis davon erlangen.
    Wie sich das gehört, wird da vorher auch höflich und freundlich angefragt. Wenn als Antwort jedoch überwiegend Auflagen und Hinweise kommen, auf welche Bankverbindung die Penunzen dafür überwiesen werden sollen, verzichten wir im Einzelfall auch recht gerne komplett darauf. ;)

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Firasco.de.vu
    ^^ lol, sorry, alles klar!

Ich habe jetzt erstmal für die nächsten Wochen Funkpause!

;)

Und aus diesem Grund eröffnest Du innerhalb kürzester Zeit fast ein Dutzend Threads mit mehr oder weniger sinnvollem Inhalt?
    :rolleyes:

Muss wirklich nicht sein.

Zitat

Original geschrieben von Methusalix
    Mich hat nur die Angabe eines Liefertermins für den 10.02. auf dem Paket irritiert.
    Evtl kommen daher die langen Laufzeiten?

Öhmm... Also ich habe das mit absoluter Sicherheit nicht draufgeschrieben - wäre ja blödsinnig.
    :confused:
    Vielleicht war bei Hermes jemandem langweilig?

Carsten