Re: Einige Anregungen die mir gerade eingefallen sind.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Nimmt eigentlich keiner meine Anfrage in irgendeiner Form war? :confused:
Sorry, mea maxima culpa.
Hatte ich in der Tat übersehen.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
@Mods
Könnte man nicht die ganzen Spiele-Threads im Geplauder zusammen führen? Ich suche doch des öfteren nach einem der hier mal geposteten Spiele - dann wäre quasi ein Sammelthread besser, denn die Namen der Spiele sind mir nicht immer bekannt, so dass die Suche nix bringt. Klappt bei anderen Sachen ja auch, was meint ihr ?
Ich wüsste nicht, was dagegen spricht, meinetwegen schon. Ich werde mir das mal anschauen. ![]()
Zitat
Desweiteren ist es so, dass wenn ich eine PN verschicke, das Häkchen für die "Kopie", die abgelegt ist, Standardmäßig aktiviert ist. Kann man nicht eher das Häkchen deaktivieren, denn so spart man als nicht Premium-User massig Speicher. Wenn man explizit eine versendete behalten will, kann man das ja tun.
Gruß,
Dominik
Das macht - wie von Weizen bereits richtig beschrieben - in der jetzigen Form durchaus Sinn. Eine "verlorene" PN ist unwiederbringlich.
Und wenn der Ausgangskorb mal wieder überquillt, bist Du deswegen auch nicht gezwungen, einen Premium-Account zu nehmen. ![]()
Ein Klick rechts oben auf "alle auswählen" und dann unten auf "löschen" löst die Angelegenheit in wenigen Sekunden.
@ Dag:
Ich habe mal einen entsprechenden Link gesetzt. ![]()
Carsten