Beiträge von Carsten

Re: Einige Anregungen die mir gerade eingefallen sind.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Nimmt eigentlich keiner meine Anfrage in irgendeiner Form war? :confused:

Sorry, mea maxima culpa.
    Hatte ich in der Tat übersehen.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    @Mods
    Könnte man nicht die ganzen Spiele-Threads im Geplauder zusammen führen? Ich suche doch des öfteren nach einem der hier mal geposteten Spiele - dann wäre quasi ein Sammelthread besser, denn die Namen der Spiele sind mir nicht immer bekannt, so dass die Suche nix bringt. Klappt bei anderen Sachen ja auch, was meint ihr ?

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht, meinetwegen schon. Ich werde mir das mal anschauen. :)

Zitat

Desweiteren ist es so, dass wenn ich eine PN verschicke, das Häkchen für die "Kopie", die abgelegt ist, Standardmäßig aktiviert ist. Kann man nicht eher das Häkchen deaktivieren, denn so spart man als nicht Premium-User massig Speicher. Wenn man explizit eine versendete behalten will, kann man das ja tun.

Gruß,
    Dominik ;)

Das macht - wie von Weizen bereits richtig beschrieben - in der jetzigen Form durchaus Sinn. Eine "verlorene" PN ist unwiederbringlich.
    Und wenn der Ausgangskorb mal wieder überquillt, bist Du deswegen auch nicht gezwungen, einen Premium-Account zu nehmen. ;)
    Ein Klick rechts oben auf "alle auswählen" und dann unten auf "löschen" löst die Angelegenheit in wenigen Sekunden.

@ Dag:
    Ich habe mal einen entsprechenden Link gesetzt. :)

Carsten

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Innenraum : Fahren die Audi Designer privat etwa BMW ? Diese zum Fahrer ausgerichtete Konsole ist einfach nur Schmarrn, v.a. mit dieser kleinen Erhebung um den "Rahmen"...

Ich habe zwar die TV-Präsentation nicht gesehen, sondern nur die Bilder bei n-tv.de - aber da sehe ich kein fahrerorientiertes Cockpit.
    Übrigens finde ich ein solches Cockpit absolut klasse und ebenso schade, dass es dies in den aktuellen BMW-Modellen nicht mehr gibt.

Von vorne gefällt mir der neue Audi überhaupt nicht. Sieht aus wie eine schlechtgelaunte Bulldogge mit Unterkieferfraktur und Gesichtslähmung. Die Heckansicht ist durchaus angenehm.
    Vom aktuellen 5er ist er aber meines Erachtens rein optisch sehr weit entfernt. Der E60 ist IMHO eines der schönsten Autos, die momentan zu haben sind.
    Aber ich geb's gerne zu, ich war nie ein Audi-Freund. ;)

Carsten

In S-Zuffenhausen gab es in der Unterländerstrasse mal einen solchen Laden. Die hatten ein Schild im Fenster, das sie gebrauchte Handys ankaufen. Allerdings habe ich mich nie dafür interessiert, vermutlich waren die gezahlten Preise deutlich unter Marktwert.
    Schaut auch nicht der Renner gewesen zu sein, denn seit zwei Wochen ist da ein Gemischtwarenhändler drin. ;)

Carsten

Da sage ich doch mal stellvertretend fürs Team und insbesondere für die gesamte Userschaft mal "Danke fürs Danke". :)

Ich geb's ja zu, sowas liest man immer wieder gerne und es unterstützt uns auch durchaus bei immer wieder auftauchenden Widrigkeiten.
    Letztendlich ist es aber doch so, dass wir alle das Forum sind und dieses Forum so gestalten, wie es sich darstellt. Das Team gibt die Rahmenbedingungen vor und sorgt im Einzelfall für deren Einhaltung.
    Aber für das angenehme Klima hier ist die angenehme Userschar zuständig. Darum möchte ich dieses Kompliment an die Allgemeinheit der hier aktiven User weitergeben.

Mädels & Jungs:
    Danke für Eure moralische Unterstützung!

Carsten

PS @ Dirk:
    Dass Du dieses alte Pic noch gefunden hast! :D :top:

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Und ich wunder mich schon, daß meins nicht kommt.

Deines war das Zippo, das ich im letzten Beitrag als noch unklar deklariert hatte.
    Jedoch kommt bis jetzt bei der Online-Sendungsverfolgung Deiner Sendung nur folgendes:
    Abholauftrag wurde erledigt 06.02.2004

Inzwischen ist wohl leider davon auszugehen, dass auch diese Sendung nicht mehr auftauchen wird. Zusammen mit dem geklauten Zippo von ninja6 kommen wir nun auf eine respektable Verlustquote von exakt 50%. :mad:

Super Leistung von Hermes!

Ich bin dran an der Sache und halte Euch auf dem Laufenden!

Zitat

Edit: Carsten hast Du die Seriennummern der Zipps notiert, so daß im Falle eines irgendwo auftauchenden Zippos bewiesen werden kann, daß es eins der geklauten ist?

Leider haben Zippos meines Wissens keine Seriennummer. Die auf der Schatulle angegebene Nummer dürfte wohl das Modell spezifizieren, da sie bei den TT-Zippos bei allen identisch ist.

Nichtsdestotrotz haben wir ja quasi unsere eigene Seriennummer, da die Zippos ja nummeriert sind.
    Leider habe ich mir beim Versand nicht aufgeschrieben, wer welche Nummer hat, sondern einfach eingetütet.
    Daher wäre es vielleicht ganz interessiert, wenn mir jeder Empfänger seine Nummer mitteilen könnte, am besten per PN. Daraus könnte man dann eine Negativliste erstellen und feststellen, welche Zippos "zur Fahndung ausgeschrieben sind". ;)

Carsten

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Ich bin zwar nicht in der Datenbank-Materie drin, aber Die Erklärung hört sich
    sehr verständlich und plausibel an. Allerdings würde es mich wundern, wenn
    Carsten da nicht bereits dran gedacht hat, zumindestens nach den letzten
    "powercuts"...;)

Hat er. :)
    In der Tat wurde bereits beides ausprobiert und es ergab sich kein nennenswerter Unterschied.