-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Warum ist die Wildcardsuche deaktiviert? - Ist ja schon sehr wichtig, denke ich.
Sollte man den Hinweis dann auch nicht unter der Suche entfernen? Immerhin gibt's ja doch öfters Aufregung darüber, ob andere gesucht haben oder nicht ...
Schade, Öle
Die Wildcardsuche frisst massiv Performance und war zum Teil auch Schuld an den Serverproblemen.
Mittelfristig ist auf jeden Fall wieder geplant, das Feature wieder zu aktivieren. Momentan jedoch erstmal leider nicht.
Den Hinweis im Suchformular werde ich erstmal rausnehmen, danke für den Hinweis.
Carsten
-
Re: S25: Ausrufezeichen vor Providernamen.
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Wüsste einer von Euch, was das heißen könnte?
TIA, Dani 
Alles anzeigen
Hi Dani,
ich denke schon. 
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Zuerst hab ich natürlich gedacht, dass ich falsch gesucht hab. Aber es passiert mir immer wieder mal und ich habe es eigentlich kontrolliert. Es waren auch keine wahrscheinlichen Stopwörter.
Hi Öle,
nach was hast Du denn gesucht? Beispiel?
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Da will wohl jemand einen Testbericht als den eigenen ausgeben! 
Samsung Forum - V200 Testbericht
Du hast mich ertappt - was bin ich doch für ein pöser Pursche.
Ich werde mich dafür selber für eine Stunde sperren. 
Danke für den Hinweis, ist schon korrigiert.
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Moin Leidensgenosse 
Die einfache Suche nach ganzen Worten klappt. Mit "*" geht nix.
Willi
Die Wildcardsuche mit * ist leider seit kurzem und bis auf weiteres deaktiviert, sorry.
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Moin!
Ich hab eine Anregung für die Handy Datenblätter:
Da ich gerade danach Suche und das höchstens in den Testberichten zu den Geräten steht, würde ich vorschlagen / mir wünschen, dass im Datenblatt eines Handys mit auftaucht "Adressverwaltung (in Kontakten) ja / nein".
Was ich als nicht so notwendig aber doch interressant fände wäre "Baujahr von / bis".
Dann wären die Datenblätter schier perfekt IMHO!
:cool:
Gruß
Leif aka Daydreamer
Alles anzeigen
Mal schauen - dürfte sich künftig schon implementieren lassen. 
Carsten
-
Bei diesem Lautsprecher arbeiten im Mittel- und Hochtonbereich Piezo-Lautsprecher, die keine Frequenzweiche benötigen.
-
Ist zwar "etwas" mehr als 9,99 Euro, aber trotzdem ein Superpreis:
[amazon=B0000ANB1Y]24 - Season 1 (6 DVDs, exklusive Amazon.de Edition)[/amazon]
Kostete beim Erscheinen noch 49,95 Euro, nun nur noch 29,99 Euro. Und für (netto) 18 Stunden Top-Unterhaltung und absoluter Spannung kann man da nicht meckern.
Und nachdem nächsten Monat die zweite Staffel von 24 startet, ist das davor nochmal ideal zum Anheizen. 
-
*räusper*
Das Forum heisst A/K und nicht UMTS. 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Mautrixx Reloaded :D.
Neo Stolpe & Trinity Christiansen - wie geil! Ich brech weg!

-
Ich schliesse mich den Stimmen meiner Vorredner an, sowas gibt es entweder aus gutem Grund nicht oder aber es ist mehr als nur purer Leichtsinn, wenn jemand sowas machen würde.
Bereits im normalen Strassenverkehr ist es ein deutlicher Unterschied im Fahrverhalten, wenn ein Sozius hinter dem Fahrer sitzt. Handling, Bremsverhalten und eigentlich jede Fahreigenschaft des Motorrads verändert sich, mal ganz abgesehen vom veränderten Schwerpunkt.
Und wenn sich der Sozius richtig blöd anstellt, fährt die Maschine in einer Kurve einfach mal geradeaus, egal was der Fahrer macht.
Und das dann auf den Grenzbereich auf der Rennstrecke zu übertragen, wäre IMHO grob fahrlässig.
Ganz ganz schlechte Idee. 
Carsten
-
In den nächsten Tagen wird es ein Update der WAP-Version von TT geben.
Genauere Infos kann ich leider noch nicht nennen, da ich die neue Version selber noch nicht ausprobiert habe.
Eventuell könnte es sein, dass sich dadurch manche bereits genannten Probleme erledigen. Versprechen will und kann ich allerdings da rein gar nichts, zumal liegen die genannten Probleme IMHO in den meisten Fällen nicht an TT, sondern am Accessprovider.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
@ Carsten : Schau dir mal die Bilder an, wenn das nicht fahrerorientiert ist...
Au revoir...
OK, es ist in der Tat eine leichte Neigung zum Fahrer zu erkennen. Jedoch ist sie IMHO lange nicht so ausgeprägt wie es ehemals bei BMW war. Müsste man mal "live" sehen.
Diese sehr deutliche Fahrerorientierung habe ich bei BMW immer sehr genossen. Wie gesagt ist auch in den neuen BMW-Modellen da leider nichts mehr davon zu finden.
Carsten