> Kleinkram <

• Re: Falscher Threadersteller gelistet

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Da will wohl jemand einen Testbericht als den eigenen ausgeben! :D

Samsung Forum - V200 Testbericht

Hallo SirShagalot,
    bitte konkreter werden, dein Link ist zu pauschal.

Grüße aus Alpen !

• Naja, schau Dir halt mal an wer wohl den Testbericht auf Seite 1 im Forum geschrieben hat und wer es wirklich war. ;) :D
    Man könnte nun sagen, dass sich Carsten heimlich einen guten Ruf als Testbericht- Schreiber erschleichen will.
    Aber wer Carsten kennt, der wird wissen, dass das stimmt äähhmm Quatsch ist und auch ein einfacher Klick auf den Thread zeigt, dass es sich da um den bekannten Fehler handelt, der schon mehrfach(!) (auch mit anderen Usernamen) aufgetreten ist und auch in einem anderen Thread bzw. einige Seiten vorher schon behandelt wurde.
    Das Phänomen, dass das Board da was durcheinander wirft, kommt wohl immer mal wieder vor ...

:)

ciao
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Naja, schau Dir halt mal an wer wohl den Testbericht auf Seite 1 im Forum geschrieben hat und wer es wirklich war. ;) :D
    [...]
    Das Phänomen, dass das Board da was durcheinander wirft, kommt wohl immer mal wieder vor ...

Genau so war es gemeint... konnte halt leider nicht widerstehen, das ganze etwas anders zu formulieren - gerade da das immer mal wieder passiert, war ich mir sicher, daß Carsten das schon richtig interpretiert... ist ja eigentlich nicht so wichtig, daher ist es "Kleinkram". ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: Die Suche

Moin Leidensgenosse ;)

Die einfache Suche nach ganzen Worten klappt. Mit "*" geht nix.

Willi

• Moin!

Ich hab eine Anregung für die Handy Datenblätter:
    Da ich gerade danach Suche und das höchstens in den Testberichten zu den Geräten steht, würde ich vorschlagen / mir wünschen, dass im Datenblatt eines Handys mit auftaucht "Adressverwaltung (in Kontakten) ja / nein".
    Was ich als nicht so notwendig aber doch interressant fände wäre "Baujahr von / bis".
    Dann wären die Datenblätter schier perfekt IMHO! ;) :cool:

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Zuerst hab ich natürlich gedacht, dass ich falsch gesucht hab. Aber es passiert mir immer wieder mal und ich habe es eigentlich kontrolliert. Es waren auch keine wahrscheinlichen Stopwörter.

Hi Öle,
    nach was hast Du denn gesucht? Beispiel?

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Da will wohl jemand einen Testbericht als den eigenen ausgeben! :D

Samsung Forum - V200 Testbericht

Du hast mich ertappt - was bin ich doch für ein pöser Pursche.
    Ich werde mich dafür selber für eine Stunde sperren. ;)

Danke für den Hinweis, ist schon korrigiert.

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin Leidensgenosse ;)

Die einfache Suche nach ganzen Worten klappt. Mit "*" geht nix.

Willi

Die Wildcardsuche mit * ist leider seit kurzem und bis auf weiteres deaktiviert, sorry.

Mal schauen - dürfte sich künftig schon implementieren lassen. :)

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Die Wildcardsuche mit * ist leider seit kurzem und bis auf weiteres deaktiviert, sorry.

Es ist möglich, dass mein Suchproblem damit zu tun hat. Habe zumindest teilweise Wildcards benutzt. Sollte mir ansonsten ein Beispiel demnächst unterkommen, werd ich es hier posten ;).

Fragen:

Warum ist die Wildcardsuche deaktiviert? - Ist ja schon sehr wichtig, denke ich.

Sollte man den Hinweis dann auch nicht unter der Suche entfernen? Immerhin gibt's ja doch öfters Aufregung darüber, ob andere gesucht haben oder nicht ...

Schade, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Warum ist die Wildcardsuche deaktiviert? - Ist ja schon sehr wichtig, denke ich.

Sollte man den Hinweis dann auch nicht unter der Suche entfernen? Immerhin gibt's ja doch öfters Aufregung darüber, ob andere gesucht haben oder nicht ...

Schade, Öle

Die Wildcardsuche frisst massiv Performance und war zum Teil auch Schuld an den Serverproblemen.
    Mittelfristig ist auf jeden Fall wieder geplant, das Feature wieder zu aktivieren. Momentan jedoch erstmal leider nicht.
    Den Hinweis im Suchformular werde ich erstmal rausnehmen, danke für den Hinweis.

Carsten

• Suche

Da dieselbe ja Gerüchten zufolge ein kleines Hobbit von mir ist, folgende Anregung:
    Wenn jemand eine Suche mit Wörtern startet, die auf der Blacklist stehen, bekommt er zwar zu lesen, dass sie erfolglos war, weiss aber nicht warum.

Könnte man da nicht eine Meldung einbauen à la
    "Nach rumpelpumpel kann nicht gesucht werden, bitte anderes Wort verwenden"?

@ ShadowMaster
    Ich nehme meinen Threadtitel nun mal (3fach gemoppelt) wörtlich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!