> Kleinkram <

• Nimmt eigentlich keiner meine Anfrage in irgendeiner Form war? :confused: Ich hab halt nur einen Vorschlag gemacht, aber anscheinend interessiert es keinen. :(

Daher hab ich auch einen Extra-Thread eröffnet, um ein Echo zu bekommen.

Gruß,
    Dominik

• Das Thema mit den PNs hatten wir schonmal irgendwann... Ergebnis war damals wohl dass es besser ist wenn man PNs manuell löschen muss als wenn mal eine PN die man eigentlich speichern wollte verloren geht weil man vergessen hat zu klicken ;)

• Re: Einige Anregungen die mir gerade eingefallen sind.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Nimmt eigentlich keiner meine Anfrage in irgendeiner Form war? :confused:

Sorry, mea maxima culpa.
    Hatte ich in der Tat übersehen.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    @Mods
    Könnte man nicht die ganzen Spiele-Threads im Geplauder zusammen führen? Ich suche doch des öfteren nach einem der hier mal geposteten Spiele - dann wäre quasi ein Sammelthread besser, denn die Namen der Spiele sind mir nicht immer bekannt, so dass die Suche nix bringt. Klappt bei anderen Sachen ja auch, was meint ihr ?

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht, meinetwegen schon. Ich werde mir das mal anschauen. :)

Zitat

Desweiteren ist es so, dass wenn ich eine PN verschicke, das Häkchen für die "Kopie", die abgelegt ist, Standardmäßig aktiviert ist. Kann man nicht eher das Häkchen deaktivieren, denn so spart man als nicht Premium-User massig Speicher. Wenn man explizit eine versendete behalten will, kann man das ja tun.

Gruß,
    Dominik ;)

Das macht - wie von Weizen bereits richtig beschrieben - in der jetzigen Form durchaus Sinn. Eine "verlorene" PN ist unwiederbringlich.
    Und wenn der Ausgangskorb mal wieder überquillt, bist Du deswegen auch nicht gezwungen, einen Premium-Account zu nehmen. ;)
    Ein Klick rechts oben auf "alle auswählen" und dann unten auf "löschen" löst die Angelegenheit in wenigen Sekunden.

@ Dag:
    Ich habe mal einen entsprechenden Link gesetzt. :)

Carsten

• Carsten
    Danke für die Infos. Hatte mich schon gewundert :D

OK, das mit den PN regel ich dann weiter wie gewohnt. Ich hab mich halt nur gewundert, weil das bei mir auslöser Nr. 1 ist, weswegen mein Postkorb überquillt *g*

Gruß,
    Dominik :top:

• Zeilenumbruch bei langen Links, URL wird falsch

@ Mods

Mir ist es aufgefallen, dass, wenn ich einen Link auf sehr lange URL-Adressen setze, immer ein oder mehrere Zeilenumbrüche eingefügt werden.

Beispiel hier in meinem Post:
    Posting

Bei mir im Editorenfenster stimmt noch alles, die URL steht in einer Zeile, aber im Link taucht dann ein oder mehrere %20 auf.

Wie kann ich das denn vermeiden? Oder taucht dieses Problem bloß bei mir auf?

Vielen Dank, falls jemand ne Antwort weiß! :)

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Re: Zeilenumbruch bei langen Links, URL wird falsch

Zitat

Original geschrieben von chrisch
    Beispiel hier in meinem Post:
    Posting

Wenn man deinen Link nur hovert, kann man iohn unten ohne "20%" sehen. Die werden da eingefügt, wo in deinem Link ein Leerzeichen (2mal) ist. Das darf nicht sein, weiß aber auch nicht, woher das kommt. Aber dein Link ist sowieso von einer Session-Id abhängig, du kannst ihn wohl nicht so weiter geben.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Automatischer Zeilenumbruch im Posting

Hi,

ich hab auch ein Problem mit den Umbrüchen, und zwar wird nach jedem Edit offenbar zufällig der Absatz an einer anderen Stelle gesetzt und nicht automatisch am Ende des Fensters.

Beispiel:
    Die zitierten RTTTL Texte sind (oder besser sollten) eigentlich komplett ohne Leerzeichen und Umbruch sein. Aber nach jedem Edit sitzt der Zeilenabsatz an einer anderen Stelle, manchmal auch sehr weit rechts, so dass man ohne scrollen nicht das Zeilenende sieht.

Gibt es da ein Workaround oder eine andere Möglichkeit (z.B. Tags) um das Problem zu lösen?

Gruß und danke

Philipp

• Re: Zeilenumbruch bei langen Links, URL wird falsch

Das Thema hatten wir hier im Kleinkram am 20.9.02 schon mal.
    Am Tag drauf gab es eine Super-Lösung :top:

Betreff war:
    Lange URL verlinken

@ phoneman:
    Automatischer Zeilenumbruch im Posting
    Fiel mir als Effekt (überlange Zeilen) auch immer mal wieder auf,
    und ich schob es auf meinen IE... :rolleyes:

• Die Suche

Hi, ich werde den Eindruck nicht los, dass mit der Suche irgendwas was nicht stimmt. Da krieg ich manchmal eine Weile hintereinander keine Treffer, obwohl ich hinterher manuell sehe, dass es welche geben müsste. Hab sogar eine Suche von mir mal bei den letzten 10 Suchergebnissen auf der Suchseite gesehen, angeblich mit einer Anzahl von Treffern. Beim Klick darauf aber wieder: keine Ergebnisse

Zuerst hab ich natürlich gedacht, dass ich falsch gesucht hab. Aber es passiert mir immer wieder mal und ich habe es eigentlich kontrolliert. Es waren auch keine wahrscheinlichen Stopwörter.

Außerdem finde ich über Google inzwischen oft eher etwas bei TT als hier in TT selbst – nur mal so am Rande :D

Geht's nur mir so?

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!