Beiträge von Carsten

Der Vertrag wurde automatisch um ein Jahr auf 31.08.04 verlängert. Die Kündigung muss mindestens drei Monate vor Ablauf erfolgen, also bis zum 31.05.04. Wenn Du jetzt schon weisst, dass Du kündigen willst: Mach's doch sofort.
    Zurücknehmen kannst Du die Kündigung immer noch.

Zitat

Original geschrieben von DolbyDigital
    Muss ich mich nun für TTWap freischalten lassen oder kann ich es als NichtPremiumnutzer garnicht nutzen?

Moin,
    was Merlin geschrieben hat, ist durchaus richtig.
    Das "offizielle Release" von TT-WAP ist mehr als überfällig und wird auch demnächst kommen. Am jetzigen Funktionsumfang und am Frontend wird sich auch bis auf Kleinigkeiten nichts mehr ändern.
    Die WAP-Funktionalität bleibt jedoch auch weiterhin auf Premium-Accounts beschränkt. Jedoch bieten wir jedem User an, das ganze vorab absolut kostenlos und unverbindlich für ein oder zwei Tage zu testen, damit niemand "die Katze im Sack kaufen muss" und da es in der Tat abhängig vom verwendeten Endgerät und Zugangsprovider leider nach wie vor vereinzelt Fehlfunktionen bei TT-WAP gibt - auf die wir aber leider keinen Einfluss haben.
    Wer also das ganze mal ausprobieren möchte: Bitte PN an mich.

Carsten

Hallo,
    wenn Du einen Beitrag erstellen kannst, kannst Du auch die Suche benutzen.
    Ansonsten liegt eventuell ein Cookie-Problem Deines Browsers vor.
    Schalt mal im Profil die Cookies aus, melde Dich ab, lösche die Cookies in Deinem Browser, dann wieder anmelden und Cookies erneut im Profil aktivieren.

Carsten

Re: Geschlossene Threads SX1-Updates, Telefoncode-Entsperrung

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    (Fast) Alle, die ihr Gerät selbst geupdatet haben, dürften die Soft von http://www.disney.com haben. Das ist DIE deutsche Siemens-Support-Seite. Wenn ihr den Denic-Eintrag anschaut, und danach mal das Telefonbuch von Düsseldorf durchsucht, werdet ihr einen Mobilfunkhändler finden.

Tach auch,
    für TT ist es ziemlich irrelevant, welche nicht verifizierbaren Abmachungen Siemens mit irgendwelchen Websites hat.
    Die Regeln von TT sind doch bekannt und so schwer auch nicht zu verstehen.
    Illegales und rechtliche Grauzonen werden nicht zugelassen. Diese Diskussion führen wir mit Dir doch nicht zum ersten Mal, oder? ;)

Oder mal anders gefragt: Wenn Du eine Website zum Thema Bananen betreibst und Du als Betreiber möchtest nicht, dass dort Tipps zum Schälen von Bananen gegeben werden:
    Ist es dann relevant, ob es rechtlich verboten ist, Bananen zu schälen? ;)

Carsten

Zitat

Original geschrieben von RobertBaranovski
    :rolleyes:

schön das es immer noch menschen gibt die spass verstehen...

Spass hat IMHO nichts damit zu tun, dass persönliche Daten und Angaben mal eben plötzlich an jemand fremdes verschickt werden.
    Zudem hatten wir einen solchen Humbug schon mal.

Meines Wissens und nach Auskunft der Hotline ist eine Kontrolle des verbrauchten Kontingents nicht möglich, was mir selber auch sauer aufstösst.
    Gebucht habe ich die Tarifoption zwar trotzdem, aber hier sollte nachgebessert werden.
    Jedoch kann man sich auch vorstellen, dass es nicht im Interesse von Vodafone ist, dass man sich an die Grenze "herantasten" kann. Denn so nutzt man es entweder nicht optimal aus oder aber man schiesst über das Limit hinaus. Beides ist sicherlich im Sinne von Vodafone.
    However, ich will die Tarifoption nicht schlechtreden. Finde sie trotzdem gut, sonst hätte ich sie nicht gebucht.