Beiträge von Carsten
-
-
Ja, eigentlich ist das Absicht. Denn dadurch hat jeder User noch immer die Möglichkeit, den Link nach Wunsch mittels Browsersteuerung in einem neuen Fenster zu öffnen. Meinetwegen kann man das aber auch ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von santoslilhelper
ansonsten könnte man auch den Namen der auf der Hauptseite erscheint [" Willkommen zurück, santoslilhelper..."] direkt mit der eigenen Profilseite verlinken ...
Genau so wurde es eben umgesetzt.Carsten
-
Diese zeitweiligen Lastspitzen und die damit verbundenen Wartezeiten fallen uns natürlich auch auf.
Wir geben unser Möglichstes, dies weitgehend zu vermeiden und einige Massnahmen im Hintergrund haben in den letzten Tagen auch schon ganz gut gezogen.
Ausschliessen lassen sich kurzfristige Schwankungen der Performance natürlich nie. Aber wie gesagt: Wir haben das im Auge und halten dagegen.
*auf Holz klopf*
Carsten -
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Bei der Umfrage "Handy des Jahres 2003" kommt das Orange SPV zweimal vor.
Wir haben uns zwar bemüht, die Umfrage möglichst fehlerfrei zu gestalten - but nobody's perfekt.
Leider sind uns doch ein paar wenige Fehler durchgeschlüpft, die allerdings IMHO am Ergebnis der Umfrage nichts ändern werden. Darum werden wir auch keine Änderungen daran vornehmen, um das Ergebnis nicht zu verzerren.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Gestern war doch noch irgendetwas bei "Akte04??" mit Ebay Handybetrügern?-T.
:apaul: ?
-
Moin,
dabei handelt es sich um ein Unternehmen, das mir auch schon negativ aufgefallen ist. Ich habe auch schon bei der RegTP Beschwerde eingelegt. -
Was ihr alles wissen wollt...

Das habe ich jetzt ehrlich gesagt grade nicht im Kopf.

-
Momentan rödeln wir hier auf einem P4 2,4 GHz mit 1 GB RAM rum.

-
Re: Nix zu tun? Guckt mal bei http://www.yellowstrom.de ist lustig
ZitatOriginal geschrieben von SHARPler GeluXe
Ist wirklich lustig falls man mal nix zu tun hat!!
Stimmt - hatten wir in der Tat aber auch schon mehrfach.