Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Ich bleibe trotz der Kritik deinerseits bei meinem Standpunkt. klimajacke

Das darfst Du auch durchaus. Aber wenn hier jeder User seinen Unmut über ein Thema äusserst, das er für sinnlos hält oder das ihm nicht gefällt, bricht hier morgen Anarchie aus und übermorgen können wir den Laden dichtmachen. Darum bitte ich in solchen Fällen um etwas Zurückhaltung.

Und nun back to topic, please. :)

Carsten

Ich hole diesen alten Thread mal wieder nach oben.
    Nachdem ich Anfang Dezember teilweise bis zu dreimal täglich von dem selben Schrott (auch selbe 0190-Nummer und identischer Text) wie im Anfangsposting belästigt wurde, habe ich eine Anfrage bei der RegTP gestartet.
    Heute nun kam Antwort:

Zitat

Sehr geehrter Herr Münz,
    mit Schreiben vom 12.12.2003 haben Sie Ihren Auskunftsanspruch gemäß § 43a Abs. 1 TKG geltend gemacht. Ihr Auskunftsersuchen bezog sich dabei auf folgende Ausgangsdaten:

hier folgen die von mir genannten Angaben

Der zur Auskunft aufgeforderte Zuteilungsnehmer hat innerhalb der gesetzlichen Frist keine Auskunft erteilt. Die Reg TP behält sich rechtliche Schritte gegen den Zuteilungsnehmer vor, insbesondere bleiben wir bemüht, Ihren Auskunftsanspruch durchzusetzen. Von Nachfragen hinsichtlich des Standes der Verfahren bitten wir wegen der Vielzahl der Fälle abzusehen. Sobald die Angelegenheit abgeschlossen ist, meldet sich die RegTP bei Ihnen.

Was bedeutet dies nun?
    Die Firma sitzt auf den niederländischen Antillen und selbst die RegTP kommt da nicht ran? Oder setzen die da in der Tat etwas in Bewegung?

Carsten

Ehe hier noch 183 andere User schreiben, sie würden gerne eine Freikarte haben:
    Können wir uns darauf einigen, dass wir hier über eventuell noch auftauchende Möglichkeiten unterhalten, an eine Karte zu kommen?

Denn ansonsten ist der Thread supraliquid, da wohl fast jeder eine kostenlose Eintrittskarte möchte. ;)

Moin,
    ich habe mal wieder ein kleines Problem mit Winamp 2.80d.
    Ich möchte gerne Titel per Mausklick z.B. aus dem Explorer zur aktuellen Playlist hinzufügen. Die momentane Standardeinstellung nach der Installation ist jedoch, dass bei einer solchen Aktion eine neue Playlist generiert wird, auf der eben nur der eine neue Titel ist.

Es klingt blöd: Ich weiss, dass es nur eine winzig kleine Einstellung in den Preferences ist, aber ich finde sie nicht.
    :confused:

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Hi,

ich finde es in anderen Foren teilweise sehr gut.

Ich auch - ist ja auch nicht verwerflich. :)

Zitat

Ein Thread wird schnell geschloßen und die Rechtschreibfehler sofort von 25.000
    Usern und Mods kritisiert.

Wow - so viele User haben wir doch noch gar nicht. ;)

Zitat

Ja sogar wenn die Signatur eine Zeile zu lang ist, wird man sofort darauf hingewiesen dies sofort zu ändern.

An dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Du dadurch hattest, dass Du Deine jetzige Signatur in eine regelkonforme Art bringen musstest.
    Leider sind Regeln nun einmal Regeln und sollten eingehalten werden. Wir mussten bereits Pastoren und Priester unter Androhung von Gewalt gegen ihren Willen zwingen, die komplette Bibel aus ihrer Signatur zu entfernen.

Zitat

Und richtige teilweise amüsante Offtopic Threads
    ala "Im Internet bestellt, darf ich aber normal nicht... "

werden geschlossen und der User gleich mitgesperrt.

Leider ist es uns aus technischen Gründen nicht möglich, allen Usern eine umgehende Benachrichtigung bezüglich der Beweggründe einer Threadschliessung und einer Sperrung eines Users zu schicken. Auch sind die Verhandlungen, dies bei SuperRTL in den Abendnachrichten zu erwähnen, momentan etwas ins Stocken geraten.

Zitat

p.s. Hoffentlich werde ich wegen meiner freien Meinung nicht auch gesperrt.

Nö, warum auch? :D

Carsten

Sorry, das ist ein echter "SCNR"-Beitrag... :D ;) :D

Re: Avatar

Zitat

Original geschrieben von robi
    Hallo,

kann mir jemand von euch sagen warum mein Avatar nicht angezeigt wird?

MFG

Ja, ich.

Als Avatar / Userpic sind ausschliesslich Passbilder gestattet und dies steht auch deutlich in roter Schrift neben der entsprechenden Option im Profil:
    Zugelassen sind ausschliesslich Passbilder von Dir selber. Keine Comicbilder, keine Handys und sonstige Bilder!

Da ich ernsthafte Zweifel daran hege, dass auf Deinem Hals tatsächlich anstatt eines Kopfes das von Dir eingesetzte SX1 zu finden ist, wurde das Bild entfernt.

Carsten