Beiträge von Carsten

:)
    Da ich heute überraschend zu einem 50 Euro-Gutschein für Ikea gekommen bin, habe ich mich eben mal auf deren Website umgesehen.

Nettes "Feature":
    Wenn man auf Homeshopping klickt, wird man mit folgender netten Meldung begrüßt:

Aus organisatorischen Gründen können wir Ihre Bestellung nicht mehr vor Weihnachten zustellen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein schönes Fest!

Heftig - das wären ja 12 Monate Lieferzeit! :D ;)

Da fahre ich dann doch lieber hin und hole mir mein Zeug ab. :)

Pressemitteilung:

Wenn ich bei RTL was zu sagen hätte... *fiesgrins*

Nachdem die nun schon zwei Tage kaum was zu futtern hatten, könnte man ihnen ja ziemlich großzügig eine Dschungelparty spendieren und kühles Bier und wohltemperierten Wein anliefern. Würde bestimmt bei einigen als Zicken-Katalysator wirken. :D

Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Nein, nein, schluchz; ich gebs gleich auf.

Nochmal: Im firmeninternen Ablauf ist bzgl. der Abrechnung festgelegt, das im Schnupperangebot CallYa die Gutschrift der Gespräche am folgenden Montag erfolgt, spätestens innerhalb von 48 Stunden, nicht erst im Folgemonat!

Bei Vertragskunden entfällt diese Regelung, da kann sofort "gegengerechnet" werden.

Naja, in der Pressemitteilung steht es in der Tat anders, da hat wohl jemand nicht aufgepasst.
    Jedoch wurde mir Deine Version eben telefonisch auch bestätigt. :)

Jetzt ist es offiziell:

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Was sagt dir das? Es gibt hier genüg Postings in denen (auch praxisbezogen) auf die Unterschiede eingegangen wird... alles relativ leicht mit der Suche zu finden. Es besteht einfach kein Grund, noch so einen Thread hier aufzumachen, nur weil jemand zu faul zum Suchen ist.

Alles meine Meinung... übrigens: ich bin kein Mod!

Und auch meine - darum closed. :)