Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Gibt es eigentlich einen "Schutz" für jemanden, der zB heute drankommt, dass er morgen nicht wieder drankommt? Ansonsten können sich die Stahnke und Mr. Eggenfelden schon mal warm anziehen - und das bei der Hitze... :D

Bist Du Hellseher? :D

Die Sendung sollte umbenannt werden in Deutschlands Rache für DSDS. ;)

Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Schade nur das es wahrscheinlich mit der Zeit immer langweiliger werden wird, wenn immer der "arme" Daniel ran muss. Aber ich gönne es ihm:top:

Die "Wertschätzung" ( :D ) der Anrufer wird sich vermutlich gerecht auf ihn und Super-Susan verteilen. :)
    Der Rest der Teilnehmer kann sich getrost zurücklehnen - und die beiden wohl ziemlich bald verfluchen, weil sie alle Aufgaben vermasseln. :D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    - Dustin Semmelrogges Sachbuch "Hilf Dir selbst: Sprechen wie Vater - so wirds gemacht"

Ahhhh - das ist der Sohn vom Semmelrogge?
    Ich dachte mir die ganze Zeit "die Stimme und das Gequatsche kennste doch, klingt schwer nach Semmelrogge", aber das Gesicht hat nicht gepasst, da Martin doch deutlich älter ist. Daher war ich der Meinung, da würde jemand eine Semmelrogge-Kopie fahren... :rolleyes:
    Kann man das eigentlich vererben, dass man sich immer so anhört, als würde man unter Drogen stehen? ;)

Ich gestehe: Auch bei mir lief die Sendung, aber eigentlich nur als Berieselung im Hintergrund.

Die These der "Gewächshauses" halte ich auch für weit hergeholt, die sind schon in DownUnder. Trotzdem ist das IMHO ziemlich gefaked, denn ansonsten wären die Gefahren für die "Promis" durch z.B. wilde Tiere (Schlangen, Spinnen usw.) und die lokalen Gegebenheiten (war da nicht was mit einer Teufelsbrücke?) doch zu heftig.

Zum Theme Promis:
    Ich sehe da eigentlich nur B- und C-Promis, die entweder gerne "richtige" Promis wären oder aber ihren Zenit schon lange überschritten haben und nun mal wieder das Medieninteresse auf sich lenken möchten.

Die unglaublich peinliche Susan Stahnke, ein alternder Hochspringer, diverse Klamauk-Kandidaten (Böhm, Fitz), ein herzkranzgefässkatharrerzeugender Küblböck und noch ein paar andere seltsame Vögel, die ich nicht alle kenne.
    RTL setzt die Hoffnungen wohl darauf, dass die Zuschauer keinen einzigen dieser "Promis" wieder nach Hause lassen. :D ;)

Fazit:
    War als Hintergrundberieselung ganz nett, aber sicherlich kein Grund, das nochmal gezielt einzuschalten.

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Wenn es im Bios keine Einstellungsmöglichkeit gibt, dann wäre es möglich, das man das mittels Jumper auf dem Motherboard aktivieren müsste. Kommt auf das Alter des PC´s an.

Bingo - das war's!
    Jumper auf dem Board umgesteckt und schon lief alles und plötzlich war das Device auch im Gerätemanager! :)

Vielen Dank an alle! :top:

Carsten

Mit Hilfe des Links habe ich den Chip auf dem Board inzwischen identifiziert:
    Es ist ein ESS Solo1 ES1938S.

Auch habe ich mir die dortigen Treiber schon runtergeladen und installiert - aber in der Systemsteuerung / Gerätemanager taucht noch immer kein Soundchip auf noch kommt ein Ton aus der Karte.
    :confused:

Wenn Du mir sagst, wo einen einen solchen Standardtreiber finde? ;)
    Diverse Soundblaster-Treiber habe ich schon ohne Erfolg probiert.

Aufschrauben ist auch kein Thema. Jedoch bin ich nicht gerade der Hardware-Guru, der sofort erkennt, wo auf dem Board gesucht werden muss. :rolleyes:

Carsten

Edit: Der Link sieht sehr interessant aus, danke! :)
    Da wühle ich mich mal durch.