Zitat
"Without being rude it was terrible. There is not a cat in hell's chance of you winning this based on that performance, because it was terrible."
Beiträge von Carsten
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Denke aber auch, dass der Thread schnell ausufert ...Ganz bestimmt nicht.

Denn einen Schnäppchenthread für Glühbirnen, Katzenfutter, Billigduschgel und Damenbinden mit abgelaufenem Mindesthaltbarkeitsdatum brauchen wir hier nicht wirklich. -
Mal wieder ein echter Klassiker heute abend auf 3sat um 20:15 Uhr.
Und da es weder ein Blockbuster ist und 3sat wohl von den wenigsten beachtet wird, hier als TV-Tipp.
James Dean als Rebell in seinem IMHO besten Film - auch wenn er nur drei Filme gedreht hat, ehe er ums Leben kam.Erschwert wird die Entscheidung nur durch folgendes:
WDR: Tatort - Der Pott (Schimanski)
RTL2: The day afterWas nun?
Schimmis Schmuddeljacke und derbe Fäuste, düstere Atomkriegsapokalypse oder doch James Dean? -
In der Tat richtet sich die genannte Website an gewerbetreibende Händler, darum wäre hier unser Händlerforum die korrekte Lösung.
Darum und da das genannte Angebot bei gsm-einkauf.de eigentlich kostenpflichtig ist, schliesse ich mal hinter mir ab.
Carsten
-
Sorry, aber der Sinn eines solchen Threads tendiert ja schon fast ins Negative, oder?
Wenn hier jeder aufzählt "Ich benutze xxx", ist das nicht sonderlich interessant. -
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Hallo!Da man den Kopierschutz nicht aushebeln darf: Könnte man nicht "einfach" die Videodaten aus dem Grafikspeicher auf die Platte schreiben? Wie sieht das mit der Qualität an? Oder den Film am Digitalausgang der Grafikkarte abgreifen?
MfG
bimmelbommel
Da de fakto dadurch der Kopierschutz bereits ausgehebelt wird, ist an dieser Stelle Ende.
Siehe auch hier.Carsten
-
Hallo Intruder,
besten Dank für die Anregung.
Auch sind wir für Ideen, die ausschliesslich den Premium-Account betreffen, immer wieder dankbar.
Jedoch bieten wir exakt dieses Feature schon sehr lange allen Usern.
Schau mal in der erweiterten Mitgliedersuche, da findet sich ganz unten exakt diese Suchoption.Carsten
-
Auch von mir die besten Grüße und Danke für 5000 meist hilfreiche an den stets diskussionsbereiten (
) großen Blauen. 
Auf die nächsten 5000, Kay!

Carsten
-
Man sieht ja fast schon das Blut aus diesem Thread fliessen, da scheinbar Heilige Kühe geschlachtet werden...

Meine Güte, muss eine Diskussion oder Kritik an einem Hersteller denn unbedingt auf die persönliche Ebene abgleiten?
Kann ich weder nachvollziehen noch gutheissen!Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Mountdrago
Was kostet der denn?
Gibt es den irgendwo günstig?M.
Lies den Beitrag von chico und klick auf den Link.