-
Zitat
Original geschrieben von Googol
b) Nicht falsch, sondern richtig:
Es geht ja ums Suchen, nicht um die allgemeine Forennutzung 
Leider immer noch falsch: 
Man kann auch ohne Cookies zu verwenden:
- sich registrieren
- anmelden
- die Suche nutzen.

-
Zitat
Da das eigentliche "Warum?" noch nicht angesprochen wurde, [...]
Doch, wurde es in dem von Jochen verlinkten Thread durchaus: Aus Performancegründen, da die Suche die lastintensivste Funktion hier im Forum ist.
Zitat
Die Anmeldung setzt AFAIK das Annehmen von Cookies voraus. Gerade bei Firmencomputern ist das mitunter geblockt - Pech gehabt.
Falsch, denn TT lässt sich auch vollkommen ohne Cookies und mit Registrierung nutzen. Ist zwar dann nicht mehr ganz so komfortabel, aber es funktioniert problemlos. 
Carsten
-
Sollen die Zeilen höher werden oder niedriger?
Im erstenen Fall könnte folgendes in der ersten Zelle der Zeile helfen:
-
Ohne Dir jetzt etwas unterstellen zu wollen:
Wenn jeder User hier seine (vermeintlich eigenen) Ebay-Auktionen in die Fachforen stellt und fragt, was man dafür noch bekommt, können wir das Forum dichtmachen. Das ist nicht Sinn und Zweck von TT.
Ausserdem ist die Frage an sich doch in dem Moment schon irrelevant, ab dem die Auktion läuft. Also das Ergebnis abwarten und fertig.
Alles andere könnte derart ausgelegt werden, dass eigene Auktionen gepusht werden sollen. Darum habe ich den Ebay-Link entfernt.
Carsten
-
Ich habe die Nummern (auch die falsche) aus bereits genannten Gründen entfernt.
Es macht wenig Sinn, in diesem Forum Handynummern zu posten - und dann auch noch falsche Nummern von Fremden.
Und auch die Bitte, "irgendwelche" Logos zu schicken, ist etwas ungewöhnlich...
Carsten
-
Eine ähnliche Fehlermeldung (Zugriff auf DFÜ-Netzwerk nicht möglich) hatte ich gestern bei StarMoney auch.
Rechner neu booten hat das Problem beseitigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
@ Carsten, habt Ihr inzwischen schon rausgefunden warum es bei manchen Geräten solche Probleme gibt? Im Moment kann ich mich mit meinen normalen Zugangstaten für TT nicht anmelden, mal wieder der Fehler " Benutzername oder Kenwort falsch". Das witzige ist das dies nur sporadisch auftritt dann aber immer für einige Tage.
Tja, wenn ich das nur wüsste. 
Ich muss gestehen, dass ich da eigentlich nur schulterzuckend an die Netzbetreiber verweisen kann...
Ich hatte auch schon die Idee einer Liste, in der die verwendeten Handys mit den verschiedenen Netzbetreibern aufgelistet werden. Aber das würde wohl leider an den vielfältigen Konfigurationsmöglichkeiten scheitern.
WAP ist doch noch etwas anderes als HTTP.
-
Re: mobile.de und die Händlerpreise
Zitat
Original geschrieben von Helge
Jetzt habe ich auch mal eine Kleinkram-Frage 
Warum findet man bei mobile.de gerade im mittleren und unteren Preissegment oft den Vermerk "nur an Händler/Gewerbe oder Export"?
(Verkäufer sind ausschliesslich Händler)
Dadurch umgeht der Händler "elegant" die Garantie, die er beim Verkauf an Privatpersonen nach neuer Gesetzeslage leisten müsste.
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Probieren kann man es ja mal.
Ich würde Dir dringend davon abraten. Dieser ganze Spam-Schrott wird millionenfach an oftmals willkürliche Adressen verschickt. Wenn Du darauf auch noch antwortest, wird Deine Adresse umso "wertvoller" für die Spammer und mit Sicherheit auch noch an "Kollegen" weiterverkauft, da sie ja durch Deine Antwort als gültig verifiziert wurde.
-
Moin Dag,
die Idee ist so schlecht nicht. 
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Wie gehen TT-Mitglieder online? (das kann sich auch immer wieder ändern).
Wie gehen TT-Mitglieder mobil online? (siehe oben)
Wobei ich bei diesen beiden Umfragen erstmal davon absehen würde, die die beiden ja erst vor kurzem gestartet wurden.
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Ich halte eigentlich nicht so viel von der Fragestellung, da sich im Laufe eines Jahres das Hauptnetz auch mal ändern kann (bspw. durch die E-Plus-Sonderaktion). IMHO ist es geschickter die Umfrage auf einen Monat zu begrenzen und jetzt im Januar zu fragen, welches Netz 2003 hauptsächlich genutzt _wurde_.
MfG
bimmelbommel
Eben das wird ja dadurch abgefangen, dass wir beispielsweise die Umfrage "Welches Netz" inzwischen schon zum dritten Mal nach 2002 und 2003 aufgelegt haben.
Schliesslich wechselt man sein Netz ja nicht monatlich und eine jährliche Umfrage mit einer Laufzeit von einem Jahr halte ich da für eine gesunde Lösung.
Carsten