Zitat
Lötstation
Alles rund ums Reparieren, Umbauen und Tunen von Handys aller Marken.
Du telefonierst mit Deiner Waschmaschine? ![]()
Ab ins Geplauder mit dem Thread...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Lötstation
Alles rund ums Reparieren, Umbauen und Tunen von Handys aller Marken.
Du telefonierst mit Deiner Waschmaschine? ![]()
Ab ins Geplauder mit dem Thread...
ZitatOriginal geschrieben von Farnsworth
Doch die gibt es, nennen werde ich sie hier nicht. Habe keine Lust mich mit den Moderatoren anzulegen.
Und wir haben keine Lust auf User, die andere User über Wochen und Monate hinweg belügen, eine Schmierenkomödie der ganz besonderen Art hinlegen, schliesslich in die selber gestellte Falle tappen und der darauf folgenden Sperre dadurch zu entgehen zu versuchen, dass sie sich mit einem schon von langer Hand geplanten Zweitaccount wieder ins Forum "schleichen".
Manchmal kann man einfach nur den Kopf schütteln, tut mir leid.
Noch abschliessend zu Deinem Thema:
Wenn Du nicht den Mumm und die Traute hast, zu Deinen Taten und Aussagen zu stehen, lass es doch einfach bleiben.
Darf ich Freiherr Hoffmann von Fallersleben zitieren:
"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant."
Carsten
Klar ist es schon etwas älter und wohl wahrscheinlich nicht das richtige Gerät für Dich, da in vielerlei Dingen etwas "oversized", sowohl bei der Gerätegröße als auch sicherlich teilweise im Funktionsumfang.
Aber obwohl das 9210 nicht gerade neu ist, ist es in gewissen Bereichen bis heute State of the Art, da es einfach kein anderes Gerät gibt, das absolut vergleichbar ist.
Und gerade im Bereich SMS ist es aufgrund seiner Speicherkapazität, der vollwertigen QWERTZ-Tastatur und des großen Innendisplays unerreicht.
Carsten
PS: Bitte jetzt keine Smartphone-Diskussion, ich weiss selber, dass P900 usw. vieles besser können - aber darum geht es hier ja nicht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mistbiene
Nagut runterschrauben.., es darf auch ein bißchen größer sein :cool:
Ein "bißchen" größer ist natürlich immer relativ. ![]()
Es gibt nur eine echte SMS-Maschine: Nokia 9210.
![]()
Dürfte aber vermutlich etwas übers Ziel hinausgeschossen sein, oder?
Bietet aber dafür wav-Support in Vollendung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von -=McDöNer=-
Me war es nett. Aber mir hat jemand gesagt das ich in rechtliche schwirigkeiten mit maerklin kommen wuerde weil ich deren Name benutzte. Deshalb hab ich gedacht ich werd sie so schnell wie moeglich los. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Stimmt das wuerd ich da probleme bekommen? Wenn nicht link ich es gleich wieder auf das board. cu
Glaubst Du, die Schwierigkeiten werden geringer, wenn Du den Markennamen Märklin nicht aus Hobbyzwecken nutzen, sondern zur Eigenbereicherung verkaufen möchtest? ![]()
Es kann sein, dass Du wegen Nutzung der Domain Probleme mit dem Rechteinhaber bekommst. Wenn Du diese Domain allerdings gewinnbringend verkaufen möchtest, sind die Probleme quasi schon vorprogrammiert.
@ Tille99:
Sehr guter und informativer Thread! :top:
Ergänzen möchte ich noch etwas zum Einlösen der Punkte gegen Prämien im Shop und zitiere mich dabei selbst aus diesem Beitrag:
Generell würde ich davon absehen, irgendwelche technischen Dinge dort zu bestellen, obgleich ich den "Fehler" in der Vergangenheit auch schon gemacht habe.
IMHO ist die beste Möglichkeit, seine Vodafone-Punkte loszuwerden, die Rechnungsgutschrift in Höhe von 15 Euro für 1.500 Punkte, die auch für die GG angerechnet wird.
Dadurch ergibt sich z.B. für die Vodafone-Uhr ein "Preis" von 90 Euro (9.000 Punkte). Wie gesagt, ich habe keine Ahnung von Uhren. Aber ich denke doch, es gibt in diesem Preissegment vergleichbare oder gar bessere Uhren im freien Markt, und dann ohne Vodafone-Branding.
Anderes Beispiel: Im Bonus-Shop bekommt man die DigiCam Canon Powershot A300 für 42.000 Punkte (entspricht nach meiner Berechnung 420 Euro Rechnungsgutschrift).
Bei guenstiger.de ist diese Cam beim billigsten Anbieter für 188,20 Euro zu haben.
Ähnlich verhält es sich wohl mit anderen Angeboten. Also vor der Bestellung am besten mal gegenrechnen.
Carsten
Die Mail mit der rechten Maustaste anklicken und dann auf Optionen gehen. Da sollte dann der Header (Internetkopfzeilen) stehen.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
DaywalkerXX: IMHO ist es doch noch besser das ganze Camp lang nix zu sagen als... aber lassen wir das Thema :p
Sorry, aber das habe ich nach wie vor komplett anders in Erinnerung (was Deine Person betrifft). ![]()
SCNR! ![]()
Sorry, für OT:
Aber wenn es nur um den zusätzlichen Webspace geht, hol Dir doch nur die GMX-Adresse und dann bei Arcor noch 25 MB Gratis-Webspace, denn der ist mit Sicherheit werbefrei (sowohl der Webspace als auch der Account).
Carsten