Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von yox

PS: gg Gebühr kann man sich auf der Seite von Carsten auch ne DVD schicken lassen.

Allerdings als NTSC, womit der eine oder andere eventuell Probleme haben könnte, mal vom (vermutlichen) RC1 abgesehen.

Zitat

Original geschrieben von Sidney
    "garantierte Lieferung" ist klarer Vertragsbestandteil! Wenn das nicht erfüllt wird kann man vom Kaufvertrag zurücktreten. In Lieferverzug muss man Amazon deswegen nicht setzen!

Garantierte Lieferung oder garantierte Zustellung? ;)

Zitat

Imo kann man sogar Ansprüche gelten machen, wenn man Beweisen kann, dass durch die nichteinhaltung des Liefertermins, erhebliche Schäden entstanden sind.

cu
    Sid

Da irrst Du aber.
    Amazon AGB

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Am kotzigsten finde ich da noch den neuen Trend, einem "Happy X-Mas" zu wünschen.
    Ich meine, X ist in der Mathematik einfach eine Variable, ein beliebiger Platzhalter, und genau dazu ist das degradiert worden. Dieses X kann jeder beliebig auffüllen, ob mit Geld, Wasserbetten oder sonstwas. Schade!

Hui, da spricht mir einer aus der Seele. Ich mag dieses "X-Mas"-Getue auch leiden wie Bauchweh, und auch wenn ich bekennender Weihnachtsmuffel bin, liegen meine Prioritäten in diesen Tagen doch eher im ehrlichen zwischenmenschlichen Bereich und weniger in finanziellen Materialschlachten.

Neben Deinem Beitrag finde ich übrigens diesen Satz von Weizen überaus erwähnenswert:

Zitat

....aber allein das Geschenk von meiner Freundin ist für mich schon mehr wert als alle TFTs, Hilfiger-Pullis, Glasschreibtische usw. dieser Welt zusammen

Das ist Weihnachten - und nicht die Summe irgendwelcher materiellen Güter!

Carsten

Nächstes Jahr starten wir eine Kollekte für Dich...

:rolleyes:

Hmm...
    Bin zwar nicht der ///-Profi, aber das T28sc ist doch die Asien-Version des T28s, oder?
    Könnte es daher nicht wirklich Unterschiede in der Verarbeitung und in den verwendeten Materialien geben?
    Nur eine Vermutung, muss nicht stimmen.

Carsten