ZitatOriginal geschrieben von yox
PS: gg Gebühr kann man sich auf der Seite von Carsten auch ne DVD schicken lassen.
Allerdings als NTSC, womit der eine oder andere eventuell Probleme haben könnte, mal vom (vermutlichen) RC1 abgesehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yox
PS: gg Gebühr kann man sich auf der Seite von Carsten auch ne DVD schicken lassen.
Allerdings als NTSC, womit der eine oder andere eventuell Probleme haben könnte, mal vom (vermutlichen) RC1 abgesehen.
Und gemäß diesen FAQs ist diese ganze Geschichte hier illegal - closed.
Wenn ein Woiza Geburtstag feiert, darf ich natürlich nicht fehlen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sidney
"garantierte Lieferung" ist klarer Vertragsbestandteil! Wenn das nicht erfüllt wird kann man vom Kaufvertrag zurücktreten. In Lieferverzug muss man Amazon deswegen nicht setzen!
Garantierte Lieferung oder garantierte Zustellung? ![]()
Zitat
Imo kann man sogar Ansprüche gelten machen, wenn man Beweisen kann, dass durch die nichteinhaltung des Liefertermins, erhebliche Schäden entstanden sind.
cu
Sid
Da irrst Du aber.
Amazon AGB
ZitatAlles anzeigen
§ 4 Lieferung
Sofern nicht anders vereinbart, erfolgt die Lieferung ab Lager an die vom Besteller angegebene Lieferadresse. Angaben über die Lieferfrist sind unverbindlich, soweit nicht ausnahmsweise der Liefertermin verbindlich zugesagt wurde.
§ 9 Mängelhaftung
Soweit sich nachstehend nichts anderes ergibt, sind weitergehende Ansprüche des Bestellers -- gleich aus welchen Rechtsgründen -- ausgeschlossen. Amazon.de haftet deshalb nicht für Schäden, die nicht am Liefergegenstand selbst entstanden sind; insbesondere haftet Amazon.de nicht für entgangenen Gewinn oder für sonstige Vermögensschäden des Bestellers.
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Am kotzigsten finde ich da noch den neuen Trend, einem "Happy X-Mas" zu wünschen.
Ich meine, X ist in der Mathematik einfach eine Variable, ein beliebiger Platzhalter, und genau dazu ist das degradiert worden. Dieses X kann jeder beliebig auffüllen, ob mit Geld, Wasserbetten oder sonstwas. Schade!
Hui, da spricht mir einer aus der Seele. Ich mag dieses "X-Mas"-Getue auch leiden wie Bauchweh, und auch wenn ich bekennender Weihnachtsmuffel bin, liegen meine Prioritäten in diesen Tagen doch eher im ehrlichen zwischenmenschlichen Bereich und weniger in finanziellen Materialschlachten.
Neben Deinem Beitrag finde ich übrigens diesen Satz von Weizen überaus erwähnenswert:
Zitat....aber allein das Geschenk von meiner Freundin ist für mich schon mehr wert als alle TFTs, Hilfiger-Pullis, Glasschreibtische usw. dieser Welt zusammen
Das ist Weihnachten - und nicht die Summe irgendwelcher materiellen Güter!
Carsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dj F-O-G
Parkettfussboden in meine Zimmer (wird am Samstag gelegt)
Neuer WZ-Schrank
19" TFT
Glasschreibtisch
2 Jeans von Pepe
3 Pullis von Hilfiger
Wasserbett (Kommt ebenfalls am Samstag)
2 Karton's Wein
ca. 300 €
aber das wars auch schon...wollte eigentlich auch lieber ein neues Handy..
Nächstes Jahr starten wir eine Kollekte für Dich...
![]()
@ alexderb:
Bitte benutze die Zitat-Funktion des Forums (siehe hier), um Deine Beiträge übersichtlicher zu gestalten. ![]()
Danke.
*LOL*
Und im Abspann wurde noch die Telefonnummer der Ticket-Hotline eingeblendet. ![]()
Hmm...
Bin zwar nicht der ///-Profi, aber das T28sc ist doch die Asien-Version des T28s, oder?
Könnte es daher nicht wirklich Unterschiede in der Verarbeitung und in den verwendeten Materialien geben?
Nur eine Vermutung, muss nicht stimmen.
Carsten