Beiträge von Carsten

Dazu ganz klar: Nein!

Wir werden hier weder Gründe angeben noch öffentlich über Sperren von Usern diskutieren. Diese Entscheidungen liegen ganz klar bei uns. Darüber hinaus sind derartige Diskussionen wohl auch ein wenig unfair, da der diskutierte User nicht mehr die Möglichkeit hat, daran teilzunehmen (was ja Sinn und Zweck einer Sperre ist).
    Und wer uns ein klein wenig kennt, der weiss auch genau, dass wir nicht grundlos und ohne Vorwarnung jemanden sperren. Wer hingegen auf unsere Nutzungsbedingungen und Regeln pfeifft und sämtliche Ermahnungen fruchtlos verstreichen lässt, fliegt raus. Und zwar ohne weitere Diskussion und ohne Rechtfertigung unsererseits.

Carsten

Moin,
    ich habe hier noch einige Nokia Ultraflach Li-Polymer-Akkus BPS-1 rumliegen.
    Die Akkus sind original Nokia, also kein Nachbau oder sonstiger Schrott. Alle sind selbstverständlich noch originalverblistert und ungeöffnet.
    20 Stück sind da.
    Falls noch jemand Interesse an dem Zeug hat, bitte per PN. Auf einen fairen Preis werden wir uns schon einigen. ;)
    Ich habe aber keine Lust, das Zeug einzeln zu verschicken. Mindestabnahme 5 Stück.

Carsten

Re: Re: Einbruch bei TelePart (TeleMedia GmbH)

Du hast aber schon gesehen, dass Telepart diesen Thread nicht eröffnet hat, sich erst gestern in diesem Forum angemeldet hat und vermutlich davor weder TT noch diesen Thread kannte?
    :confused:

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher

;) Nur, wenn die Vertragsbedingungen das nochmal ausdrücklich bestimmen. Wird hier nichts ausgesagt muss der Verkäufer auch bei einem Warenwert <40€ die Kosten tragen

:confused:
    Stimmt doch nicht. Ab 40 Euro muss der Verkäufer die Rücksendungskosten tragen. Unter 40 Euro ist es ihm freigestellt, dies auf den Käufer zu übertragen. Nichts anderes hatte ich doch geschrieben?

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Aus Euern Antworten entnehme ich ein :confused:

Der eine Ja der andere Nein. So richtig scheint es niemand zu wissen, der einen Führerschein hat, oder diesen beantragt.

Genau so geht es mir ja auch, siehe meinen Beitrag weiter oben. ;)
    Aus den Gesetzestexten lese ich heraus, dass man eben genau genommen die Strasse nicht räumen muss, wenn kein akustisches Einsatzsignal gegeben ist.
    Jedoch ist mir vollkommen klar, dass ich in der Praxis als Teilnehmer im Strassenverkehr auf jeden Fall Platz mache, wenn ich in dieser Situation wäre.
    Schliesslich bricht mir ja kein Zacken aus der Krone, wenn sich dadurch jemand eventuell etwas wichtig machen möchte, weil er ohne echten Grund mit Einsatzsignal fährt. ;)

Carsten

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Man sollte aber dazu sagen, dass das ein T610 in Form eines T68i´s ist und das T650 mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht so aussehen wird. ;)

Das waren auch meine Gedanken - hier haben wir es wohl ziemlich sicher mit einem Photoshop T658i zu tun. ;)