Wenn es Bilder gibt, werden sie sicher recht schnell hier auftauchen. Vorab danach zu fragen, macht recht wenig Sinn. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zak
bzw. den hier dichtmachen..? *liebguck*
Aber klar doch. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn es Bilder gibt, werden sie sicher recht schnell hier auftauchen. Vorab danach zu fragen, macht recht wenig Sinn. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zak
bzw. den hier dichtmachen..? *liebguck*
Aber klar doch. ![]()
Prinzipiell würde ich sagen: Du musst Platz machen.
Nach kurzem Googeln würde ich dann aber doch eher verneinen, da Blaulicht alleine wohl kein Wegerecht einfordert.
Links dazu:
http://www.verkehrsportal.de/stvo/stvo_35.php
http://www.verkehrsportal.de/stvo/stvo_38.php
Zitat
Was bedeutet Wegerecht? Fahrern von Einsatzfahrzeugen steht im Einsatzfall das Wegerecht zu. Die StVO richtet sich dabei an die anderen Verkehrsteilnehmer, die solchen Einsatzfahrzeugen sofort freie Bahn zu schaffen haben. Anders als bei den Sonderrechten nach § 35 StVO befreit das Wegerecht nicht von den Vorschriften der StVO.
Wer besitzt das Wegerecht? Wegerecht haben nur Fahrzeuge die mit Blaulicht und Einsatzhorn ausgerüstet sind und beides eingeschaltet haben.
Quelle: http://www.dlrg.de/Gliederung/…urg/Einsatz/RechtSTVO.htm
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
EDIT: Vielleicht macht es mehr Sinn , das ein Moderator mal hierzu Stellung nimmt.
Ich möchte aytekin damit auch nicht angreifen. Nur wenn er auch schon nicht sicher ist, woher sollen wir dann mehr wissen?
Ich wüsste nicht, warum die Geschichte nicht stimmen sollte und erkenne auch keine Erfindungsparanoia in diesem Thread. ![]()
Probiers mal aus dem Festnetz: 0800 / 1721212. ![]()
Ruf mal die 1212 an und lass die Karte scharf schalten.
Haben die wohl vergessen, auch wenn Du es oben schon geschrieben hast.
Ich wüsste nicht, was hier blubben sollte.
:confused:
Der Effekt tritt nicht zufällig bei anderen Seiten auch auf und Du hast versehentlich in Deiner Systemsteuerung den entsprechenden Sound beim Aufruf eines Links hinterlegt?
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Passiv sind alle Boxen, außer sie haben einen Verstärker eigebaut. Aber die Teile mit eingebautem Verstärker kann man normalerweise immer in die Tonne treten.
Sag das nicht so pauschal. Ich hätte nichts gegen ein Pärchen BM 40. ![]()
Immer langsam....
Bitte keine Crossposting und keine Großschrift im Topic, siehe auch hier.
Du hast diesen Thread jetzt in vier (!) verschiedenen Unterforen erstellt - einer sollte ausreichen. ![]()
Ist zwar ein relativ alter Film, aber IMHO eine verdammt gute DVD-Umsetzung und der Film ist immer noch klasse:
[amazon=B00005NE1K]Terminator 2 - Ultimate Edition[/amazon]
Heruntergesetzt von 12,99 auf 6,99 Euro. Unschlagbarer Preis für die Doppel-DVD mit viel Bonusmaterial.
Der Film selbst enthält in der Ultimate Edition einige Szenen (ca. 10 Minuten), die in der "normalen" Version nicht vorkommen und hat eine Laufzeit von 147 Minuten.
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Carsten: wieviele Posting-Gutschriften wäre dir denn eine Handynummer der Dame wert?
Also, wenn ich ab Morgen auf Jopis Postinganzahl bin, dann wisst ihr was los ist
Nenne er mir seine Wünsche - sieben- oder achtstellig?
![]()
Nee Quatsch, was will ich mit ihrer Handynummer? Aus dem Alter, in dem man normalerweise Promis per SMS anhimmelt oder mit Anrufen terrorisiert, bin ich schon seit vielen Jahren draussen. ![]()
Ich wollte das oben einfach nur mal loswerden, weil es wirklich wenig Promis gibt, die ich gerne mal persönlich kennenlernen würde. ![]()
Und die Dame ist nun mal sozusagen mein Jugendschwarm aus den 80ern.
Carsten