Aus unerfindlichen Gründen erschliesst sich mir der Sinn dieses Threads leider nicht.
Beiträge von Carsten
-
-
Da diese Lösung mit Sicherheit illegal ist, beenden wir das Thema an dieser Stelle.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Privat kenne ich über lustige Zufälle eine bekannte deutsche Sängerin (die mit den Luftballons
) recht gut[...]
Ich bin sicherlich nicht promigeil und auch kein Autogrammjäger, Promis sind mir eigentlich ziemlich egal - aber dafür beneide ich Dich durchaus!
Vor ca. 20 Jahren hingen über 100 Poster von ihr und ihrer Band in meinem damaligem Kinderzimmer, und meine Begeisterung hat sich bis heute nicht gelegt. Zwar hängen keine Poster mehr im Schlafzimmer, aber ansonsten hat sich recht wenig geändert.
Die Musik ist nach wie vor erste Sahne und die Konzerte sind Pflichttermine!
Backstage bei Nena wäre ein Traum, der wohl nie erfüllt wird. -
Willkommen bei TT!

Ja, das geht ohne Probleme.
-
Der PC ist ja eigentlich eine alte Gurke.
Wäre es ein echtes Angebot und nicht ein verkapptes Gewinnspiel, dann OK.
Aber so lohnt die Teilnahme am Gewinnspiel ja fast nicht - wenn er denn wenigstens umsonst wäre, falls man gewinnt...
-
So langsam scheine ich hinter des Rätsels Lösung zu kommen:
Vodafone schickt mir neuerdings wirklich nur noch 10 SMS-Benachrichtigungen pro Tag. Bisher kam wirklich für jede Mail auch eine SMS, und wenn es hunderte pro Tag waren. Das scheint nun nicht mehr zu klappen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tommyboy00
Im Dezember wird eine Best Of- DVD von der Harald Schmidt Show erscheinen.Das heisst für mich natürlich kaufen

Gruß,
SebastianKann bei Amazon schon bestellt werden:
[amazon=B00011F15C]Harald Schmidt - Best of Harald Schmidt Show[/amazon]
Preis: EUR 22,99
Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 15. Dezember 2003 -
Zitat
Original geschrieben von quattro
So nun habe ich das Problem dass ich seit Tagen keine sms mehr bekomme wenn eine email vorliegt. Geht es vielleicht jemand anderem genau so wie mir?
Kann ich bestätigen. In den letzten Monaten gab es keinen Grund zur Klage, aber seit ein paar Tagen kommen die SMS nur sporadisch rein. -
Hoffentlich ist Dein Hund haftpflichtversichert, denn als Garantiefall geht das wohl nicht mehr durch.

Was ist das denn für eine Sim auf Bild 2? -
Ist zwar eigentlich mehr eine Software-Frage, aber passt hier grade so gut rein:
DTemp ist zwar wirklich gut gemacht, funktioniert aber allem Anschein nach nicht wirklich mit Samsung-Platten:
Kennt jemand ein Tool, das bei Samsung funktioniert?