Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Privat kenne ich über lustige Zufälle eine bekannte deutsche Sängerin (die mit den Luftballons ;) ) recht gut[...]

Ich bin sicherlich nicht promigeil und auch kein Autogrammjäger, Promis sind mir eigentlich ziemlich egal - aber dafür beneide ich Dich durchaus!
    Vor ca. 20 Jahren hingen über 100 Poster von ihr und ihrer Band in meinem damaligem Kinderzimmer, und meine Begeisterung hat sich bis heute nicht gelegt. Zwar hängen keine Poster mehr im Schlafzimmer, aber ansonsten hat sich recht wenig geändert. ;)
    Die Musik ist nach wie vor erste Sahne und die Konzerte sind Pflichttermine!
    Backstage bei Nena wäre ein Traum, der wohl nie erfüllt wird.

So langsam scheine ich hinter des Rätsels Lösung zu kommen:
    Vodafone schickt mir neuerdings wirklich nur noch 10 SMS-Benachrichtigungen pro Tag. Bisher kam wirklich für jede Mail auch eine SMS, und wenn es hunderte pro Tag waren. Das scheint nun nicht mehr zu klappen. :(

Kann bei Amazon schon bestellt werden:
    [amazon=B00011F15C]Harald Schmidt - Best of Harald Schmidt Show[/amazon]
    Preis: EUR 22,99
    Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 15. Dezember 2003

Zitat

Original geschrieben von quattro
    So nun habe ich das Problem dass ich seit Tagen keine sms mehr bekomme wenn eine email vorliegt. Geht es vielleicht jemand anderem genau so wie mir?

Kann ich bestätigen. In den letzten Monaten gab es keinen Grund zur Klage, aber seit ein paar Tagen kommen die SMS nur sporadisch rein.