In jedem Shop, der Motorradzubehör führt, z.B. http://www.louis.de
Beiträge von Carsten
-
-
Moin zusammen,
TT im WAP ist noch nicht "offiziell", daher gibt es da bisher auch noch keine erklärende Info dazu, siehe auch weiter oben meinen Test-Beitrag.
Gerne leiste ich aber ein wenig Aufklärungsarbeit.
Der WAP-Zugang wird in den nächsten Tagen freigegeben werden, jedoch ebenso wie die PDA-Version im Rahmen des Premium-Accounts.
Momentan läuft noch eine Testphase. User mit Premium-Account, die jetzt schon TT-WAP nutzen möchten, bitte ich um eine kurze PN an mich.Carsten
-
Auch von mir ein Danke für diese Klasse-Aktion! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SMc
Stimmt es aber, dass die E-Netze für einen geringeren Kundenstamm konzipiert wurden, als sie , rein statistisch, in den nächsten Jahren bekommen werden? Ich meine, von der Belastbarkeit der Funkmasten und des gesamten Systems her.Sean
Die Info ist zum Teil richtig - allerdings trifft sie auf die D-Netze zu.
Nicht umsonst nutzen die D-Netze teilweise in Ballungsgebieten schon seit einiger Zeit GSM1800.
Da scheinst Du ja einem echten E-Netz-"Fan" aufgetrieben zu haben. Der hiess aber nicht zufällig Dr. Z.?

-
Wir hatten schon mal etwas Derartiges im Testbetrieb. War zwar kein RSS-Feed, aber etwas Ähnliches mit Desktop-Integration. Allerdings haben wir das dann nach dem teaminternen Betatest wieder gekippt, war nicht so ganz das Gelbe vom Ei.
Wenn ich jetzt die Funktion des RSS-Feed nicht völlig fehlinterpretiere, könnte so etwas massiv Traffic verursachen, da die Refresh-Steuerung automatisch bzw. auf Client-Seite erfolgt. Daher sehe ich das mit einer gesunden Skepsis. -
Re: Ist das ein seltsamer Virus in meinem InternetExplorer?
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Hallo Forum!
Ersteinmal hallo, bin nach langer Zeit wieder mal da und werde von nun an wieder aktiver TT ler
Moin Hasan,
schön mal wieder von Dir zu lesen - und ich verschiebe gleich mal den Thread ins richtige Forum.
Immer diese Newbies... *tststs*
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Wenn ich mal irgendwo auf einen bisher ungeschlossenen Thread stoße, der ein Schloß verdient hätte (Selbstupdate oder sowas) dann klicke ich mal drauf um zu sehen was passiert
Mach das.
Es wird nichts passieren und Du bekommst eine Fehlermeldung.
-
Hmmm... *grübel*
Das T68i scheint da noch Mucken zu haben. Mit 9210 und T610 passiert das nicht...
:confused: -
Gepostet via WAP mit SonyEricssonT68/R502 UP.Link/1.1
Test läuft schon
-
Nein, ich hatte nur ein wenig Mist gebaut... Sorry!