Re: Nokia 610 ?
ZitatOriginal geschrieben von KissMyBrain
Hi!
Irgendwie habe ich dazu nichts im Forum gefunden, aber:
Dann hast Du wohl nicht gesucht? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Nokia 610 ?
ZitatOriginal geschrieben von KissMyBrain
Hi!
Irgendwie habe ich dazu nichts im Forum gefunden, aber:
Dann hast Du wohl nicht gesucht? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Ich bin gerade dabei TT ueber WAP zu testen. Funktioniert echt gut :)Kann es aber sein das sehr lange Postings in der Ansicht gekuerzt werden ? Also man das Ende nicht mehr lesen kann ?
Das kann jeder User individuell unter "Einstellungen" anpassen, schau mal unter "Truncation" nach.
Ebenso lässt sich in diesem Menü einstellen, wieviele Postings auf einer WAP-Seite angezeigt werden.
Sorry, die Übersetzung ist noch nicht vollständig. ![]()
Carsten
Re: Habt ihr schonmal was von Azubo.de gehört?
ZitatOriginal geschrieben von kunterbund1503
Beispiel: Mister X bietet sein Nokia 6*00 dort zum verkauf an. Der Preis beginnt bei 600Euro. Der Preis fängt an zu fallen. Er fällt und fällt bis der erste zuschlägt.
Das gab's doch schon einmal vor ein paar Jahren bei einem Auktionshaus, das dann entweder Pleite gegangen ist oder von Ebay aufgekauft wurde. Der Name fällt mir nicht mehr ein. Konnte sich dann wohl doch nicht durchsetzen.
Für fatal halte ich in diesem Zusammenhang diese Auktionsmethode in Verbindung mit einem nahezu unbekannten Auktionshaus, jedenfalls für den Verkäufer. Je unbekannter der Laden ist, desto weniger Kohle bekommt er für den Artikel. Sicherlich so gesehen attraktiv für Käufer. Aber wo keine Verkäufer sind, werden sich auch keine Käufer tummeln. ![]()
Carsten
Hier mal ein paar Pics von WAP-TT auf älteren Geräten:
WAP-TT auf Nokia 6210 (1)
WAP-TT auf Nokia 6210 (2)
WAP-TT auf Siemens SL45i (1)
WAP-TT auf Siemens SL45i (2)
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Danke Herr HilfsMod
Wo ist das Problem?
Hätte er nur geschrieben "Benutz die Suche, das hatten wir schon", wäre Dein (mehr oder weniger versteckter Vorwurf) gerechtfertigt.
Er hat jedoch genaue Infos geliefert und auf einen anderen Thread verwiesen, der dieses Thema behandelt. In diesem Fall ist auch sein Vermerk, dass geschlossen werden könnte, vollkommen korrekt. ![]()
@ Mike15:
Willkommen bei TT. Schau am besten auch unbedingt hier, das wird Dir die Nutzung von TT zweifelsfrei einfacher machen. ![]()
Carsten
Klassischer Hoax.
Hatten wir auch schon einige Male diskutiert, darum schliesse ich mal hinter mir ab. ![]()
Re: Empfehlungen im Profil? Was ist das?
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Ich habe die Suche verwandt, aber nix gefunden.
Ich habe das in der Vergangenheit telefonisch geregelt, war sogar eine 0800-Nummer. Leider finde ich diese Nummer gerade bei Amazon nicht, eventuell gibt es die auch nicht mehr.
Also am besten das Kontaktformular bei Amazon ausfüllen.
Hier nochmal die TT-Partner-Links für die abermals reduzierten Xelibris:
Xelibri 1 (smoke) 89 Euro
Xelibri 1 (champagne) 89 Euro
Xelibri 2 (aqua) 99 Euro
Xelibri 2 (whitemauve) 99 Euro
Xelibri 3 (goldflip) 149 Euro
Xelibri 3 (silver black) 149 Euro
Xelibri 4 (verdisgris) 109 Euro
Xelibri 4 (flashblue) 109 Euro
Danke für Click & Buy. ![]()
Und noch ein Tipp für alle, die in den letzten Wochen schon ein Xelibri bei Amazon gekauft haben:
Auch Amazon hat eine Art Preisgarantie für 30 Tage. Also wendet Euch an Amazon, dann bekommt ihr den Differenzbetrag erstattet. Hat bei mir zumindest bei DVDs schon mehrfach geklappt.
Carsten