Beiträge von Carsten

Re: WAP TT und Nokia 6600

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Dann werde ich aber wieder auf die Anmeldung zurückgekickt und das wars.:confused: . Komisch. Was mache ich denn da falsch ?

Moin Stefan,
    da kann ich leider gar nichts dazu sagen, weil ich natürlich nicht alle Handys hier habe und nicht in allen möglichen Konfigurationen und in den verschiedenen Netzen testen kann. Daher ist ein echter Support dabei für mich quasi unmöglich.
    Bei Dir liegt aber die Vermutung nahe, dass es sich dabei um ein Problem von o2 mit dem 6600 handelt, wie Du es selber auch hier beschreibst.
    Die Ähnlichkeiten sind schon auffallend.
    Sorry, dass ich Dir da nicht mehr dazu sagen kann.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Es geht hier nicht um Moral (diese Diskussion hatten wir schon zur Genüge), sondern einzig und alleine darum, daß Carsten (Münz) als der Betreiber dieses Forums haftbar gemacht werden kann, wenn hier gegen das Gesetz verstoßen wird (und das wäre hier nun mal der Fall). Das und nichts anderes ist in dem Fall entscheidend.

Danke - dem ist nichts hinzuzufügen.
    Ausser vielleicht, dass unsere bereits bei der Anmeldung akzeptierten Nutzungsbedingungen diesbezüglich absolut eindeutig sind. Wer sich aus irgendwelchen Gründen nicht daran halten mag, wird hier nicht alt werden.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Will Smith
    Tja, daher kann man auch nichts downloaden...:rolleyes:
    Und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern, da ich nicht gesperrt werden will...

Wenn Du jemanden veralbern willst, such Dir einen anderen Spielplatz!
    Das ist jetzt endgültig die allerletzte Warnung - danach ist schlagartig Schicht im Schacht.
    Die URL wird entfernt.

Carsten

Edit @ Jopi:
    Erster! ;)

Zitat

Original geschrieben von Will Smith
    Ob ihr es mir glaubt oder nicht:
    Ich hatte auch eine "Erscheinung",
    das war vor ein paar Jahren, da habe ich einen dunkelgebräunten (fast schon kohlig/verbrannt) in meinem Bett gesehen, als ich Schlafen gehen wollte. Es waren nur Sekunden, wie wir uns angestarrt haben...:rolleyes:
    Ich hatte richtig Angst bekommen!

Sowas kenne ich!
    Vor ca. 25 Jahren wohnten unter meinem Bett achtbeinige Monster mit Reisszähnen und Tentakeln, die immer nach mir griffen, sobald ich das Bett verlassen wollte. Mein Vater hat sie dann vertrieben.
    :rolleyes: