-
@ Dilbert:
Das ist durchaus richtig, aber die Diskussion darüber ist eigentlich unerheblich.
Ausser IP-Adressen gibt es im Leben auch noch andere Anhaltspunkte, ausserdem sind wir - wie man bei mir im Schwabenländle so schön sagt - "au ned uff dr Nudlsubb dohergschwomma"
und entscheiden - wie ebenfalls schon angemerkt wurde - in dubio pro reo.
Darüber hinaus bin ich mit equinox per Email in Kontakt. Mehr gibt es darüber eigentlich nicht zu sagen. 
Carsten
-
Hast Du irgendwann einmal schon die Suche benutzt, bevor Du einen Thread eröffnest?
Sorry, aber bei Dir fällt das leider verstärkt auf.
4000€ investieren!Wie?Wo?
Diba senkt Zinsen für Extra Konto auf 3% !!
Fragen zur Vermögensbildung
Festgeldanlage mit täglicher Verfügbarkeit: Wo am meisten Zinsen?
Diese Threads lassen sich recht einfach finden, indem man im Geplauder als Suchoption "Tagesgeld" eingibt.
Carsten
-
Warum sollte es auch nicht existieren?
Geh doch einfach nach Anleitung vor und lösche die beiden Installationsverzeichnisse. In den Admin-Bereich des phpBB kommst Du AFAIK (schon lange nicht mehr damit gearbeitet) nur mit einer gültigen Session-ID aus dem eigentlichen Forum. Und das wiederum arbeitet erst, wenn die beiden Verzeichnisse gelöscht sind.
-
Steht doch eigentlich deutlich dort:
Zitat
Please ensure both the install/ and contrib/ directories are deleted
-
Einen Thread mit solchen Auflistungen kann man wohl getrost als supraliquid bezeichnen. 
Schau doch in das Profil anderer User und trage Deine Daten dort selber ein, dann erziehlst Du denselben Effekt.
-
Eben bei Amazon gesehen:
[amazon=B00005N96F]Forrest Gump (2 DVDs) mit umfangreichem Bonusmaterial[/amazon]
Runtergesetzt von 25,99 auf 10,99 Euro.
Edit:
Und noch einen echten Klassiker gefunden - absolut empfehlenswert:
[amazon=B00004THG3]... denn sie wissen nicht, was sie tun[/amazon]
Runtergesetzt von 14,99 auf 9,99 Euro.
Allerdings weiss ich nicht, ob die Umsetzung auf DVD taugt. Aber James Dean ist Kult!
-
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Wenn ich einen Link in einer benachrichtigungsmail anklicke ist die von mir zuvor Aktivierte Sidebar wieder weg, das nervt, da ich sie nutzen möcht eund nicht als einmaliges Gimmick nur mal ansehen möchte oder "per Hand" zu den Threads vorarbeiten möchte.
Könnte die Ursache dafür in Detaileinstellungen Deines Browsers liegen? Denn ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Wenn ich auf einen Link in einer Benachrichtigungsmail klicke, öffnet sich ein neues Fenster und die alte Browserinstanz bleibt unbeeinträchtigt.
Meines Erachtens entsteht also kein Problem durch die Nutzung der TT-Navi-Leiste.
Zitat
Original geschrieben von equinox
Kurz und knapp:
Eine Option die Sidebar als Standardoption in den Profileinstellungnen wählen zu können würde ich als extrem brauchbar empfinden.
So könnte jeder für sich entscheiden, ob er dauerhaft die Sidebar nutzen möchte, oder ob er es "beim alten" belassen möchte.
Obwohl dies mit viel Nachdenken, Umgehung der HTML-Definitionen von Framesets per PHP-Coding und dem Einsatz von zusätzlichen Templates eventuell möglich wäre, wäre der Aufwand gegenüber dem Ergebnis nach erstem kurzem Nachdenken ein gigantischer.
Wenn man dann noch bedenkt, dass es sich vielleicht wirklich nur um eine nicht ideale Browsereinstellung handelt, möchte ich doch gerne davon absehen.
-
In meinem Browser kann ich bestimmte Seiten als Lesezeichen (auch Favoriten genannt) abspeichern und so gezielt und mit nur einem Mausklick aufrufen.
Welchen Browser verwendest Du?
Netscape 0.5? 
-