Beiträge von Carsten
-
-
-
In der Branche scheinen ja einige schwarze Schafe unterwegs zu sein.

Hast Du die Befüllung nicht selbst überwacht? Würde ich immer machen.
Links zum Thema:
Eichämter warnen vor Betrügereien bei ÖllieferungenZitat
In Nordrhein-Westfalen hat das Eichamt bei Stichproben Mitte Januar an 25 überprüften Tankwagen nicht weniger als 24 mangelhafte Messanlagen entdeckt, von denen zwei gezielt manipuliert waren. Auch in anderen Bundesländern stoßen die Experten regelmäßig auf schwarze Schafe. -
Einen RW-Brenner hast Du aber schon?

-
Klar - aber wer macht das?
IMHO hat hier das geschädigte Unternehmen von allen Beteiligten das größte Interesse, die Geräte wiederzufinden. Daher sollte man es den Usern so einfach wie möglich machen. Und ein Webinterfache mit DB-Abfrage ist dann eben die Ideallösung. -
Erst Jochen und nun Dennis - scheinbar haben damit schon 50% aller Saarländer im November Geburtstag.

Alles Gute, Dennis! Dein "Geburtstaggeschenk" habe ich ja schon am Wochenende für Dich gefangen.

Lass es Dir gutgehen und nochmal danke für Deine hilfreichen und kostensparenden Tipps!
Carsten
-
Wahrscheinlich wäre es deutlich sinnvoller, anstatt eines PDF-Files mit diversen IMEIs eine kleine SQL-Abfrage zu schreiben, bei der man in einem Online-Formular die IMEI abfragen kann.
Dürfte wohl auch nicht sehr viel bringen - ist aber auf jeden Fall sinnvoller als ein PDF-File mit über 30 Seiten, das sowieso kein Mensch mit einem gekauften Handy abgleicht (seien wir doch mal ehrlich). -
Bei allem Ärger und Frust sollte doch immer noch Zeit für eine aussagekräftige Überschrift sein.
Ich habe das mal geändert, bitte künftig beachten.Carsten
-
Trotzdem sind Spassgebote zur Preistreiberei natürlich keineswegs erwünscht!
Also bitte nur ernstgemeinte Gebote! -