Beiträge von Carsten
-
-
Zitat
Original geschrieben von Frank Kabodt
Me too: Nein, ich weiß im Moment nicht was du meinst. Sags mir
Dann solltest Du eventuell mal gewisse Bereiche im eigenen Forum lesen oder bei Dyrk nachfragen.
Viele Grüße und weiterhin gutes Gelingen.
Carsten
PS: Bitte die Edit-Funktion benutzen, danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Als Geschenk bekommst Du einen Tag Postingverbot und somit viiiel Zeit für und mit Sabine :):D.
Und notfalls setze ich das technisch durch!
Alles Gute, Jochen!
TT hat Dir viel zu verdanken und ich erlaube mir, im Namen der Community recht herzlich zum Geburtstag zu gratulieren.
Du bist echt ein dufter Typ!
Ich wünsche Dir alles Gute, in jeder Beziehung!
Mit den Küssen halte ich mich zurück, das überlasse ich Sebastian.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Tut mir leid wenn Du zu dumm bist das nachzuvollziehen.Für manche Dinge brauchts halt doch Abitur, aber Du musst ja auch nicht
alles verstehen.
Mir ist es relativ egal, was Du kannst und was nicht.
Benehmen kannst Du Dich jedenfalls nicht, zumindest nicht hier. Derartige Beleidigungen dulden wir hier nicht.
Beim nächsten Mal ist der Account auf Dauer beurlaubt!Carsten
-
Och Jungs,
nun lasst doch bitte die Kirche im Dorf und schüttelt Euch die Pfoten.
Es ist doch eigentlich schon fast alles gesagt, oder?
Die Nachfrage nach weiteren Tassen betrachte ich schon als vollkommen legitim und finde nichts verwerfliches daran.Und entweder heute oder morgen werden bei Ebay 5 TT-Tassen mit Startgebot 1 Euro auftauchen, also keine Panik.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Es gibt da einen gerechten eBay-Account mit Namen "telefontreff_de". Und der Erlös käme Dir respektive dem Server direkt ohne Umwege zugute.
-Andi-
Daran hatte ich auch schon gedacht, wahrscheinlich wird es auch so laufen.Nochmal zu einer Nachbestellung der Tassen:
Prinzipiell sehe ich darin kein großes Problem und würde das auch machen.
Wie oben angesprochen fehlt aber wohl höchstwahrscheinlich das entsprechende Feedback, da sehr viele schon versorgt sind.
Und ohne jemandem zu nahe treten zu wollen:
Oftmals schreit man ja oft sehr schnell "Ich will auch", aber wenn es dann darum geht, etwas wirklich abzunehmen, sieht die Realität oftmals anders aus.
Und ich habe natürlich wenig Lust, hier auf 100 TT-Tassen sitzenzubleiben.
Noch ein wichtiges Argument: Solche kleinpreisige Artikel wie Tassen machen eigentlich erst Sinn, wenn man das so macht wie Dag: Auf einem Treffen direkt an die User rausgeben. Denn wer hat schon Lust, für einen 3-5 Euro-Artikel nochmal dieselbe Summe oder auch deutlich mehr an Porto auszugeben? Denn in dem Fall ist Versand als Päckchen oder im Zweifelsfall gar Paket angesagt.
In den nächsten Tagen wird geklärt, wie die wenigen noch verfügbaren Tassen unters Volk kommen, dann läuft erstmal die Aktion mit den TT-Zippos von Dirk und dann sehen wir mal weiter.

Carsten
-
Pressemitteilung:
ZitatAlles anzeigen
Bonn, 11. November 2003- Einfache Bestellung von HotSpot Vouchern per SMS in Großbritannien und in den USA
- Angebrochenes Zeitkontingent kann in diesen Ländern weiter genutzt werdenDas öffentliche Wireless-LAN Angebot HotSpot von T-Mobile wird jetzt vor allem für Reisende noch attraktiver: Ab sofort können Kunden von T-Mobile Deutschland auch in Großbritannien und in den Vereinigten Staaten ihren HotSpot-Zugang in gewohnter Weise unkompliziert unter der Kurzwahl 9526 (WLAN) per SMS bestellen, um sich anschließend in das lokale Highspeed-Funknetz einzuloggen. Hinzu kommt, dass ein in Deutschland erworbener Voucher in Großbritannien und in den Vereinigten Staaten seine Gültigkeit behält. Ein hierzulande teilweise schon genutztes Zeitkontingent verfällt nicht, sondern kann beispielsweise nach einem Flug von Berlin nach London dort aufgebraucht werden. Besonderes Angebot: Während der Einführungsphase bis Ende 2003 fallen für Kunden von T-Mobile Deutschland, die via HotSpot in den USA oder in Großbritannien aufs Internet oder Intranet zugreifen, keine zusätzliche Kosten an.
Für die Abrechnung des Services stehen weiterhin drei zeitabhängige Tarife zur Verfügung: Die Nutzung des Angebotes für bis zu einer Stunde kostet 7,95 EUR. Für bis zu drei Stunden werden 15,95 EUR und für bis zu 24 Stunden 24,95 EUR berechnet. Die Abrechnung erfolgt über die T-Mobile Rechnung. Für User, die nicht T-Mobile Kunden sind, besteht die Möglichkeit per Kreditkarte zu zahlen. Dazu müssen sie auf der LogIn-Seite des HotSpot-Portals die notwendigen Kreditkartenangaben eintragen.
Mit über 3.200 Hotspots ist T-Mobile International einer der weltweit führenden Wireless-LAN Anbieter. Das öffentliche W-LAN-Angebot von T-Mobile ermöglicht an ausgewählten Orten den breitbandigen Zugriff per Laptop auf das Internet oder auf Firmennetze. Daten lassen sich mit bis zu elf Megabit pro Sekunde empfangen und versenden. Voraussetzung für die Nutzung ist ein W-LAN fähiger Laptop (W-LAN Karte oder Intel Centrino-Mobil-Technologie). Der Laptop findet das HotSpot-Netz automatisch. Nach Öffnen des Browsers wird der Nutzer zur Eingabe von Benutzernamen und Passwort aufgefordert und ist danach bereits online.
-
Es gibt noch eine sehr geringe Anzahl Tassen (einstellig), die ich hier bei mir habe. Das ist der Rest vom Jahrestreffen, den ich Dag abgenommen habe.
Momentan bin ich am Überlegen, wie ich diese möglichst gerecht unters Volk bringe.
Ob es danach in absehbarer Zeit neue Tassen geben wird, bleibt abzuwarten.
Denn die meisten werden wohl versorgt sein, und eine solche Aktion ist natürlich erst bei einer größeren Menge machbar.Carsten
-
Hier war viel zu lange offen...

-
Etwas verspätet noch ein Dankeschön für Euer Verständnis.
Die Werbeflut war um ca. 19 Uhr beendet.Carsten