Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna
    und diese 3 Datein kann ich problemlos von meinem System löschen?

Du hast doch geschrieben, dass Dein Virenscanner die Datei bereits gelöscht hat. Und nun fragst Du, ob Du sie löschen kannst, obwohl das bereits deutlich bejaht wurde?
    Manchmal frage ich mich wirklich, ob es so schwer ist, den eigenen Thread mit ein klein wenig Aufmerksamkeit zu lesen oder einfach nur mal eben Google mit dem Suchwort "drv.exe" anzuwerfen, was schon auf der ersten Ergebnisseite zu vielen Treffern führt, die exakt dies beschreiben.
    Muss man denn wirklich immer alles in mundgerechten Stücken vorgekaut bekommen?

Sorry, aber das muss auch mal gesagt werden.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel

Naja, einmal im Jahr (TTJT) haben die Daheimgebliebenen eben etwas länger Narrenfreiheit... :D

MfG
    bimmel'SCNR'bommel

Wie Recht Du hast - den haben wir dann doch wirklich übersehen. ;)

Was Dirk allerdings vergessen hat zu schreiben:
    In diesem Thread "Hier" zu schreien und dann doch nichts zu nehmen, ist nicht drin.
    Wer sich also hier meldet, gibt also quasi eine verbindliche Bestellung ab, die per Vorkasse zu bezahlen ist. Da es sich dabei um eine beträchtliche Summe handelt, ist das nicht anders machbar.

Carsten

Bevor jemand einen Mecker-Thread erstellt, komme ich der Sache zuvor: ;)

Momentan läuft auf TT eine PopUp-Kampagne von shopping24, die durch einen Fehler ohne Frequency geschaltet wurde, d.h. das PopUp kommt bei jedem Seitenaufruf neu.
    Dies ist keinesfalls beabsichtigt oder gewollt.
    Ich habe bereits veranlasst, dass dies wieder abgestellt wird.
    Bis dahin bitte ich um ein wenig Geduld und um Entschuldigung.

Carsten

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    PS: Was Fotos betrifft, muss ich leider passen. Ich habe nur ein einziges wirklich brauchbares - und damit könnte man wohl zwei Teilnehmer bis ans Lebensende erpressen.

Nachdem scheinbar doch einige heftiges Interesse an diesem Bild haben, werde ich es nun doch online stellen.
    Jedoch habe ich es ein wenig verzerrt, damit die beiden Personen nicht zu erkennen sind. Sollte dennoch jemand aufgrund der ihm von Gott gegebenen Fähigkeiten Schlüsse auf bestimmte Teilnehmer ziehen, so liegt dies selbstverständlich ausserhalb meines Verantwortungsbereichs... :D ;) :D

Klick

Carsten