Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Kostenlos (aber höchstwahrscheinlich rechtlich nicht einwandfrei): Wenn Zeitschriften nicht verkauft werden, wird nur der Titel ausgeschnitten und an den Verlag zurückgeschickt. Der Händler schmeisst sie kann weg. Wenn Du einen Händler gut kennst, kannst Du ja mal fragen, ob Du für 1 € so einen (Quasi-)rückläufer bekommst.

Was Du hier beschreibst, ist die sogenannte Titelblattremission. Diese wird aber meines Wissens schon seit vielen Jahren nicht mehr durchgeführt, zumindest ist sie im normalen Pressehandel quasi nicht mehr vorhanden, seit im Pressegrosso die sogenannte KR (Körperlose Remission) mittels ORV (Optronischer Remissionsverarbeitung) anfang der 90er Einzug gehalten hat.
    Möglicherweise wird im Bahnhofsbuchhandel noch Titelblattremission durchgeführt, das kann sein. Aber auch hier wird sich der Händler wohl sehr gut überlegen, ob er wegen solchen Kleinigkeiten seine vertraglichen Verpflichtungen verletzt und eine saftige Strafe riskiert.

Sorry wegen OffTopic. ;)

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Der weite Weg nach Köln hat sich echt gelohnt - wir saßen zwar etwas abseits (im Separée hinten in der Ecke), aber unseren Spaß hatten wir trotzdem gehabt :) und ich konnte viele nette neue Leute mal im RL kennenlernen.

Spaß im Separée? Owei, das klingt aber zweideutig. ;-)

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    So Mädels, ich bin mittlerweile nach ca. zwei Stunden Schlaf im Zug und noch mal drei zu Hause wieder einigermaßen ansprechbar - und muß sagen, daß das Treffen einfach nur erste Sahne war. Dadurch, daß es nicht so brechend voll war wie letztes Jahr, war es nicht so laut, nicht so stickig (zumindest nicht ganz so ;)), es war mehr Zeit für Gespräche mit jeder Menge unbekannter und bekannter User bzw. Mods / Admins (:D), das Essen war ein Traum (wehe nächstes Jahr meckert wieder einer über das Buffet); kurzum: der Abend war perfekt (was nicht zuletzt wieder mal an Dags überragender Organisation lag)! :)

Dem möchte ich vollkommen beipflichten. Zwar war ich zu Beginn des Abends etwas unfit und stand zeitweise etwas ausgepowert neben mir, aber mit ein wenig Cola konnte man das schon beseitigen und auf das eine oder andere Woiza bei sehr angenehmen Gesprächen geniessen.
    Leider war es auch diesmal so, dass man nicht mit jedem reden konnte - aber das nächste Treffen kommt bestimmt. :-)

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Die Sprüche waren der Hammer! Auch als Butterfly mit seiner Frau reinkam:

Hei Carsten, hast Du Deine Tochter mitgebracht? Richtig schön abgedroschen... :D

-Andi-

*LOL*
    Ihr seid aber unhöflich. So alt sieht der gute Butterfly auch nicht aus. Obwohl...
    Wenn ich drüber nachdenke... *grübel* Carsten so im Vergleich neben seiner bezaubernden Conny?
    OK, ihr habt vielleicht doch Recht... :D

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    So ihr lieben dann bin ich auch mal wieder zuhause und habe den Schlaf nach geholt den mir ein gewisser Herr M aus S nicht zu gestehen wollte[ Ich sag nur Katzenbaum ;)]

Du plöde Kuh!
    Alles nur Gerüchte - viel schlimmer waren wohl die Gerüche einer gewissen Person am heutigen Morgen, oder? :eek:

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Als aller 2tes einen Dickes DANKESCHÖN an Dag für die Tolle Orga und den Schlafplatz ! Deinen Kuß dafür hast du ja schon bekommen[ gelle Jochen] *sfg*

Yepp, Dag kann man für seinen Einsatz (mal wieder) gar nicht oft genug danken!
    Supergenial sind die endgeilen TT-Tassen.
    Und endlich habe ich auch richtig schnucklige TT-Socken. Man sollte mal über eine TT-Collection nachdenken. ;-)

Super war auch mal wieder das legendäre "Frühstück bei Dag" am "Day after". Was haben wir gelacht - ich hoffe mal, dobine hat mir meine zotigen Sprüche nicht übelgenommen. ;-)

Ein riesiges von Herzen kommendes Dankeschön auch an alle Teilnehmer für den unvergesslichen Abend und die Unterstützung, die TT erfahren durfte.
    Ihr seid einfach geil!
    :top:

Carsten

PS: Was Fotos betrifft, muss ich leider passen. Ich habe nur ein einziges wirklich brauchbares - und damit könnte man wohl zwei Teilnehmer bis ans Lebensende erpressen.

Zitat

Original geschrieben von Fehler
    Mit einem Eimer kochenden Wasser geht es
    am schnellsten:D :D :D :D :D :D :D

Das mag in gewissem Sinne richtig sein. Jedoch dann meist auf Kosten der nicht mehr vorhandenen Frontscheibe, die sich mal eben verabschiedet.
    Das sollte man vielleicht anstatt der Smilies dazuschreiben, ehe jemand diesen "Tipp" für bare Münze nimmt und das wirklich macht.

Re: Heute vor einem Jahr waren die meisten User online auf TT

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Heute vor einem Jahr waren im TT Forum die meisten User online! Kann mir jemand sagen wieso u. weshalb?

Ehrlich gesagt: Nein, kann ich Dir nicht beantworten.
    Ich weiss nur, dass es sich dabei überwiegend um unangemeldete Gäste gehandelt hat. Ob TT dabei nun irgendwo hervorragend verlinkt war oder nicht, kann ich leider nicht sagen. Damals waren wir noch auf unserem alten Server, und ich bin momentan zu faul, hier Logfiles im Gigabyte-Bereich zu durchwursten. ;)

Carsten

Zur Zeit wird im Rahmen einer Doktorarbeit auf der Website http://www.brand-communities.de eine Befragung zum Thema Markengemeinschaften (brand communities) durchgeführt (einfach dort auf der Hauptseite auf "Fragebogen" klicken).

Unter einer Markengemeinschaft ist hierbei eine Gemeinschaft (Community) zu verstehen, die sich um eine Marke herum gebildet hat und in erster Linie aus Fans dieser Marke besteht, die sich online oder offline über die Marke austauschen.

Der Telefon-Treff als als eine der größten deutsche Mobilfunk-Communities umfasst einige solcher Markengemeinschaften der verschiedenen Hersteller. Daher haben wir uns entschieden, diese Befragung zu unterstützen.

Die Befragung erfolgt anonym, ist einfach in ca. 10 bis 15 Minuten durchzuführen, und es gibt attraktive Preise zu gewinnen, wobei die Gewinnchancen nicht die schlechtesten sind.

Sofern sich genügend TT-Mitglieder beteiligen, werden wir Euch natürlich auch zu Beginn des neuen Jahres über die Ergebnisse der Befragung informieren.

Es wäre also toll, wenn Ihr möglichst zahlreich teilnehmen würdet. Bitte gebt bei der Frage nach dem Markennamen den Namen Eures bevorzugten Handyherstellers an und bei der Frage nach der Website dann http://www.telefon-treff.de.

Im Namen des Betreibers von brand-communties.de bedanken wir uns für Eure Unterstützung.

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel

Online buchen und Preis prüfen geht leider nicht. Rufst du jedes mal dort an?

Ja, die Website ist in der Tat unter aller Sau, um es mal so zu sagen.
    Aber ein Anruf könnte sich wirklich lohnen. Ich habe bisher alles nur telefonisch geregelt.
    Aber wie gesagt: Keine Ahnung, ob dieses Angebot nur in S gilt oder auch woanders.