Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Der weite Weg nach Köln hat sich echt gelohnt - wir saßen zwar etwas abseits (im Separée hinten in der Ecke), aber unseren Spaß hatten wir trotzdem gehabt
und ich konnte viele nette neue Leute mal im RL kennenlernen.
Spaß im Separée? Owei, das klingt aber zweideutig. 
Zitat
Original geschrieben von Krähe
So Mädels, ich bin mittlerweile nach ca. zwei Stunden Schlaf im Zug und noch mal drei zu Hause wieder einigermaßen ansprechbar - und muß sagen, daß das Treffen einfach nur erste Sahne war. Dadurch, daß es nicht so brechend voll war wie letztes Jahr, war es nicht so laut, nicht so stickig (zumindest nicht ganz so ;)), es war mehr Zeit für Gespräche mit jeder Menge unbekannter und bekannter User bzw. Mods / Admins (:D), das Essen war ein Traum (wehe nächstes Jahr meckert wieder einer über das Buffet); kurzum: der Abend war perfekt (was nicht zuletzt wieder mal an Dags überragender Organisation lag)! 
Dem möchte ich vollkommen beipflichten. Zwar war ich zu Beginn des Abends etwas unfit und stand zeitweise etwas ausgepowert neben mir, aber mit ein wenig Cola konnte man das schon beseitigen und auf das eine oder andere Woiza bei sehr angenehmen Gesprächen geniessen.
Leider war es auch diesmal so, dass man nicht mit jedem reden konnte - aber das nächste Treffen kommt bestimmt. 
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Die Sprüche waren der Hammer! Auch als Butterfly mit seiner Frau reinkam:
Hei Carsten, hast Du Deine Tochter mitgebracht? Richtig schön abgedroschen... 
-Andi-
*LOL*
Ihr seid aber unhöflich. So alt sieht der gute Butterfly auch nicht aus. Obwohl...
Wenn ich drüber nachdenke... *grübel* Carsten so im Vergleich neben seiner bezaubernden Conny?
OK, ihr habt vielleicht doch Recht... 
Zitat
Original geschrieben von Dirk
So ihr lieben dann bin ich auch mal wieder zuhause und habe den Schlaf nach geholt den mir ein gewisser Herr M aus S nicht zu gestehen wollte[ Ich sag nur Katzenbaum ;)]
Du plöde Kuh!
Alles nur Gerüchte - viel schlimmer waren wohl die Gerüche einer gewissen Person am heutigen Morgen, oder? :eek:
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Als aller 2tes einen Dickes DANKESCHÖN an Dag für die Tolle Orga und den Schlafplatz ! Deinen Kuß dafür hast du ja schon bekommen[ gelle Jochen] *sfg*
Yepp, Dag kann man für seinen Einsatz (mal wieder) gar nicht oft genug danken!
Supergenial sind die endgeilen TT-Tassen.
Und endlich habe ich auch richtig schnucklige TT-Socken. Man sollte mal über eine TT-Collection nachdenken. 
Super war auch mal wieder das legendäre "Frühstück bei Dag" am "Day after". Was haben wir gelacht - ich hoffe mal, dobine hat mir meine zotigen Sprüche nicht übelgenommen. 
Ein riesiges von Herzen kommendes Dankeschön auch an alle Teilnehmer für den unvergesslichen Abend und die Unterstützung, die TT erfahren durfte.
Ihr seid einfach geil!
:top:
Carsten
PS: Was Fotos betrifft, muss ich leider passen. Ich habe nur ein einziges wirklich brauchbares - und damit könnte man wohl zwei Teilnehmer bis ans Lebensende erpressen.