Herzlichen Dank für diesen qualitativ hochwertigen Beitrag...![]()
Beiträge von Carsten
-
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
das ganze jetzt noch an einem "zentraleren" ort und ich wäre überglücklich....thanx&greetz
JohnnyT
Zentraler würde ich das eigentlich nicht einsetzen, da es wirklich nur ein Gimmick am Rande ist und keine echte Funktionalität bietet, wenn man mal von Tobsens Bemerkung und dem eventuell vorhandenen Fun-Faktor absieht.ZitatOriginal geschrieben von Tobsen
Hey! Das ist ja klasse. Durch die Darstellung der Anzahl der Suchergebnisse wird man quasi zum "richtigen Suchen" erzogen...Ausgezeichnet!
Von der Seite hatte ich das noch gar nicht gesehen.
Lass mich eine Frage stellen:
Glaubst Du wirklich noch an den Weihnachtsmann?
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Kommt mir eher so vor wie eine "Spannerfunktion". Egal ob mkich die Themen interreisieren, das einzige was mich interresiert, sind die Tätigkeiten der anderen. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden.
Würde man noch sehen, wer da nun sucht, würde ich Dir sofort zustimmen. So jedoch sehe ich da eigentlich kein Problem.
Es ist halt ein kleines Feature, das keinem schadet, aber trotzdem für den einen oder anderen ganz interessant sein mag.ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Jetzt frage ich mich natürlich, ob es dann auch irgendwann mal möglich sein wird, die "Such Statistiken" zu sehen? Meine damit z.B. die 10 häufigsten Suchbegriffe in des Tages / der letzten Woche / im letzten Monat. Würde ich zumindest interessant finden. Gerade nach Neuerscheinungen und / oder neuen Werbungen o.ä. sollte es ganz interessante Ergebnisse / Tendenzen liefern können.
Das ist eigentlich nicht geplant. Ausserdem werden die Search-IDs auch nach einigen Tagen automatisch gelöscht. Die Suchkriterien darüber hinaus noch langfristig zu speichern, halte ich eigentlich nicht für notwendig.ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
€dit (Ergänzung): Könnte man evtl. noch mehr Such Kriterien neben dem "Suchbegriff" und der Anzahl der Treffer anzeigen lassen? z.B. in welchen Foren gesucht wurde oder ob die Ergebnisse als Threads oder als Posts angezeigt wurden. Hilft evtl. auch einigen Such-Unerfahrenen Usern.
Oje... Wie war das mit dem kleinen Finger und dem ganzen Arm?
Mal schauen, ob da was möglich ist.Carsten
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von chico
Ich wärme den Thread nochmal kurz auf, weil ich einen kleinen Ergänzungsvorschlag habe.
Die Umsetzung sollte für Dich eigentlich kein Problem sein Carsten.
Bisher steht im Profil lediglich der Username. Bei mir beispielsweise chicoTT
Wäre es möglich, den Namen direkt mit der Ebay-ID Karte zu verlinken? Also etwas so: chicoTTDie Seite wird bei jedem User automatisch aus einer URL + Nickname generiert:
http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBa….dll?ViewFeedback&userid=EbaynameDann hätte man direkten Zugriff auf das Bewertungsprofil und auf die aktuellen Auktionen.
Was lange dauert, wird endlich gut - oder wie lautet der Spruch?
Sorry, ich hatte das total vergessen und verdrängt, aber nun ist es drin.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Bitte den Platz für den MSN messenger nicht vergessen.
Chris
Ist jetzt auch drin. -
Ich weiss nicht, warum diese Diskussion geführt wird bzw. wohin sie führen soll.
Eines sollte doch klar sein:
Es ist wie es ist.
Unsere diesbezüglichen Regeln stehen nicht zur Diskussion.
Wir behalten uns jederzeit vor, Einzelentscheidungen zu treffen. Dass dabei einerseits manchmal eventuell etwas übers Ziel hinausgeschossen wird und andererseits vielleicht auch mal etwas übersehen wird, könnte eventuell daran liegen, dass auch wir nur Menschen sind und a) nicht allwissend sind und b) auch nur Menschen sind.
Dies ändert jedoch keinesfalls etwas an der grundsätzlichen Haltung.Carsten
-
Ich scheue solche Threads ja bekanntlich wie der Teufel das Weihwasser, aber hier gilt: Die Ausnahme bestätigt die Regel.

Danke für 2000 durchgehend hochwertige, interessante und hilfreiche Beiträge.
-
Sagt mal, aber sonst geht's Euch noch gut?
Was soll das Theater hier? -
Und wo ist die Frage?
:confused: -
Nö, das ist nur eine kleine Macke von mir.

-
So ist es, und daher ist an dieser Stelle Ende.
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Probleme gibt es nur manchmal bei Bcc-Mails, die dann im Hauptordner landen, da der Adressat nicht sichtbar ist.Willi
Wenn man als Regel nicht den Adressaten, sondern "kommt vom Konto ..." verwendet, klappt auch das.