ZitatOriginal geschrieben von Jochen
edit: Bin ich heute so langsam? Und der Carsten schreibt auch noch exakt das gleiche...
TT proudly presents:
Jopi & CM beim Syncronposten. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
edit: Bin ich heute so langsam? Und der Carsten schreibt auch noch exakt das gleiche...
TT proudly presents:
Jopi & CM beim Syncronposten. ![]()
Da der Sendetermin nun durch ist, schiebe ich den Thread mit dem anderen Tarantino-Thread zu "Kill Bill" zusammen.
Und deshalb wird Leichenschändung an einem fünf Monate alten Thread betrieben?
:confused:
So denn...
Ich denke, das Team hat schon einigermassen im Griff, sinnlose Threads im Geplauder zu unterbinden bzw. zu schliessen.
Das folgende bitte ich erstmal wertfrei aufzufassen und darüber nachzudenken:
Wenn nun wirklich jedes TT-Mitglied hier im A/K postet, weil er im Geplauder zwei oder drei nach seinem persönlichen Gutdünken sinnlose Threads gefunden hat und damit eine noch sinnlosere Diskussion eröffnet, weil die Ersteller der angeprangerten Themen sich dann natürlich auch wieder zu Wort melden usw... - ja dann wird es uns wohl wirklich niemals langweilig werden...
Carsten
Edit @ BB007:
Auch eine solche Anprangerung anderer User wie von Dir eben betrieben muss nun wirklich nicht sein. :flop:
Du kennst doch unsere Haltung dazu nur zu gut!
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ich dachte, die Funktion "Diesen Beitrag ... melden" verschickt jeweils eine PN an jeden vom Team, also 5 Stück. Ist das nicht so?
Fast. ![]()
Genaugenommen wird eine Email an jedes Teammitglied verschickt, also der etwas direktere Weg.

Und ab ins Werbeforum, wo der Thread hingehört.
Sorry, aber dieser Thread hat nicht wirklich eine Daseinsberechtigung.
Falsches Forum, völlig überzogenes Topic und eine unnötige Frage, die mit einer Mail an den Händler wohl einfacher, schneller und diskreter erledigt wäre.
Carsten
Sorry Kay,
Deine PN war keine PN - manchmal ist eine Zigarre eben doch keine Zigarre.
SCNR.
Zum Thema:
Sicherlich ist das Biete nicht dafür gedacht, Tabakwaren zu verkaufen. Ebenso gibt es auch gesetzliche Vorschriften, die den Verkauf von Tabakwaren regeln, dazu gehört auch die Preisbindung aufgrund der Tabaksteuer, die ich in diesem Fall als gegeben sah.
Ich möchte hier keinen Präzedenzfall schaffen, sondern schlichtweg ausnahmsweise mal nicht überregulieren, solange es ein Einzelfall bleibt und solche Angebote künftig nicht regelmässig vorkommen. Ansonsten wissen wir uns unserer Haut schon zu retten. ![]()
Ein Verkaufsverbot an Minderjährige gibt es bei Tabakwaren übrigens meines Wissens auch nicht, auch wenn selbst ich als Raucher das begrüßen würde. Aber das ist ja ein anderes Thema, das nicht hier rein gehört.
Carsten
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es exakt so abgelaufen ist.
Ein Mobilfunkvertrag ist genau genommen nichts anderes als ein Kreditgeschäft, und das wird nicht einfach telefonisch abgewickelt, da sich schon der Anbieter absichern muss.
Und wieso wird überhaupt abgebucht? Hatte Deine Mutter bei der CallYa dem Einzugsverfahren zugestimmt? Ansonsten sofort zurückbuchen lassen, da kein Abbuchungsauftrag vorliegt.
War das bei Vodafone selber oder bei einem Serviceprovider?
Man sagt Vodafone ja vieles nach, aber das stinkt zum Himmel. Kann ich mir nicht vorstellen.
ZitatOriginal geschrieben von Olzge
Ja, warum? Sorry, aber ich glaub ich sitz grad irgendwie auf dem Schlauch. Verstehe grad nicht, was Du genau meinst.:confused:
Er wollte wohl darauf aufmerksam machen, dass der 16.09.03 (Erstellungsdatum dieses Threads) definitiv vor dem 24.09.03 (Erstellungsdatum des von Dir verlinkten Threads) liegt. ![]()
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Was mich jetzt aber richtig nervt, ist die Tatsache, dass das Schreiben von Postings seit der Existenz des Skyscrapers extrem hängt, also langsam ist (die Buchstaben ziehen nach, man sieht nicht sofort, was man schreibt, ob man es richtig schreibt, man sieht auch nicht, an welcher Stelle des Textes der Cursor gerade ist, da er manchmal für längere Zeit nicht zu sehen ist). Das ist kein Witz!
Ich finde, ihr hättet dabei auch mal an die User denken können, die vielleicht keinen High-End PC haben (wie meine Wenigkeit), genauso wie bei Bildern in Postings an Modem-User gedacht wird.
Sorry, aber meines Erachtens kann das nicht am Skyscraper liegen. Denn dabei handelt es sich nicht um ausgefeilte moderne Techniken oder irrsinnig grosse Flash-Dateien, die irre am Prozessor saugen, sondern nur um ein völlig normales GIF-Bild.
Die Ursache sollte also an anderer Stelle zu suchen sein.
Gerne schalte ich Dich auch mal für kurze Zeit werbefrei, um Dich davon zu überzeugen. In dem Fall bitte kurze PN an mich.
Gruß,
Carsten