Ich hatte schon mal per PN gefragt, aber keine Antwort bekommen. Davon abgesehen denke ich, daß das Thema eine kleine Diskussion wert wäre... ![]()
Vielleicht bin ich da einfach ein wenig altmodisch und/oder überempfindlich, vielleicht liegts auch daran, daß ich Nichtraucher bin...
Es geht um dieses Angebot im Biete.
Findet Ihr (Team) es OK, wenn im Biete Zigarretten vertickt werden? Ich weiß auch nicht, aber irgendwie hat das IMHO einen faden Beigeschmack - im doppelten Wortsinne...
Die Sache ist IMHO halt einfach die, daß dadurch ein Präzedenzfall geschaffen wird, allen möglichen anderen Schrott im Biete zu verkaufen, der nun rein themenmäßig so überhaupt gar nichts mit Handys zu tun hat. OK, das haben alle mögliche Sachen, die es schon heute im Biete gibt, auch nicht. Trotzdem... ![]()
Gibts eigentlich bei Zigarretten irgendwelche gesetzlichen Vorschriften hinsichtlich Onlineverkauf und vor allem Alter des Käufers? Wenn ja, wäre das ja auch so eine Sache, weil das ja hier in keiner Weise nachgeprüft wird und werden kann...