-
@ SiemensFreak³:
Danke für den Hinweis, wird korrigiert.
@ SirShagalot:
Da hast Du mal wieder meine Achillesferse getroffen. Das wurde auch in der Vergangenheit schon angesprochen und ich wollte das schon lange komplett überarbeiten. Leider schiebe ich es aber immer wieder vor mir her... 
Ich schub's das mal ein wenig nach oben auf meiner ToDo-List.
Carsten
-
Zu der Uhr kann ich Dir leider nichts sagen, da ich die Uhr nicht habe und darüber hinaus weder eine Uhr trage noch überhaupt Ahnung von der Materie habe.
Da ich gerade aber selber dabei bin, über 50.000 Bonuspunkte mittelfristig loszuwerden, habe ich mich schon ein wenig mit den Angeboten im Vodafone-Bonusshop beschäftigt.
Generell würde ich davon absehen, irgendwelche technischen Dinge dort zu bestellen, obgleich ich den "Fehler" in der Vergangenheit auch schon gemacht habe.
IMHO ist die beste Möglichkeit, seine Vodafone-Punkte loszuwerden, die Rechnungsgutschrift in Höhe von 15 Euro für 1.500 Punkte, die auch für die GG angerechnet wird.
Dadurch ergibt sich z.B. für die Vodafone-Uhr ein "Preis" von 90 Euro (9.000 Punkte). Wie gesagt, ich habe keine Ahnung von Uhren. Aber ich denke doch, es gibt in diesem Preissegment vergleichbare oder gar bessere Uhren im freien Markt, und dann ohne Vodafone-Branding.
Anderes Beispiel: Im Bonus-Shop bekommt man die DigiCam Canon Powershot A300 für 42.000 Punkte (entspricht nach meiner Berechnung 420 Euro Rechnungsgutschrift).
Bei guenstiger.de ist diese Cam beim billigsten Anbieter für 188,20 Euro zu haben.
Ähnlich verhält es sich wohl mit anderen Angeboten. Also vor der Bestellung am besten mal gegenrechnen.
Carsten
-
Halte ich für ziemlichen Humbug.
Welchen Sinn soll das haben? Wer es nicht auf die Reihe bekommt, einen Text zu verfassen und den zusammen mit einem Bild bei Ebay einzustellen, der sollte einfach die Finger davon lassen.
By the way:
Eben habe ich mich mal ziellos durch ein paar "Verkaufsagenten" geklickt, um interessehalber die veranschlagten Gebühren zu erfahren.
Der erste wollte je nach Angebot 5-15%, der zweite 5% und beim dritten stand folgender Text:
Zitat
Generell berechne ich eine Provision von 30% auf den erzielten Verkaufspreis. Für Sie fallen keine weiteren Gebühren an. Liegt der erzielte Verkaufspreis unter 5,00 Euro, berechne ich eine Provision von 50%. Ansonsten ist die Provision Verhandlungssache.
Ja nee, iss klar Atze...
-
Re: Empfehlung für Zigarillos gesucht
Zitat
Original geschrieben von mklitzner
hallo!
ich bin auf der suche nach zwei zigarillos ... folgender hintergrund:
meine schwester heiratet und ich will mit meinem schwager nach dem vollzogenen akt nen zigarillo rauchen
:eek:
Und was sagt Deine Schwester dazu?
SCNR!

Zum Thema:
Meinst Du wirklich Zigarillo und nicht eine fette Zigarre?
Bei Rillos empfehle ich Dir mal die Dannemann Moods. Sehr leckerer Geschmack mit Vanille-Aroma, den oftmals in der Tat auch Nichtraucher sehr schätzen.
Die 24er-Schachtel (mit Filter) kostet 4,80 Euro, sollte also noch im Bereich des Möglichen liegen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Aber es findet sich bei TT sicher jemand, der das en detail erklären kann. 
Aber sicher doch: 
Hilfe, über meine Domain wird gespammt!
-
Ein T610i ist ein Schreibfehler, das gibt es nicht. In diesem Fall erspare ich mir das Verschieben.
Bitte künftig ins richtige Forum posten.
-

Zitat
Original geschrieben von Will Smith
[Draußen bin auch kaum]
Eventuell könnte man da was dran ändern? 
-
Danke - klasse Aktion!
:top:
Ich schliesse hier absichtlich nicht, damit eventuell editiert werden kann.
Trotzdem gilt:
Read only!
Folgebeiträge werden ersatzlos gelöscht!
-
Willkommen bei TT.
Bitte halte Dich daran, aussagekräftige Themen zu erstellen und vor Erstellen eines neuen Beitrags darauf zu achten, ob die Thematik nicht eventuell schon besprochen wurde.
Du findest oben in diesem Forum den Sammelthread Alle wichtigen Threads zum T610 inside - bitte alle Interessierten zuerst lesen, in dem wiederum auf diesen Thread SonyEricsson und Bluetooth, der WindowsGuide verlinkt wird.
Und wie gesagt: Aussagekräftige Topics verwenden, der Hinweis steht dort nicht zum Spass. 
Danke im Interesse aller anderen User.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
Zum Glück ist dieser Paragraph bereits überholt. Im neuen Jugendschutzgesetz (JuSchG), das im Bundesgesetzblatt vom 26.7.02 veröffentlicht wurde und die bisherigen Gesetze zum Schutz der Jugend (GjS und JÖSchG) ablöst, heißt es ganz klar in §10, Abs. 1: "In Gaststätten, Verkaufsstellen oder sonst in der Öffentlichkeit dürfen Tabakwaren an Kinder oder Jugendliche unter 16 Jahren weder abgegeben noch darf ihnen das Rauchen gestattet werden."
Quelle zum Download
In Hinblick darauf habe ich das Angebot soeben entfernt. Herzlichen Dank für den Hinweis, denn die überarbeitete Version dieses Gesetzes war mir in der Tat nicht bekannt.
Interessant finde ich in dem Zusammenhang jedoch, dass bei Ebay zwar der Handel mit Zigarretten (BB007 sei als Nichtraucher entschuldigt
) nur eingeschränkt möglich ist, sich diese Einschränkung jedoch nur auf das Tabaksteuergesetz bezieht:
http://pages.ebay.de/help/inde…tml?policies=tobacco.html
Man sollte doch denken, dass Ebay da recht genau Bescheid wissen sollte. Oder aber der Online-Handel mit Zigaretten ist als Grauzone noch nicht explizit geregelt.
However: Da TT in der Tat nicht als Handelsplattform für Tabakwaren gedacht ist, wurde das Angebot wie gesagt entfernt.
Carsten