ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
na ja, wenigstens habe ich einen glücklich gemacht mit dem Tip!
Nicht nur einen...
Danke! ![]()
Ich hätte den Film sonst verpasst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
na ja, wenigstens habe ich einen glücklich gemacht mit dem Tip!
Nicht nur einen...
Danke! ![]()
Ich hätte den Film sonst verpasst.
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Wurde der hier schon gepostet ?
Yepp. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Ich bekomme seit heute morgen keine Email-Benachrichtigungen mehr bei neuen Einträgen. Hat das Problem noch jemand anderes ?
Habe nix in meinen Einstellungen verändert.
Das Problem haben vermutlich alle, die denselben Mailprovider nutzen wie Du.
Vermutlich wird dort ein neuer Spamfilter eingesetzt, der etwas überreagiert. Wir arbeiten daran, den Filter zu umgehen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
Carsten
Hat das nen Grund, dass das Xelibri 1 in smoke bei den links fehlt???
Ja: Weil ich es übersehen / vergessen habe.
![]()
Sorry, ich editiere es eben mal rein.
Generell wird jede Bestellung bei Amazon als TT-Partnerbestellung gewertet, sofern man über den "TT-Link" zu Amazon gelangt. Diese Deep-Links habe ich der Einfachkeit halber generiert.
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von yox
Achtung ,jetzt kommt ein Rangier-Mod !
TUT TUT
ciao
Zwei andere haben es geschafft, konstruktiv zu antworten - einer mal wieder nicht...
@ Bude: Willkommen bei TT!
Ich verschiebe mal ins richtige Forum und ändere den Titel. Bitte künftig genauer darauf achten, danke. ![]()
Carsten
Hier mal die TT-Partner-Links für die Xelibris:
Xelibri 1 (smoke)
Xelibri 1 (champagne)
Xelibri 2 (aqua)
Xelibri 3 (goldflip)
Xelibri 3 (silver black)
Xelibri 4 (verdisgris)
Xelibri 4 (flashblue)
Danke für Click & Buy. ![]()
Es gab wohl eine Festnahme in diesem Zusammenhang. Ich habe es nur nebenbei in den Nachrichten gehört.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Sorry Carsten! Wusste nicht, dass ich den Artikel nicht reinstellen darf. Wäre der Link o.k. gewesen?
Gruß
Mekong
Link ist absolut perfekt - komplettes Zitat eines urheberrechtlich geschützten Werkes ist halt nicht so doll. ![]()
Happy 1000. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von victor
Blöd daß der Artikel nicht mehr da ist, somit muß ich bei euch etwas zwischen den Zeilen lesen.![]()
Warum darf man in diesem Fall nicht mit Quellenangabe zitieren?
:confused:
Weil das Urheberrecht eben dieses verbietet. Ich hab's nicht gemacht.
BTT please. ![]()
Tut mir leid, aber ich muss hier leider den Miesepeter spielen.
Ich habe den obigen Artikel entfernt, wobei die Begründung hierfür bereits im Artikel mitgeliefert wurde:
Copyright © Frankfurter Rundschau 2003
Carsten
Das ist leider quasi unmöglich.
Verlinkte Bilder sind genau genommen - wenn man den HTML bzw. vB-Code betrachtet - nichts anderes als ganz normale Links zu anderen Seiten.
Dabei wird auch nicht der IMG-Code verwendet, sondern der URL-Code, nur das die verlinkte Datei eben meist eine JPG ist.
Selbst wenn man ein solches Suchquery realisieren würde, scheitert es spätestens in der Praxis daran, dass einfach zu viele diverse Dateien verlinkt sind und aus dem Dateiname nun einmal noch lange nicht zwingend hervorgeht, was auf dem verlinkten Bild dargestellt ist.
Ebenso sinnlos wäre eine Suche nach direkt im Beitrag eingebetteten Bildern, da man hierbei unter anderem auch die diversen Fremd-Smilies erfassen würde, die ja teilweise ganz gerne eingesetzt werden.
Carsten