Guggst Du hier: Klick. ![]()
Beiträge von Carsten
-
-
-
Eine Sensation ist die Wahl wohl keine, das hat sich ja trotz der Schmutzkampagne deutlich abgezeichnet.
Ob Arnie wirklich geeignet ist, wird sich zeigen.
Schade ist aber, dass wir nun wohl kein T4 mehr bekommen.
-
Das gibt es beim vBulletin schon immer.
Es wird nur ein Beitrag pro Minute angenommen, die Abfrage erfolgt jedoch nicht (ist IMHO auch unnötig). -
-
Auch von mir unseren Nordlicht im Team die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

Alles Gute!
Wenigstens bin ich nicht der Älteste im Team!
-
Wir lassen ja gerne mit uns reden, aber der Ton macht die Musik.

Wer hier reinkommt, mit einem Zweitaccount rumproletet, unsere Regeln nicht beachtet, Crosspostings in unpassenden Foren setzt usw. hat irgendetwas falsch verstanden.
Setzen, sechs, hinten anstellen.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von orlet
ich mische mich nochmal ein, aber das was Carsten vorschlägt, funzt u.U. nicht. Erklärung siehe oben.
Mea maxima culpa, Orlet hat Recht.
Ich hatte nicht bedacht, dass es hier nicht um zwei XP-Rechner geht. Denn in einer solchen Konstellation hatte ich bisher noch keine Probleme damit.Also gilt:
Meine Methode kann funktionieren, muss aber nicht. Die von Orlet ist die bessere.Carsten
-
Das geht problemlos mit dem Explorer.
Am besten Du verbindest unter XP ein Netzlaufwerk:
Extras -> Netzlaufwerk verbinden -> Laufwerksbuchstabe wählen -> Netzwerk durchsuchen -> zuweisen.Die Freigabe der alten Platte sollte natürlich gegeben sein.
-
Schau mal hier vorbei, da haben wir in den letzten Jahren schon mehrfach zur vollen Zufriedenheit gebucht:
http://www.aguilarent.com/ger/Die Gegend um Jávea ist wirklich zu empfehlen, ich war erst letzte Woche dort. Allerdings ist es nicht gerade eine echte Partymeile, aber mit 10-12 Leuten kann man ja auch alleine ein Faß aufmachen.

Ist allerdings nicht Costa Brava, sondern Costa Blanca. Nächste größere Stadt ist Denia, ca. 10 km entfernt. Alicante und Valencia sind jeweils ca. 100 km entfernt.